Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbeweis-bloß wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jana, 15 April 2005.

1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey ich muss meinem Freund beweisen, dass ich ihn liebe, weil vor 8 Tagen hab ich ihn mit seinem Bruder betrogen er ist noch mit mir zusammen hat mir verziehen aber ich soll ihn beweisen, dass ich ihn wirklich liebe, bloß ich weiß nicht wie...er denkt dass ich in seinen Bruder verknallt bin und sagt dauernd ich soll doch lieber mit dem ficken...ich weiß nicht mehr weiter ich liebe mein Freund über alles, doch wie soll ich es ihm beweisen, habt ihr eine Idee was man machen kann?????????????

Jana, 15 April 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann da keine wirkliche Hilfe geben, aber du liebst deinen Freund über alles und betrügst ihn dann??? Und das auch noch mit seinem eigenen Bruder? :ratlos:

lg Seppel

seppel123, 15 April 2005
  3. Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ich weiß dass das absolut bescheuert war ich empfinde ja nicht mal was für den ich war an dem Abend so dicht...es war sein Geburtstag naja aber ich liebe mein Freund über alles wirklich deswegen möchte ich ihn das ja auch beweisen bloß ich weiß net wie...

Jana, 15 April 2005
  4. Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich schnalls auch nicht wirklich!

Lone-Stalker, 15 April 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    bei manchen menschen scheint alkohol wirklich alle kontrollfunktionen zu deaktivieren. ich war schon mehr als einmal sehr alkoholisiert und enthemmt auf partys, dabei auch ein denkwürdiges mal mit einem ungebundenen, an mir interessierten mann abends unterwegs - und habe trotzdem mich beherrschen können und ihn nicht geküsst, obwohl er mir an dem abend beichtete, dass er sich etwas in mich verknallt hätte. im gemeinsamen zelt. lief nix.

und wie man sich an jemandem festknutschen kann, den man nicht mal wirklich mag (?), verstehe ich noch weniger.

völlig dicht sein ist keine entschuldigung fürs fremdgehen, so sehe ich das.

wenns ein "liebesbeweis" sein soll, dann wärs vielleicht sinnvoll, ab sofort keinen alkohol mehr zu trinken, wenn du abends ohne freund unterwegs bist?

wenn er dir verziehen hat und dein fehltritt vergeben, dann verstehe ich im übrigen nicht, warum er einen liebesbeweis will....ist doch verziehen? entweder oder.

User 20976, 15 April 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau! as wäre schon mal ne gute Sache. Tja ansonsten benutz einfach mal die Suchfunktion... bereite nen romantischen Abend vor oder sowas in die Richtung... so etwas gabsm, glaube ich, schon oft in dem Forum.

lg Seppel

seppel123, 15 April 2005
  7. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Dein Freund hat dir nicht verziehen und er lässt seine Enttäuschung an dir aus, indem du ihm etwas beweisen sollst. Sorry, das finde ich den falschen Weg.
    Vielleicht wäre es gut, wenn sein Bruder und du, in Ruhe mit ihm reden und ihm klarmachen, u.a.dass der Bruder keine Konkurrenz ist.

Sorry, selbst wenn ich Mist gebaut hätte, DAS würde ich mir auf keinen Fall gefallen und sagen lassen. :angryfire

Du hast deinen Freund verletzt und das braucht Zeit, um das Vetrauen wieder aufzubauen, aber Beweise? :geknickt:

morea, 15 April 2005
  8. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Also will jetzt nicht damit anfangen und dir sagen was du da fürn Mist gemacht hast. Haben ja schon die anderen und du weißt es ja auch selber... :geknickt:

Naja ich weiß nicht genau was ich davon halten soll...

Ich denke wenn man in solch einer Situation nicht selbst auf eine Möglichkeit kommt, wie man die Beziehung retten könnte , ist sie dann noch zu retten?
    Versteh mich nicht falsch , aber ich denke einfach, dass du ihn am besten kennst und weiß was er marg bzw. ob er eher der romantische Typ ist oder doch eher der Partylöwe...

Überleg dir einfach einen Liebesbeweis der zu ihm passt...alles andere ist schwer von hier zu sagen...hör einfach darauf ,was dein Herz dir sagt..:smile:

0LoveAngel0, 15 April 2005
  9. blume152923230
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    ich glaube den beweis wie sehr du ihn liebst,hast du ihm durch die brudergeschichte schon gegeben!(von mir null verständniss)
    sorry aber das wird immer zwischen euch stehen,
    es wird ihn verfolgen sein ganzes leben, und vom bruder ganz zu schweigen, ich glaub nicht das das alles wieder zu kitten ist... nicht jetzt und auch nicht in einigen jahren... der bruder ist immer gegenwärtig,er ist familie!

blume152923230, 15 April 2005
  10. Monster Beat
    Kurz vor Sperre
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    dich ballerts

ich glaub dich ballerts mit seim bruder ins bett gehn..... und dann ihm beweisn das ihn liebst.... ? und wenn mer "dicht" is is au keine ausrede sowas zu machn du hättesch bei mir verschissen..... da weis mer wo mer dran is bei sowas......

