Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbeweis... nur wie?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Grandmastah, 3 September 2003.

  1. Grandmastah
    0
    HI di Ho



    also wer hätte es gedacht: ich habe ein problem und brauche eure hilfe!

    ich fang einfach mal an:

    vor kurzem waren meine freundin und ich kurz getrennt, weil ich teilweise echt große scheiße gebaut hab, die richtig das vertrauen in den keller haben sinken lassen. währen unserer "nicht-zusammen-sein"-phase hat sie dann so nen anedern typ ( ich nenn ihn mal depp ) besser kennen gelernt und hat auch mit ihm sexuelle erfahrungen gemacht.. zwar nicht direkt gepoppt aber des drum rum!
    nach ein paar wochen kamen wir dann wieder zusammen, aber sie hat sich in den verknallt und weis nun net so recht ob er oder ich... sie ist zwar mit mir zusammen, aber ich spühre die wachsende zuneigung zu dem depp...

    auf grund der vorhergehenden schlechte ereignisse, die ich mir da geleistet hab, glaubt sie mir nicht, dass ich sie richtig liebe und so habe ich denk ich mal keine chance.
    ich müsste ihr irgendwie beweisen und zeigen, wie sehr ich sie liebe, aber wie.. habt ihr da ein paar fesche ideen?
    sagt mir bitte alles was euch einfällt, weil ich brauche dieses mädchen zum leben.....

    ich bin euch zu großem dank verpflichtet, wenn ihr mir helfen könnt!!!

    tschüssle
     
    #1
    Grandmastah, 3 September 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ich denk was materielles hätte wenig Zweck, das sieht dann so aus als würdest du sie zurückkaufen wollen!
    Probiers doch mit einem schönen Brief, in dem du deine Gefühle zu ihr nieder schreibst, Frauen stehen meist auf sowas^^ :smile:.
     
    #2
    Yana, 3 September 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund hat mir damals ein selbstgeschriebenes Gedicht und mehere Briefe geschrieben :smile:..und vorallem hat er mich mit seinem Verhalten überzeugt!
     
    #3
    ~VaDa~, 3 September 2003
  4. Angelina
    Gast
    0
    Kann mich nur ~VaDa~ anschließen.
    Wenn mein Schatz scheisse gebaut hat,
    dann schreibt er mir meist auch ein Gedicht oder ein schönesn Brief. Dazu legt hat er mir damals ne Rose und ein süßes kleines Kuscheltier geschenkt (vor die Tür gelegt) und mir per SMS geschrieben, dass draussen wer auf mich wartet! :grin:

    Fand ich total niedlich!

    Ein anderer hat mir jeden Tag etwas anderes auf unsere Bank gelegt - vor unserem Haus. Mal mein Lieblingseis, dann mal ne Rose, mal ein Stofftier, mal einen Brief (Gedicht), mal Süßigkeiten, mal ein Holzherz oder auf was ich eben noch so stand.
    Leider hat es damals nichts mehr genutzt aber NUR weil er dann eine andere kennen gelernt hat! Hab eindeutig zu lange gewartet um nochmal mit ihm zu reden.
     
    #4
    Angelina, 3 September 2003
  5. Grandmastah
    0
    ja danke damit werde ich es mal versuchen....

    mal schauen ob es funtzt...

    von euch hat net zufällig noch jemand nen tip, wie man lässtige konkurenz los wird?

    aber des bekomm ich schon irgendwie hin.. danke nochmal
     
    #5
    Grandmastah, 3 September 2003
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wohl gar nicht..aber du kannst ihr ja zeigen,dass du der Bessere bist :zwinker:
     
    #6
    ~VaDa~, 4 September 2003
  7. kimheng
    Gast
    0
    @Grandmastah

    pump den Typen einfach um :grin:

    Nee, Scherz, musst ihr halt beweisen, dass du der Richtige bist, dann kann der andere machen was er will. Weil du hast denk ich mal immer noch einen kleinen Vorsprung bei deiner Freundin. Frauen nehmen lieber das gewohnte, sie brauchen Sicherheit, und bei dem Neuen ist das halt noch ungewiss.
     
    #7
    kimheng, 4 September 2003
  8. auschalten kannst du ihn nicht, leider. beherzige die Tipps aus dem
    forum dann klappt das schon.
    ich würde es erstma mit nem normalen brief versuchen, oder halt,
    das ginge auch: du schreibst die wichtigsten tage, wochen in so
    ner art tagebuch auf und schenkst es ihr.
    so nach dem motto was du da gefühlt hast, wie wichtig sie dir
    geworden ist. lass da deiner phantasie freien lauf...
     
