Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbeweis,aber wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Süze Maus, 23 März 2005.

1. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich bräuchte gaaaaanz dringend eure hilfe! Und zwar möchte ich meinem Schatz beweisen,dass er der Wichtigste Mensch in meinem leben ist!
    Wie es dazu kommt? Wir saßen gestern in seinem auto, da hat er mich ganz traurig angeschaut und gemeint, dass er nicht merkt, dass er mir wichtig ist!
    Tja, und jetzt möchte ich ihm das gegenteil beweisen!
    Freue mich über jede antwort!
    Gruß
    Süze Maus :engel:

Süze Maus, 23 März 2005
  2. michi182
    michi182 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Maus!

Also Liebe is ja erstmal ein Gefühl, deswegen kann man sie eh schlecht beschreiben und sie ist bei jedem anders...
    Glaub der stärkste und schönste Liebesbeweis is nicht reden sondern handeln, also z.B. oft einfach so ein Kuss oder auch dich an ihn ranschmeissen, ich mag das zumindest total gern, auch noch nach knapp 3 Jahren.
    Und dann gibt's da noch die Geschenke, damit mein ich nix, was man kaufen kann. Kannst du bißerl basteln? Wie wär's z.B. mit einem Tagebuch, das du über eure Beziehung führst, oder Fotos von dir, die an gemeinsame Tage erinnern, die kannst du auf ein Papier kleben und einrahmen. Das zeigt schon, dass er dir sehr wichtig is...
    Es gibt natürlich noch 1000 mehr Sachen, ich hab jetz mal die aufgezählt, die ich bekommen hab und am schönsten fand...

Grüße, michi

michi182, 23 März 2005
  3. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    -schneGGe-, 23 März 2005
  4. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke!!

:smile:
    Danke für die Klasse Antworten! Ich glaube, ich denke mal so nach, das mit dem Tagebuch ist echt ne` Super Idee!

VIELEN VIELEN DANK @ Michi182 und -schneGGe-

:winkwink:

Grüßle Süze Maus

Süze Maus, 23 März 2005
  5. michi182
    michi182 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das is echt super - das schönste, was einem jemand schenken kann, ist seine Zeit find ich. Was kaufen braucht echt nicht viel Aufwand...

michi182, 23 März 2005
  6. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    also gute frage...

aber ein liebesbrief bei mir oder in text der von herzen kommt wäre für mich ein liebesbeweis oder kleine aktionen das mich stört und sie beseitigt find ich supi

Sesi, 23 März 2005
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    vllt. etwas nicht ganz unwichtiges: denk' drüber nach, was er dir gibt - und du ihm eventuell nicht

bei mir lag da der hund begraben (und mit einem zettelchen oder sowas hätte man grad gar nix erreicht. steh' nicht auf solche sachen)

Dillinja, 23 März 2005
  8. Ius
    Ius
    Gast
    0
    ich denke so ein einmaliger liebesbeweis macht nicht viel besser.
    es ist schon schade, dass er nicht merkt, dass du ihn liebst...
    vielleicht fragst du ihn mal was er sich wuenschen wuerde oder wie er sich es vorstellt wie du zu ihm sein sollst.
    es gibt auch maenner, die nie genug haben koennen, und solche dinge nur so sagen

mfg ius

Ius, 23 März 2005
  9. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben

das ist natürlich ganz süß...aber wenn mir meine Freundin sowas schreibt und dann "mehr" mit 2 e schreibt ist das ganze nicht mehr so prickelnd :grin:

francis, 23 März 2005
  10. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Ius

Er ist sehr liebesbedürftigt! Wir sind ein jahr zusammen, und meinte,dass er seit 3 monaten das gefühl nicht mehr kommt geliebt und wichtig zu sein!
    Dabei bin ich unsterblich in ihn verschossen! Es tut schon weh, ihn einen tag nicht zu sehen!
    Ich meine, ich habe lange überlegt, und meine, er weiß, dass wenn ich ihn nicht lieben würde,dass ich schluss machen würde!
    Verarschungen würden für mich nie infrage kommen!

Thanx für eure tips
    gruß Süze MAus :engel: :engel: :engel:

Süze Maus, 23 März 2005
  11. DizzyWizzy
    Gast
    0
    @ francis .. du musst etwas genauer hinschauen, sie hat es schon richtig geschrieben :zwinker: musst das h mal mit dem bei "ich" oder so vergleichen ...

@threaderstellerin
    ich denke, dass dein freund solche sachen meint, die von herzen kommen. wo er sieht, dass er nicht selbstverständlich für dich ist, sondern du ihn schätzt und ihm zeigst, dass du glücklich mit ihm bist.
    an deiner stelle würd ich ihn einfach mal mit nem essen überraschen. küss ihn öfter .. bring einfach mal ne rote rose mit (ich weiß ja nicht, ob er auf blumen steht), schreib ihm einen netten Brief, birng ihm mal seine Lieblingsschokolade (oder andere Süßigkeiten mit) .. oder mach ihm ein kleines Osterkörbchen .. wenn er mal gegen Abend zu dir kommt, stell Kerzen auf .. bastel was schönes mit Fotos von dir (bzw. mit ihm) .. versteck kleine zettelchen mit niedlichen geschriebenen sachen in seinem zimmer oder jacke oder sonst wo .. also, dass er sie mal zufällig findet!
    ich könnte jetzt noch so weiterschreiben, aber ich wills mal nicht übertreiben. das sind halt diese kleinigkeiten, worüber man sich freut .. probiers mal aus. und übertreib es jetzt nicht, nur weil er es dir mal gesagt hat .. mach es ab und zu! soll ja nicht zur gewohnheit werden.

DizzyWizzy, 23 März 2005
  12. michi182
    michi182 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn er so liebesbedürftig ist wie du sagst - du bist das natürlich auch, aber du zeigst es halt nicht so sehr. Da seid ihr wohl einfach verschieden.

Ich kenn das ganz gut, bei mir is das genauso - ich bin "liebesbedürftiger" als meine Freundin. Manchmal hab ich ihr Verhalten schon als abweisend interpretiert aber für sie ist das normal - sie könnte mich andersrum als Klette sehn.
    So nach knapp 3 Jahren jetz hat man aber gelernt, sich in der Mitte zu treffen und den andern auch ohne Aktionen oder Worte einzuschätzen...

michi182, 23 März 2005
  13. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Michi!
    Am Anfang unserer Beziehung, habe ich geklammert, dachte ich, ich dachte ich sei ne klette und seit dem lasse ich ihm freiraum!wir sehen uns fast jeden tag, da wir den gleichen freundeskreis haben!
    Und das ist es auch, weil ich ihm mehr freiraum geben wollte, wobei ich mir jetzt leider anhören muss, er wäre mir nicht wichtig und ich würde ihn nicht wirklich lieben!Ich meine ich kann das verstehen, ich würde genauso fühlen und denken... :geknickt:

Süze Maus, 23 März 2005
  14. michi182
    michi182 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann ja auch sein, dass er einfach dieses Total-Verliebtsein vermisst, das man nunmal nur am Anfang so fühlt, dann seid ihr jetz wohl soweit, dass sich das "normalisiert" - das is halt dann was anders, keine Schmetterlinge im Bauch wie am Anfang, aber dafür wächst ja das Vertrauen, das is auch was sehr Schönes!!
    Jetz hat's ja hier schon viele Vorschläge, was du machen kannst, aber nicht übertreiben - und ich hoffe, er lässt sich auch ab und zu was einfallen! :smile:

michi182, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...