Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mausi 17
    Mausi 17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    11 März 2008
    #1

    Liebesbeweis für den Freund <3

    Hallo!!!! :smile:
    Ich habe einen Freund mit dem ich sehr sehr glücklich bin :herz: .
    Allerdings will ich ihm nicht immer nur sagen: "Ich liebe dich!" , sondern, es ihm auch mal gerne anders zeigen bzw. "beweisen".
    Das Problem ist, das mir da nicht wirklich etwas einfällt, wie ich das am dümmsten anstellen könnte :geknickt: ....
    Könntet ihr mir helfen???
    Liebe Grüße
     
  • PGoes
    PGoes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Es ist kompliziert
    11 März 2008
    #2
    Hallo,

    hmmm also meine Freundin macht für ka aus was für einem Grund mal Fotos von sich machen lassen. jetzt keine Nacktfotos oder so,sondern halt in nem Fotostudio ... fand das voll süss von ihr.
    Es gab eigentlich auch keinen Anlass dafür(jahrestag,geburtstag oder sowas), sie wollte mir damit zeigen,dass ich ihr wichtig bin.

    Meinst du sowas in der art?
     
  • Mausi 17
    Mausi 17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    11 März 2008
    #3
    Ja, genau sowas meine ich!
    Es soll einfach mal so sein- ohne besonderen Anlass um ihm zu zeigen, wie wichtig er mir ist und ich überglücklich mit ihm bin.... :smile2:
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    11 März 2008
    #4
    Wie wäre es mit einer Art "Ausflug" nur ihr beiden ganz alleine. Irgendwo, wo es romantisch ist und ihre eure Ruhe habt um nicht gestört zu werden.
     
  • Mausi 17
    Mausi 17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    14 März 2008
    #5
    Ja, das wäre natürlich keine schlechte Idee, nur im Moment is sowas bissl schlecht....Habt ihr noch eine andere Idee?
     
  • Puschelchen
    0
    14 März 2008
    #6
    Schnapp dir ein paar Teelichter, lege sie zu einem großen Herzen zusammen und forme mit ein paar weiteren die Wörter : Ich liebe dich., zünde sie an, fotografier das Ganze und schenk es deinem Freund.

    Oder du lässt ihn das alles live bewundern, wenn du mal bei ihm bist oder er bei dir :zwinker:

    Du kannst ihm ja auch mal einen kleinen Kuchen oder eine Pizza in Herzform backen. :smile:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    14 März 2008
    #7
  • LieblingsGirl1989
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2011
    #8
    Videos sagen auch viel

    Wisst ihr, was ihr auch machen könnt, macht für euren Schatz ein Video, mit fotos von ihm dir und euch zusammen mit Musik und Gedichten oder in schriftlicher form was ihr für ihn fühlt, das habe ich auch gemacht. und men mann hat sich sehr gefreut.:herz::jaa::drool:
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    17 September 2011
    #9
    (...)
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    17 September 2011
    #10
    Dass der THread schon 3 Jahre alt ist, das wisst ihr oder?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste