Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbeweis

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner-Engel, 10 Januar 2006.

  1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallöchen alle zusammen,

    hat jemand von euch eine Idee für einen kleinen Liebesbeweis?
    bzw. irgendein kleines Geschenk, etc. ??
    Freue mich über eure Ideen!

    Danke
     
    #1
    kleiner-Engel, 10 Januar 2006
  2. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Wie alt ist dein Freund?
    Was sind so seine Hobbys?
    Über was freut er sich denn?
     
    #2
    CojaX, 10 Januar 2006
  3. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    er ist 17
    Hobbies: naja ausgehn, ramstein, sex, diskutieren, . . .
     
    #3
    kleiner-Engel, 10 Januar 2006
  4. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Hallo,

    hmm...

    Geh mit ihm in den Park (ausgehen), setzt euch beide Kopfhörer auf und hört Rammstein (Musik) und diskutiert, ob ihr es von hinten oder von vorne auf der Parkbank macht (sex, diskutieren).

    :smile: SCNR


    Gruß,
    Fabian
     
    #4
    Fabian83, 10 Januar 2006
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    lol cih schmeiß mcih hier grad weg der war gut!!!!:tongue:
     
    #5
    Ceraphine, 10 Januar 2006
  6. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    zeig ihn einfach nur wie sehr du ihn liebst... geschenke sind schön, aber das einzig warhre Geschenk das man von seinem partner immer bekommt ist die liebe, das ist mehr wert als jedes sachliche geschenk...

    wenn du echt geld ausgeben magst, wie wärs mit ner neuen rammstein cd oder ne tourkarte... vielleciht schenkst du ihn ein verwöhnwochenende..

    kenne ahnung lass deine gedanken freien lauf...
     
    #6
    Orga85, 10 Januar 2006
  7. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Überrasch ihn mit irgenwas, womit er nicht rechnet - schon gar nicht zu dem Zeitpunkt. Irgendetwas selbstgemachtes, es muss nicht viel kosten, aber zeigt wieviel Mühe und/oder Fantasie er dir wert ist.
    Kann dir jetzt nicht sagen was, dazu kenn ich ihn (und dich) zu wenig. Es sollte ja zu euch beiden passen. Aber ein paar Beispiele wären:
    • Selbstgemachte Glückskeks (müssen ganz und gar nicht original ausschauen)
    • Eine Autogrammkarte von dir mit spezieller Widmung (a la "Hab dich lieb" oder so)
    • Eine Postkarte, obwohl du eh bei ihm bist
    • Ein Brief/Gedicht unter dem Kopfkissen
    • PostIts mit "Hab dich lieb" wo hinkleben, wo er es ganz unerwartet findet (Klassiker: Kühlschrank, Haustür, Bildschirm :zwinker: )
    • ...

    Hoffe, es ist was dabei und viel Spaß dabei
     
    #7
    Smaug, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesbeweis
littykitty
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
21 Antworten
Rakastan0215
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2015
25 Antworten
mademoiselle_adelaide
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2013
21 Antworten
Test