Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebesbeweis für freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *soulfly*, 30 Juli 2005.

  1. *soulfly*
    Gast
    0
    hey

    also ich bin jetzt 6 wochen mit meinem süßen zusammen und wirklich total glücklich :gluecklic und würd ihm jetzt gern einmal zeigen, wie gern ich ihn habe!
    das soll jetzt allerdings auch keine 08/15 nummer werden, deswegen möchte ich was ganz besonderes machen, das ich nich für jeden machen würde!

    wär toll, wenn ihr helfen könntet!

    danke schonmal!
     
    #1
    *soulfly*, 30 Juli 2005
  2. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also das beste was ich dir empfehlen kann (wurde mir auch von meiner EX gemacht) ist, Schick deine Eltern mal nen ganzen Abend mal wech... *Pflicht* *g* dann baust du im Wohnzimmer ein kerzenmeer auf. Diese Kerzen sollten ein großes Herz ergeben in diesem drinnen steht "ICH LIEBE DICH" oder " I Herz (Bildlich) you", so das wäre dann schonmal Schritt 1 zum Beweis, würde sogar schon vollkommen reichen. Das i Tüpfelchen kannst du ihm somit geben: Du weisst ja was ihm so zum Essen am Besten schmeckt und das kochst du ihm (kannst dir ja auch noch eine Freundin als treue gehilfen herbeirufen).... Ich garantiere dir, das wird der absolute burner..
    Ich war davor gestanden und hab mit Tränen in den Augen meine Freundin in die Arme genommen....


    Achja, den Abend haben wir dann mit einer schönen Romanze (Film) ausklingen lassen....

    VIEL GLÜCK
     
    #2
    Fowel, 30 Juli 2005
  3. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als0 ich habe damals wasd c00les gemacht!
    als0 ich habe rosenblätter gekauft und die auf sein bett verstreut!
    dann hab ich noch duftkerzen aufgestelt!
    jaa....ich habe auch noch schlagsahne gekauft..ja und etwas rumgenachst auf dem körper meines partners..:grin:
    war goil...vll habe ich dir ja jez etwas geholfen..hoffe ich mal...
     
    #3
    Sarah112, 30 Juli 2005
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    coole vorschläge, vielen dank schonmal :zwinker:

    die idee mit der sahne is echt nich schlecht und wenn ich ihm dazu denn noch sein lieblingsessen koche..hm, kann leider nich all zu gut kochen, aber das klappt schon, er wirds essen :link:

    wenn ihr noch mehr habt, immer her damit!!! :tongue:
     
    #4
    *soulfly*, 31 Juli 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Na da ihr ja noch nicht soo lange zusammen seid würde ich mir die "ganz großen Beweise" für was spektakuläreres aufheben, so fürs Einjährige oder so.
    Wenns Wetter schön ist schnapp dir doch einfach eine Decke und ein bißchen was zu knabbern und zu trinken und legt euch in den Garten oder auf eine Wiese und schaut euch die Sterne an...
     
    #5
    glashaus, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebesbeweis freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
littykitty
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
21 Antworten
Rakastan0215
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2015
25 Antworten