Monster Beat, 17 April 2005
  11. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    >ich war an dem Abend so dicht...es war sein Geburtstag

haha :smile: Ich würde mich sofort trennen, ich würde nicht mit einer sch........(önen lieben maus :smile: ) zusammen sein wollen

cagara, 17 April 2005
  12. tine86
    Gast
    0
    Naja, ein Liebesbeweis wäre, wenn du ihm erstmal Zeit gibst, ihr ne Pause einlegt!! - nach deinem "Fehltritt" :rolleyes2

tine86, 17 April 2005
  13. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    also ich finde deine aktion ganz schön blöde.. naja..scheiß alk
    aber an deiner stelle würde ich einen schönen abend vorbereiten und mit ihm reden,wat nun wird... aber ich würde an deiner stelle net zu viel verlangen.. mach ihm klar,dass du ihm viel zeit gibst das ganze zu verkraften,aber mach ihm trotzdem klar,dass du immer für ihn da bist.
    ich will mich sonst net weiter einmischen,aber ich denke mal deinem freund geht das näher als er zu gibt... und das wird ihm noch lange weh tun und daher wirst du noch öfter sprüche hören wie:" fick doch mit meinem bruder". er wird vielleicht öfters drüber nachdenken,wat an ihm sooo toll ist,dass du so viel aufs spiel setzt... denn das mit dem alk entschuldigt nix in der liebe!!!

ich wünsche dir trotzdem ganz viel glück,dass ihr wieder glücklich werdet!!!

nettes_mädel :kiss:

nettes_mädel, 17 April 2005
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hr, rofl... sowas is immer wieder nett zu lesen....

Soviel ich weiß, bewirkt der Alkoholeinfluss nicht, das ein Mensch sich ändert oder irgendwas macht, was er garnich will. Er bestärkt nur Grundgedanken und Gefühle. Und wenn du dicht mit dem Bruder deines Freundes poppst, denke ich, muss da auch ne Grund-Sympathie oder der Wille dazu, auch im nüchternen Zustand, dagewesen sein.

Insofern: Alkohol ist keine Ausrede.

sum.sum.sum, 17 April 2005
  15. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    hach, und hier ist noch mal ein schöner Beweis, meine Damen und Herren,
    warum ich der Ansicht bin, dass es mehr wert ist, wenn jemand sich
    in einen Menschen verliebt hat, als wenn jemand einen Menschen "nur" liebt.

wildchild, 17 April 2005
  16. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Wer würde einen Fehltritt des über alles geliebten Partners nicht verzeihen? Vlllt, wenn man es besser weiß, aber steckt man da nicht in seinen Gefühlen fest?
    Und trotzdem steht es immer zwischen beiden und ich denke, dass jede Beziehung früher oder später daran zugrunde geht.
    Außerdem kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wie man, wenn man den Freund liebt, ihn betrügen kann (und nebenbei noch mit dem Bruder... :grrr: ) - und sei es unter Alkoholeinfluss.

User 30029, 17 April 2005
  17. Rock-Lady
    Gast
    0
    Also ok, dumm Sache... aber es nützt Dir sicher reichlich wenig, wenn Dir jetzt alles sagen wie scheiße die sache war. Das weißte sicher selber! Aber am besten is wohl wirklich, wenn du deinen Freund jetzt völlig wahnsinnig zu überzeugen versuchst, dass du ihn noch liebst. Besser ist wenn du an seiner seite bist und das tust was er will. Sei nett, habt vielleicht mal keinen Sex, wenn ihm net danach ist. Zeig ihm, dass du da bist auch, wenn er dich net sehen wilL! Sei sein Freund! So dumm sich das auch anhört, denn ich denke er brauch zeit um dir wieder vertrauen zu können!

Rock-Lady, 17 April 2005
  18. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jo, das war scheisse. Aber denkst du, nur weil Sie jetzt einmal ins Fettnäpfchen getreten ist, wird sie nie wieder Alkohol trinken? Bezweifel ich... und wenns einmal passiert is, kanns wieder passieren.

sum.sum.sum, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...