    #8
    Wohl$tandskind, 4 September 2003
  9. Angelina
    Gast
    0
    @Dookie2k

    Die Idee is cool :zwinker:
    Hab ich meinem Schatz zum Geb. geschenkt...
    und er war total happy,
    ich denke das würde gut ankommen!

    LG + viel Glück
     
    #9
    Angelina, 4 September 2003
  10. Grandmastah
    0
    fettes thx nochmal,

    also ich shreib zur zeit so paar gedichte und so, aber sie kommt eh erst am sonntag und bis dahin hab ich ja noch ein bissel zeit..

    @kimheng... ich weis net ob ich nen vorteil hab.. ich denk eigentlich eher das er ein vorteil hat, weil ich hab schon große kacke abgezogen ud ihm vertraut sie im moment viel mehr als mir... sie denk auch zu wissen, das er sie liebt und lauter son mist... umpumpen wär zwar schon ok, aber er wollte sich net auf nen ofiziellen kampf einlassen und so hab ich kein plan wo der wohnt oder sonst was... :smile:


    edit:

    vielleicht hat noch irgendjemand von euch allgemeine Tipps um um ein mädel zu kämpfen da wär ich au sehr dank bar für!! schmeißt einfach alle geilen idee um jemand zu zeigen, das es jemand ganz besonderes ist, oder halt was man machen kann um um jemand zu kämpfen...
    thx schonmal
     
    #10
    Grandmastah, 4 September 2003
  11. meine freundin hat es mir auch zum geburtstag geschenkt,
    und obwohl so was nicht teuer ist hat es eine unverfehlnbare
    wirkung auf jemanden!
     
    #11
    Wohl$tandskind, 5 September 2003
  12. small_drink
    0
    wie lange wart/ seid ihr denn schon zusammen ????
    du kannst ja vielleicht mit ihr zu dem platz gehen, wo ihr euch kennengelernt habt und da ein schönes picknick machen , naja ok dafür wäre es vielleicht schon zu kalt !!! oder fahr mit ihr übers wochenende irgendwo hin, denn da ist dieser typ ja auch nicht und dann muss sie vielleicht auch nicht mehr so viel an ihn denken , macht euch da einfach nen schönen tag !! dann kannst du ihr auch zeigen ,das du dich verändert hast !!! ach ja ,was hast du denn eigentlich für scheisse gebaut???
    wenn das wochenende dann gut laufen wird , dann wird es bestimmt wieder besser klappen !!! viel glück !!!
     
    #12
    small_drink, 7 September 2003
  13. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Also, ich kann dir gerne einen SEHR GUTEN TIP GEBEN!

    Darf des nur nicht so schreiben wie ich es gerne möchte!
    Aber geh doch einfach mal auf meine Homepage, bzw. auf den Liebesbeweis 2003.

    Den Link findest du in meinem Profil oder auf diesem WWW-Button.

    Wenn nicht, dann schreib ich mal unverbindlich den link schnell hin, www.liebesbote-online.de.vu

    Dort findest du einige Infos zu einem super Liebesbeweis! Falls du sonst noch welche Fragen haben solltest, melde dich einfach bei mir...

    Bis dahin, NEO
    :bandit:
     
