Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbeweiß aber wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Manuel86, 12 August 2005.

1. Manuel86
    Gast
    0
    hi Leute,
    und zwar habe ich ein Problem.Meine Freundin ist ja im Urlaub.
    Aber sie meint immer ich würde sie nicht vermissen.Ich habe sovielle sachen gemacht wenn sie kommt.Will mich ja Verloben.Aber wie kann ich ihr am telefon sagen das ich sie vermisse.Weil wenn ich sage ich vermisse dich arg usw und bekomm tränen in die augen.(sie hört das)dann meint sie ich hoffe es
    helft mir!!! bitte

mfg manuel

Manuel86, 12 August 2005
  2. madelaine77
    0
    Schreib ihr doch jeden Tag einen Brief, was du für sie empfindest, was du machst..und wenn sie wieder da ist, gib ihr die Briefe :zwinker:

madelaine77, 12 August 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Boah, also ganz ehrlich, manchmal gehen mir die Frauen mit sowas echt riesig auf den Keks... :grin: Man kann denen tausendmal sagen wie sehr man sie liebt und vermißt und trotzdem wollen die immer noch einen "Beweis" dafür. :madgo: :grrr: :rolleyes2 :kiss:

Chabibi, 12 August 2005
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund sagt auch manchmal (wenn ich mein dass ich ihn vermiss) "ich hoffs". Aber ich glaub nicht dass er es nur hofft, manchmal sagt ers auch nur um mich zu ärgern. :grin:

Also mach dir da keine so großen Sorgen, vielleicht will sie einfach nur ein "dass musst du nicht nur hoffen, das weißt du doch" hören??

Und wenn du schon soviel für sie vorbereitet hast, dann wird sie das auch sehen (spätestens wenn sie heimkommt!)... :smile:

ping_pong, 12 August 2005
  5. Manuel86
    Gast
    0
    mhh naja werd ich ja sehen sie kommt übermorgen wieder.
    Aber sie ist so kommisch sie meint des jeden tag.und meint das ich anders bin aber das kann nicht sein ich meld mich immer und sag ihr das.und sie meint jeden tag das sie hofft das wir für immer zusammen bleiben.warum??Is sie vielleicht fremd gegangen im Urlaub?Weil ich hatte ihr ja gesagt wenn sie mir einfach fremd oder alg.dann mach ich schluss weil ich mich nicht geliebt fühle usw.Bei sowas gibts keine chanzen ist zwar hart aber sorry.Ist sie dann doch fremd gegagen for verzweiflung?Und will es mir sagen,wenn sie wieder kommt.deswegen sagt sie es sie hofft?

mfg manuel

Manuel86, 14 August 2005
  6. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

davepac7, 15 August 2005
  7. Hä?Jo!
    Hä?Jo! (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    lol,meien freundin sagt au immer" ich glaub du vermisst mich gar nich,deien freunde sind dir wichtiger..:" da bekomm ih manchmal halber die krise^^,aber ich würd ihr einafch mal sagen,dass du sie wirklich liebst,un dass sie nich hoffen braucht dass du sie vermisst,weil es imemr so ist,wenn sie nicht bei dir ist oder so^^

Hä?Jo!, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...