Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbeweis?? wie kann man seine liebe ganz schnell beweisen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bbastian, 8 Juli 2004.

1. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    ich gehe morgen ins ausland zum arbeiten und wohne dann 400 kilometer von meiner großen liebe weg.

wir haben beide gefühle füreinander aber meine sind viel größer als die von der dame, wie kann ich den die gefühle halten?

wie seid ihr ferfahren bei einer angehenden fernbeziehung

bbastian, 8 Juli 2004
  2. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Sie ist deine grosse Liebe? Weiss sie das denn?
    Du schreibst, dass du nach Österreich gehst? Das ist doch nicht aus der Welt?! An den Wochenenden usw. könnt ihr euch sehen und dazwischen telefonieren, schreiben und ganz viele liebevolle Aufmerksamkeiten austauschen.
    Ich denke, Vertrauen ist für eine Fernbeziehung wichtig UND, dass BEIDE dahinter stehen und es akzeptieren.
    Wünsche euch viel Glück.

morea, 8 Juli 2004
  3. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    @ moerea

genau da liegt es dran, sie weiss das sie meine große liebe ist. wäre wegen ihr auch hier geblieben, das ist zu eng für sie. habe viele kleine und große aktionen für sie gemacht, haben ihr auch gefallen aber ich wollte immer zu viel.

heute ist mein letzte nacht hier, wann ich wieder her komme kann ich schon absehen, habe aber totale angst das ich nicht gehen kann, weil sie nicht auf mich zu kommt. jede bitte die letzetn gemeinsamen tage und stunden gemeinsam zu verbringen werden von ihr einfach nicht wahrgenommen, weil sie lieber mit freunden um die häuser zieht und mit dennen spass hat.

bin so schlecht drauf, seh kein licht mehr, mein herz brennt.

bbastian, 8 Juli 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Für mich klingt es so, als hättest DU deine Liebe schon zugenüge bewiesen, nur sie zeigt dir ihre Gefühle nicht allzu sehr (oder hat gar keine).
    Wenn ich jedenfalls meinen Schatz für eine längere Zeit nicht sehen könnte, würde ich die so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen und die letzten Stunden gemeinsam genießen. Finde ich schon komisch, dass deine Freundin sich lieber mit Freunden trifft, als bei dir zu sein.

Also generell sollten 400 km kein Problem sein, wenn man sich wirklich liebt. Ihr könnt euch ja doch desöfteren sehen, telefonieren, mailen, Briefe schreiben chatten usw.
    Ich denke du wirst sehr schnell sehen, ob eure Beziehung eine Zukunft hat oder nicht. Wirst ja merken, ob sie sich um Kontakt mit dir bemüht usw.
    Wenn nicht, dann nützen Liebesbeweise von deiner Seite aus absolut nichts und auch sonst sind dir die hände gebunden.

Naja, aber erstmal nicht alles zu schwarz sehen.
    Ich wünsch dir jedenfalls einen guten Start im neuen Land.

User 7157, 8 Juli 2004
  5. honeck
    Gast
    0
    hmmh....ich glaube das wird nichts....

honeck, 9 Juli 2004
  6. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Wenn sie nicht mal die letzten Tage/Stunden mit dir verbringen will, dann kann sie dich nicht richtig lieben.
    Wenn du ihr schon deine Liebe oft genug erbracht und gezeigt hast, und es kommt immer noch nichts zurück, dann kann sie dich nicht richtig lieben.

Einseitige Liebe ist keine richtige Liebe, also lass sie mal los. Vielleicht kommt dann noch etwas von ihr, aber erwarten würd ich nach dem , was du beschreibst, nichts.

orbitohnezucker, 9 Juli 2004
  7. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Du kannst noch so sehr versuchen, die Gefühle zu halten, aber wenn von ihrer Seite in diese Richtung überhaupt nichts entgegenkommt, ist die Beziehung meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilt.

Sind jetzt nicht gerade aufbauende Worte, aber wenn ihr an eurem letzten gemeinsamen Abend die Freunde wichtiger sind als du, dann tuts mir echt leid.

Besteht denn eure Beziehung schon lange ? Also wenn die Beziehung gefestigt wäre u. beide mit der Entfernung u. Trennung klarkommen, dann gäbs eigentlich keine Bedenken. Aber so wie du schreibst, sind deine Gefühle für sie stärker, als die ihren. Hab irgendwie meine Bedenken, dass du ihr im Moment wirklich wichtig bist.

Ist schon absehbar, wie lange ihr auf diese Entfernung getrennt seid ?

engel193, 9 Juli 2004
  8. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    ja für immer, sie hat heute ohne gefühle mit normaler stimme am handy angerufen und wir treffen uns heute noch, habe den start verschoben habe am dienstag dienst beginn.

ja es wird für immer sein, denn ich ziehe nach zell am see.

bbastian, 9 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...