Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbeweis nur wie

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mapasuma, 4 Juni 2006.

1. mapasuma
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,
    bin mit meiner Freundin ein knappes Jahr zusammen. Letztens fragte sie mich (spaßeshalber).liebst du mich noch.
    Diese Frage wollte ich jetzt gern mal wieder als Anlass nehmen meinem Schatz einen schönen Liebesbeweis zu geben.
    Was ich mir schon ausgedacht hab: Sie fährt immer mit dem Rad zur arbeit,kurz nach ihrer Wohnung kommt eine Kreuzung mit einer kleinen Verkehrsinsel. Ich hab mir überlegt ein Schild aus Holz zu basteln, und darauf schreiben "ich liebe dich". Wie findet ihr die Idee? Wollte das Schild so in Art eines Verkehrsschildes machen. Weiß nur noch nicht welche Form? Herz, Stopschild,Quadratisch? Was meint ihr? Und was könnt ich noch draufschreiben, dass es weng persönlicher ist? Besten Dank und Grüße Marco

mapasuma, 4 Juni 2006
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    woher weiß sie denn, dass das schild für sie ist?

User 12900, 4 Juni 2006
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also da ich von liebens''beweisen'' gar nix halte, enthalt ich mich mal an dieser stelle :zwinker:

ich wollt nur schnell sagen: es kann sein, dass das gar nich erlaubt is, eigene schilder auf einer verkehrsinsel anzubauen....

Beastie, 4 Juni 2006
  4. mapasuma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    ja erlaubt wird es nicht sein, ich würde es dann auch in einer Nacht und Nebel aktion anbringen. Und so anbringen, das es wieder leicht zu entfernen ist.
    Ich könnte ja draufschreiben, Tanja ich liebe dich. Marco oder? :schuechte

mapasuma, 4 Juni 2006
  5. Giggi87
    Giggi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Die Idee mit dem Schild find ich persönlich gar nicht mal so schlecht. Aber warum machste das net ein bisschen persönlicher?
    Ich weiß zwar nicht ob du der typ dafür bist, aber ich habe zuhause nen riesen herz aus kerzen gebastelt...und das ganze zimmer voller kerzen gestellt....dann sind wir zu mir gefahren und ich hab sie erstmal alleine ins zimmer geschickt (hab gesagt ich muss noch kurz was erledigen) . Es hat sie ordentlich zum nachdenken gebracht und sie hat sich total darüber gefreut. Wo ich dann nachher dazu kam, ist sie mir nur noch in die arme gesprungen und war sprachlos.....naja ehrlich gesagt hat mich das viel überwindung gekostet und ich hab lange darüber nachgedacht obs ihr gefallen würde, aber im endeffekt bereu ich es auf keinen Fall.

Giggi87, 4 Juni 2006
  6. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ich habe meinem schatz mal symbolisch mein herz geschenkt. ich habe bei xenos eine kleine herzbackform gekauft und einen rührteig gemacht. als der kuchen erkaltet war, habe ich dann den huckel, der da meistens entsteh abgeschnitten und das kuchenherz aus der form geholt. habe oben und an die seite vollmilchkuvertüre gemacht und extra 2 große rollen smarties gekauft und nur die roten rausgesucht und draufgemacht. das habe ich dann schon verpackt und ihm geschickt.
    er fand das so süß, dass er es nicht übers herz gebracht hat, das zu essen. er hats austrocknen lassen und sich irgentwo hingestellt.

vielleicht wäre ja die idee was für dich, aber ich glaube fast für dich solls was ausgefalleneres sein :zwinker:

und das war alles selbstgemacht!

kessy88, 4 Juni 2006
  7. Hot Sun
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde die idee super,meine freundin hätte sich über sowas bestimmt super gefreut!ich würde aber auf jeden fall irgendwie deutlich machen das es für sie gedacht ist,und über die form musst du dir keine gedanken machen,sie wird sich ganz sicher freuen...

Hot Sun, 4 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...