    #13
    Nopsi, 7 September 2003
  14. Grandmastah
    0
    hi

    @small_drink: ich bin mit ihr jetzt seit 1jahr und 4 monate zusammen, da wo wir uns kennengelernt haben, kann man net so gut picknicken.. wir haben uns beim chatten kennen gelernt. war reiner zufall, weil ich eigentlich nie chatte und es trotzdem mal versuchen wollte.. aber es gibt hier schon paar schöne orte, wo man die zweisamkeit geniesen kann... und es gibt kein falsches wetter, sondern nur die falsche kleidung:smile: (zitat miener oma)
    tja und was ich so für scheiße gebaut hab... ich fang mal an:
    Ich hab sie öfters grundlos angeschrien und beleidigt war ab und zu aggressiv weil ich ein bissel zu besoffen von ner party war, überhaupt die ganze sauferei, fand sie net so toll! Des war auch glaub ich der erste grund, warum schluss war!...
    dann hab ich einmal mit nem anderen mädel rumgemacht und so.. und hab gesagt, das ich für meine freunde alles tun würde, aber sie zu ersetzen währe.... dann war auch schon des 2te mal schluss... und als wir da wieder zusammen gekommen sind, hätte ich es schon so ernst nehmen sollen, wie jetzt, dann wär alles gut jetzt.. nicht, das ich es vorher nicht ernst gemeint hätte, aber jetzt könnte ich mich in stücke zerfetzten, wenn ich überleg, was für ein idiot ich war.... ich mien net, als wär das schon genug, jetzt kommt ja erst der haupt grund... drogen....ja genau diese chemie scheiße!!! ich weis ich bin dumm, braucht mir keiner sagen, aber ich fands/ finds eigentlich ganz lustig, aber des isses mir net wert, um meine freundin zu verliehren... ich würde jetzt nie wieder son scheiß machen.. das glaubt sie mir natürlich net... wenn ich mir des selber nochmal alles durchlese, würde ich es mir selber net glauben, wenn ich es nicht besser wüsste! Sie muss mir glauben, weil ohne sie bin ich nicht einmal mehr ein viertel so viel wert wie jetzt! Ich wüsste garnet was ich tun sollte ohne sie... naja ihr kennt das ja bestimmt... sie kämpft aber auch richtig arg mit sich selbst, ob sie nun ihn will oder mich, versteh ich eigentlich net so ganz, aber wenn sie mich nimmt, bin ich auf jeden fall der glücklcihste junge der welt und würde sie nie wieder enttäuschen oder ihr psychisch weh tun oder so!

    naja.. helft mir bitte... ihr seit klasse
     
    #14
    Grandmastah, 10 September 2003
  15. small_drink
    0
    @ grandmastah

    hmmm.. du musst ihr aber aufjedenfall zeit lassen und ihr auch wirklich zeigen ,das du dich verändert hast , weil sie will bestimmt nicht noch mal entäuscht werden !!!! also denk dir was schönes aus und ich wünsche dir viel glück , du schaffst das schon !!! und sag dann wies war , ja ?!?!?
     
    #15
    small_drink, 10 September 2003
  16. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    Depp?

    Warum nennst du ihn denn Depp? Wenn man wüsste was vorgefallen ist würde die Bezeichnung vielleicht eher auf dich fallen und es war gut das sie sich mit dem anderen eingelassen hat...
     
    #16
    ChiliPepper, 10 September 2003
  17. Grandmastah
    0
    ich nenne ihn depp, weil er genau weis, dass sie mich hat und er sich trotzdem an sie ranschmeißt... er sollte akzeptieren, dass sie nunmal nicht mit ihm zusammen ist, sondern mit mir. wenn er net wär, gäbs wesentlich weniger probleme, was aber auch schon genug wär, also soll er sich verpissen. naja aber freiwillig tut er das nicht.. und ich sag ja, das ich weis, das ich ein depp war.. aber jetzt ist er der depp
     
    #17
    Grandmastah, 10 September 2003
  18. small_drink
    0
    @ grandmastah

    Und hast du schon was unternommen/ ist schon was dabei rausgekommen??? erzähl uns alles!!!

    LG small_drink
     
    #18
    small_drink, 14 September 2003
  19. Grandmastah
    0
    THX

    ja hi leutz!

    Ich war mit ihr an so ner alten burg wo man nachts über die ganze stadt schauen kann.. ja da warn wir erst.. dann hab ich ihr noch son stofftier geschenkt und so un des hat sie schon sehr gerührt.. dann hab ich halt noch paar sachen gesagt, was man halt so sagt... und irgendwie, kein plan warum, hats dann auf einmal funktioniert... ich denk sie hat es auch angekotzt, dass sie net weis, was sie wollte, aber jetzt bin ich wieder chef^^

    naja aber nochmal ein riesen danke an allle die hier reingepostet haben... ihr seid großartig!!!!
     
    #19
    Grandmastah, 16 September 2003
  20. small_drink
    0
    Das Hört sich doch super an , ich freu mich für dich :grin: :grin: :grin:
    also hat sie sich jetzt für dich entschieden,ne??! dann mach keinen scheiss mehr und streng dich an, damit nicht bald wieder schluss ist , oki !?!? dann wünsch ich dir viel erfolg für einen neu anfang ... :zwinker2:
    LG * small_drink *
     
    #20
    small_drink, 17 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten