Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bbastian
    bbastian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    8 Juli 2004
    #1

    Liebesbeweis?? wie kann man seine liebe ganz schnell beweisen?

    ich gehe morgen ins ausland zum arbeiten und wohne dann 400 kilometer von meiner großen liebe weg.

    wir haben beide gefühle füreinander aber meine sind viel größer als die von der dame, wie kann ich den die gefühle halten?

    wie seid ihr ferfahren bei einer angehenden fernbeziehung
     
  • morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    8 Juli 2004
    #2
    Sie ist deine grosse Liebe? Weiss sie das denn?
    Du schreibst, dass du nach Österreich gehst? Das ist doch nicht aus der Welt?! An den Wochenenden usw. könnt ihr euch sehen und dazwischen telefonieren, schreiben und ganz viele liebevolle Aufmerksamkeiten austauschen.
    Ich denke, Vertrauen ist für eine Fernbeziehung wichtig UND, dass BEIDE dahinter stehen und es akzeptieren.
    Wünsche euch viel Glück.
     
  • bbastian
    bbastian (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    8 Juli 2004
    #3
    @ moerea

    genau da liegt es dran, sie weiss das sie meine große liebe ist. wäre wegen ihr auch hier geblieben, das ist zu eng für sie. habe viele kleine und große aktionen für sie gemacht, haben ihr auch gefallen aber ich wollte immer zu viel.

    heute ist mein letzte nacht hier, wann ich wieder her komme kann ich schon absehen, habe aber totale angst das ich nicht gehen kann, weil sie nicht auf mich zu kommt. jede bitte die letzetn gemeinsamen tage und stunden gemeinsam zu verbringen werden von ihr einfach nicht wahrgenommen, weil sie lieber mit freunden um die häuser zieht und mit dennen spass hat.


    bin so schlecht drauf, seh kein licht mehr, mein herz brennt.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #4
    Für mich klingt es so, als hättest DU deine Liebe schon zugenüge bewiesen, nur sie zeigt dir ihre Gefühle nicht allzu sehr (oder hat gar keine).
    Wenn ich jedenfalls meinen Schatz für eine längere Zeit nicht sehen könnte, würde ich die so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen und die letzten Stunden gemeinsam genießen. Finde ich schon komisch, dass deine Freundin sich lieber mit Freunden trifft, als bei dir zu sein.

    Also generell sollten 400 km kein Problem sein, wenn man sich wirklich liebt. Ihr könnt euch ja doch desöfteren sehen, telefonieren, mailen, Briefe schreiben chatten usw.
    Ich denke du wirst sehr schnell sehen, ob eure Beziehung eine Zukunft hat oder nicht. Wirst ja merken, ob sie sich um Kontakt mit dir bemüht usw.
    Wenn nicht, dann nützen Liebesbeweise von deiner Seite aus absolut nichts und auch sonst sind dir die hände gebunden.

    Naja, aber erstmal nicht alles zu schwarz sehen.
    Ich wünsch dir jedenfalls einen guten Start im neuen Land.
     
  • honeck
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #5
    hmmh....ich glaube das wird nichts....
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2004
    #6
    Wenn sie nicht mal die letzten Tage/Stunden mit dir verbringen will, dann kann sie dich nicht richtig lieben.
    Wenn du ihr schon deine Liebe oft genug erbracht und gezeigt hast, und es kommt immer noch nichts zurück, dann kann sie dich nicht richtig lieben.

    Einseitige Liebe ist keine richtige Liebe, also lass sie mal los. Vielleicht kommt dann noch etwas von ihr, aber erwarten würd ich nach dem , was du beschreibst, nichts.
     
  • engel193
    engel193 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    9 Juli 2004
    #7
    Du kannst noch so sehr versuchen, die Gefühle zu halten, aber wenn von ihrer Seite in diese Richtung überhaupt nichts entgegenkommt, ist die Beziehung meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilt.

    Sind jetzt nicht gerade aufbauende Worte, aber wenn ihr an eurem letzten gemeinsamen Abend die Freunde wichtiger sind als du, dann tuts mir echt leid.

    Besteht denn eure Beziehung schon lange ? Also wenn die Beziehung gefestigt wäre u. beide mit der Entfernung u. Trennung klarkommen, dann gäbs eigentlich keine Bedenken. Aber so wie du schreibst, sind deine Gefühle für sie stärker, als die ihren. Hab irgendwie meine Bedenken, dass du ihr im Moment wirklich wichtig bist.

    Ist schon absehbar, wie lange ihr auf diese Entfernung getrennt seid ?
     
  • bbastian
    bbastian (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    9 Juli 2004
    #8
    ja für immer, sie hat heute ohne gefühle mit normaler stimme am handy angerufen und wir treffen uns heute noch, habe den start verschoben habe am dienstag dienst beginn.

    ja es wird für immer sein, denn ich ziehe nach zell am see.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste