Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LIEBESBEWEIß?-->Frauen ihr seid gefragt!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Carrygon, 18 April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carrygon
    Gast
    0
    Hey Leude.....also bin total verknallt! Bei ihr ist es auch nich viel anders! das fühl ich einfach! Es ist leider noch nich viel gelaufen, da sie sehr schüchtern ist.


    Wie zeig man Frauen am besten das man sie liebt???


    Macht Vorschläge und posted eure Ideen?!?!

    bin gespannt! :zwinker:
     
    #1
    Carrygon, 18 April 2004
  2. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    ...

    hi
    also ich würde sagen die beste möglichkeit ist es ihr einfach zu sagen, dass du sie liebst jedoch könnte sie das erschrecken wenn sie schüchtern ist. eine andere möglichkeit ist, wenn du sie nicht drängen willst, ihr oft komplimente zu geben und mit ihr über intime sachen(beziehungen,liebe...)zu sprechen.
    wenn sie dann etwas aufgelockert ist, sagt sie es dir vielleicht sogar...
    eine weitere möglichkeit ist (wenn du ein romantiker bist) mit kerzen oder anderen gegenständen i love you zu schreiben und mit ihr einen schönen abend zu verbringen...lass deine fantasie spielen. wenn du sie besser kennst weißt du ja was ihr gefällt!

    ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...
     
    #2
    toemack, 19 April 2004
  3. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Och... Es geht auch: :link:
    -Pralinen;
    -Ein Bild;
    -Rosen;
    -Gedicht;
    -dramatisch sagen, bzw. stumpf und direkt sagen;
    -Etwas machen, weshalb du ihr einen Gefallen schuldig bist (sollte man ein Tollpatsch für sein, NICHT, dass ich das wäre), dann etwas von oben[oder Essen gehen/Einladen];
    [Das sind alle Sachen, die ich gemacht hab' und die mir gerade einfallen]

    Wenn sie schüchtern ist, dann das o.g. natürlich so, dass es KEINER, ausser euch, mitbekommt.


    Ich denke doch aber auch, dass es auf das Alter der Person ankommt.
     
    #3
    Manni, 19 April 2004
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will vorneweg mal kurz auf den Betreff eingehen: BEWEISEN kannst du Liebe nicht.

    Was du machen kannst? Zeig ihr, dass du für sie da bist, hilf ihr, wenn sie irgendwas in der Schule (z.B.) nicht versteht, lad sie ins Kino o.ä. ein, verbring einfach schöne Abende/Tage mit ihr. Aber ich würde ihr an deiner Stelle keine großen Geschenke machen... Mich würde das eher vor den Kopf stoßen und den Gedanken "der will mich kaufen" in mir wachrütteln.
     
    #4
    Bea, 19 April 2004
  5. Carrygon
    Gast
    0
    hmmm

    Du meinst also so ganz nach dem Motto: Dein Partner sollte auch dein bester Freund sein!?!?
     
    #5
    Carrygon, 19 April 2004
  6. Shin-Ai
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    hmm...

    @Bea : natürlich hast Du damit recht... so ist es einfach besser als "nur" mit Geschenken um sich zu werfen, das alleine erweckt meist einen falschen Eindruck...

    @Carrygon :
    Genau so in der Art... aber bedenke :

    Das Ganze kann so klappen... muss aber nicht...
    Sondern es kann auch damit "enden", dass Du tatsächlich "Ihr bester Freund" wirst...
    ...und auch bleibst... aber evtl eben "nur" ein Freund (bzw... netter Kerl) !
    *seufz³, grübel, schnief*

    Ein richtiges "Rezept" dafür gibt es *imo* nicht... :bier:


    by the way :
    Es kommt auch darauf an...: Hast Du Dich erst vor kurzem verknallt...?
    Hast Du Sie, ähnlich wie's Bea vorschlägt, schon ein wenig was ahnen lassen oder weiss Sie noch überhaupt noch nix davon...?
    (Weisst Du was ich meine : Also NICHT gleich zu Beginn Ihr "vor den Kopf stoßen" und sagen, dass Du Sie liebst ! :zwinker: Sonst kann es nämlich wirklich bei manchen schüchternen Mädels sein, dass man Sie "erschreckt"! *so ähnlich wie bei mir, denke ich...)
     
    #6
    Shin-Ai, 19 April 2004
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Geschenke find ich als Liebesbeweis nich so toll... Teddybärchen oder Blumen oder so gibts an jeder Tanke und ich find das nich wirklich originell...
    Wie wärs denn wenn du erstmal vielleicht n bisschen Aufmerksamkeit zeigst, für sie da bist... Und ihr nich zuuu schnell ein "ich hab mich unsterblich in dich verliebt, heirate mich auf der Stelle sonst muss ich sterben" abn den Kopf werfen :zwinker:
     
    #7
    kaninchen, 19 April 2004
  8. julschken
    Gast
    0
    Ich wär auch lieber für eine langsamere Tour. Verbring viel Zeit mit ihr (oder hast du das schon?) und lern sie und ihre Wünsche, Gedanken und Träume näher kennen. Dann weißt du schon von alleine, wie du es ihr sagen (und zeigen) kannst.
    Wenn du es dir genau überlegst, müsstest du auch wissen, wie du dich in ihrer Gegenwart verhälst, ohne nur ein Kumpel zu sein und zu bleiben. Das geht - denke ich- zum Beispiel mit Komplimenten oder bestimmten Gesprächsthemen.
    Sei für sie da und zeig ihr nebenbei, dass du sie (sehr) magst... :zwinker:
     
    #8
    julschken, 19 April 2004
  9. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich

    klar kannst du, stürz dich für sie in ne kugel oder setz dein leben aufs spiel, das ist schon ein beweiß!

    naja aber da man selten in diese situation kommt, würd ich eher mit ihr reden, oder sie mal aushören, was sie gerne hätte und dann was in der art abziehen

    (borg dir ein weißes pferd auf und ne rüstung und hol sie als strahlender ritter vor ihrer wohnung ab;-))
     
    #9
    Reliant, 19 April 2004
  10. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was du damit beweist, ist allerhöchstens, dass du ein Volldepp bist und dein Leben nicht zu schätzen weißt.
    Liebe kann man zeigen, aber nicht beweisen. Du kannst 100000x beteuern, dass du jemanden liebst, beweist du es damit? Wenn du jemanden mit Geschenken überschüttest, beweist du damit deine Liebe? Liebe ist etwas, was man nicht beweisen sondern eben nur zeigen kann, z.B. mit "für einen dasein" o.ä. - aber das ist noch lange kein BEWEIS für Liebe.
     
    #10
    Bea, 20 April 2004
  11. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Nein, ganz im gegenteil. Es würde beweißen das du bereit bist deinem herzen zu folgen, auch wenn es negative konsequenzen für dich hat. Wenn du nicht bereit bist dein leben aufs spiel zu setzen, wenn das leben jemandes den du liebst auf dem spiel steht wirst du mal ne verdammt schlechte mutter sein, und solltest dir das mit dem verlobt sein nochmal überlegen.

    PS: Geh mal zu Feuerwehrmännern, Polzisten, oder UNO Soldaten, die ihr Leben für fremde menschen die sie nicht lieben aufs spiel setzen, und sag ihnen das sie dumm sind, und sie ihr leben nicht zu schätzen wissen.
    Naja sorry ich denk mal du solltest zuerst ein wenig nachdenken, bevor du irgendwo deinen komentar abgibst.
    Hättest du mitgelesen hättest du auch verstanden was ich gemeint hab.
     
    #11
    Reliant, 20 April 2004
  12. Kyle
    Kyle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hier muss ich Bea aber zustimmen: Du beweißt mit so einer selbstlosen Tat nur, dass dir dein Leben nicht so wichtig ist wie ihres - gibts in Filmen oft genug...

    Richtige, aufrechte Liebe kann man nicht durch Heldentaten & Pfadfinder-Weißheiten beweisen. Wenn überhaupt, dann kann man jemanden seine Zuneigung zeigen; sei es durch Offenheit, Vertrauen, und "sich um den anderen Sorgen".
    Liebe beweisen ist, wie als wolltest du beweisen, dass dir kalt ist oder das du Hunger hast - und Magenknurren ist - meiner bescheidenen Meinung nach - kein Beweis für Hunger.


    *träum* Das könnt ich eigentlich auch mal machen *zu Bea schiel* ;-)

    Kyle ins Bettchen entschwindend (leider nicht in das der holden Maid Bea *lol*)
     
    #12
    Kyle, 22 April 2004
  13. DönerMyLive
    0
    Also ich muss hier auch Bea und Kyle zustimmen.

    1. Das leben ist das wertvollste das es gibt!
    2. Die die du dann liebst denkt sich dann eher das du ein idiot bist und
    3. Ist das keine Art Liebe zu zeigen du willst sie damit nur erzwingen

    Also mein Tipp:

    Lass dir Zeit! Wenn sie auch in dich Verliebt ist wird sie auch auf dich zugehen und wenn du nachhelfen willst sei einfach du selbst. Jeder hat seine Positiven und Negativen seite! Nobody is Perfect. Wenn du den ersten schritt machen willst versuche sie zu nem Eiß oder ins Kino einzuladen wo du dann mit ihr alleine mit ihr bist.
    Ich bin auch Hoffnungslos Verliebt und weiß wie das schmerzt. Und ich weiß nicht was sie genau von mir hält aber das ist ein andere sache^^

    Naja ich kann sonst nur noch sagen TOITOITOI :zwinker: du schaffst das schon

    Gruß DönerMyLive
     
    #13
    DönerMyLive, 10 September 2005
  14. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Mal wieder war wohl der Hinweis auf das Alter des Threads nicht gross genug


    CLOSED
     
    #14
    WhiteStar, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - LIEBESBEWEIß >Frauen gefragt
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Phill98
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2015
13 Antworten
Pasonic
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2005
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.