Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbeweis

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Versuchung, 9 März 2006.

  1. Versuchung
    Gast
    0
    Hallo,

    bin mit meiner Freundin seit 7 Monaten auseinander, jedoch liebe ich sie immer noch über alles.
    Nun will ich ihr das auch beweisen. Montag bekommt sie rosen von mir auf die arbeit geschickt und dann ist mir noch eine ganz verrückte idee eingefallen, hierzu würde ich gerne eure meinung hören:

    Damit sie sieht wie sehr ich sie liebe reise ich durch ganz deutschland und mache fotos an bekannten orten (brandenbrugertor) mit einem Plakat (Daniela, ich liebe dich) und stelle diese auf eine Internetseite und aktualisiere diese jeden Tag mit neuen Fotos aus anderen Städten...was sagt ihr dazu !!!
     
    #1
    Versuchung, 9 März 2006
  2. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, ob deine Ex wieder vergeben ist. Hätte ich einen neuen Freund und mein Ex würde mir sowas schenken, würde ich meinen Ex schon für etwas aufdringlich und nervig empfinden, der immer noch nicht verstanden hat,dass Schluß is.

    Ist sie denn Single? Wie ist euer Verhältnis zueinander, wenn ihr euch trefft/ miteinander redet? Eher distanziert oder immer noch vertraut? Wielang ward ihr überhaupt zusammen?
     
    #2
    miezmiez, 9 März 2006
  3. Versuchung
    Gast
    0
    sie hat wohl wieder seit 2 tagen nen makker...keine konkurrenz !!!
    wir wissen eigentlich beide das wir für einander bestimmt sind..keine frage.
    sie wohnt in köln und ich in Mönchengladbach.
    der kontakt besteht noch
    Ich muss einfach um sie kämpfen...entwerde ich mach mich zum trottel oder ich gewinne...ganz einfach
     
    #3
    Versuchung, 9 März 2006
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Aha. Und weswegen seid ihr dann auseinander?
     
    #4
    User 7157, 9 März 2006
  5. Versuchung
    Gast
    0
    nein das hatte andere gründe !!!!
     
    #5
    Versuchung, 9 März 2006
  6. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du wirklich Chancen siehst dafür, dann mach das! Die Idee ist nicht schlecht, allerdings etwas teuer und sehr aufwendig. Wenn mein Ex das machen würde, fänd ich das ziemlich übertrieben...Ich mein, wenn ich einen Liebe, muss der nicht durch ganz Deutschland düsen, nur um mich zurück zu bekommen...
     
    #6
    ~Vienna~, 9 März 2006
  7. Versuchung
    Gast
    0
    ja aber ich will ihr ja damit "nur" beweisen wie sehr ich sie noch liebe und das ich sie zurück haben will !
     
    #7
    Versuchung, 9 März 2006
  8. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Finde ich eine Klasse idee, aber sie sollte schon bereit sein dir noch eine chance zu geben...
    auf sowas könnt ich auch noch kommen, hoffe es hilft!

    Viel Erfolg!
     
    #8
    7up, 9 März 2006
  9. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Und wielang ward ihr zusammen? Warst du ihre erste Beziehung? Vielleicht hängt sie vielleicht nur noch ein bißchen an den alten Zeiten, aber weiß, dass es trotzdem besser war, einen Schlußstrich zu ziehen und das mit dem anderen "Macker" wird doch noch etwas ernsteres.
     
    #9
    miezmiez, 9 März 2006
  10. Versuchung
    Gast
    0
    Wir waren knapp 3 Jahre zusammen.
    Ob Sie das überzeugt bzw beeindruckt...keine ahnung.
    Wie gesagt, entweder ich flieg damit auf die schnauze und mach mich zum depp oder ich krieg sie wieder und bin überglücklich !!!
     
    #10
    Versuchung, 9 März 2006
  11. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    irgendwas muss ja zu der trennung geführt haben... vielleicht wärs sinnvoller dort anzusetzen. damit meine ich, zeig ihr, dass du für sie etwas tust, was dir normalerweise schwerfällt oder dass du bereit bist etwas aufzugeben, was sie an dir gehasst hat...o.ä. (kenn ja die trennungsgründe nicht)

    aber so ne alberne sache zu machen, wird wohl nix ändern... (sorry, aber diese idee find ich total bescheuert und ich würde mir nur wieder ins gedächtnis rufen, wie gut die entscheidung zur trennung war!).

    *gwen*

    ach übrigens... ich gehe mal davon aus, wenn man ne 3jährige Beziehung führt und sich dann nach 7 monaten wieder auf jemanden einlässt, geht man nicht leichtfertig beziehungen ein. sie wird schon wissen was sie da mit dem anderen tut...
    lass es gut sein!

    meinetwegen versuch diese spackenaktion, aber mehr als bemitleidende blicke wird sie dir nicht einbringen...falls doch färb ich mir die haare blau, die augenbrauen grün und stelle ein foto ins profil!:zwinker:
     
    #11
    sweetgwendoline, 9 März 2006
  12. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die idde ist jedenfalls klasse...
    Richtig Werbung für die Page machen und vllt den Weg auf einer Landkarte dokumentieren, sodas sie das vllt. schon vorher mitbekommt..
     
    #12
    D!883Z, 10 März 2006
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich finds ganz süß, aber anstatt durch ganz deutschland zu reisen, wie wärs, wenn du eure lieblingsplätze aufsuchst oder eben orte, wo ihr zusammen wart?
     
    #13
    Beastie, 10 März 2006
  14. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Alleine das würde mich beinah dazu bringen es umzusetzen :grin: ... Meine Stimme haste....aber die Seite muss auch gut gestaltet und promotet sein...
     
    #14
    D!883Z, 10 März 2006
  15. F!rE™
    Gast
    0
    Liebesbeweiß:

    Du hör mal zu !

    Das mit den Rosen ist ja ne ganz süsser Einfall das kommt meist auch nicht schlecht an hast du da auch ein Brief mit angehangen ? Also Ich habe das auch schonmal gemacht bei meiner EX ich wohn in Zwickau und sie in Stuttgart und das kostet alleine schon (38 €) und da würde ich sage ok es ist ein versuch wert !

    Ich gebe Dir ein Tipp reise nicht so weit rum warte ab ob sie auf die Rosen Antwortet wenn nicht dann hat es eh kein Sinn mehr so hart wie das klingt es ist aber so !

    Und wenn sie Antwortet dann stehen noch Chancen offen , dann fahr einfach zu Ihr hin oder so und gestehe Ihr Deine Liebe und unternehme was schönes mit Ihr sodass sie sieht wie wertvoll du bist und so :zwinker: (was ich ja mal hoffe) *fg*


    LG
     
    #15
    F!rE™, 10 März 2006
  16. Sodala
    Sodala (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    in einer Beziehung
    Im Ernst: Lass es! Eure Trennung wird seine Gründe haben. Wer hat denn eigentlich Schluß gemacht? Ich nehme an sie, oder? Frauen überlegen normalerweise viel zu lange, bis sie uns Kerle abschiessen. Wenn sie es tun, sind sie sich dann schon sehr sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

    Entweder Du setzt an den Gründen an, die zur Trennung führten, wenn Du sie denn weisst oder Du findest Dich damit ab, dass es vorbei ist. Das ist erstmal hart, aber früher oder später wirst Du Dich fragen, was der ganze Affenzirkus sollte. Ich spreche - jetzt über ein halbes Jahr nach dem Ende meiner letzten Beziehung - aus Erfahrung. Es dauert eine ganze Weile bis Du drüberweg sein wirst, aber das geht vorbei, allerdings nur dann, wenn Du sie losläßt.
     
    #16
    Sodala, 10 März 2006
  17. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich denke auch, dass du lieber bei den Gründen ansetzten solltest, aus denen ihr euch getrennt habt.
    Außerdem finde ich das nicht sehr persönlich. Meiner Meinung nach wäre es besser, etwas zu tun, das mit eurer gemeinsamen Vergangenheit zu tun hat.
     
    #17
    Touchdown, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesbeweis
littykitty
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
21 Antworten
Rakastan0215
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2015
25 Antworten
mademoiselle_adelaide
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2013
21 Antworten