Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebesbeweis

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ice_man_x, 8 Mai 2006.

1. ice_man_x
    Gast
    0
    hi

ich bin mit meiner freundin seit 2 monaten zusammen und super mega glücklich, vorher ware wir seit dem kindergarten beste freunde.
    Nun möchte ich ihr irgendwie beweisen wie sehr ich sie liebe. Das tu ich wiklich unendlcih !!
    hat jemand ne idee wie ich das machen könnte?

gruß
    ice

ice_man_x, 8 Mai 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Hi! Schön mal was positives zu lesen :smile:

Sei Dir bewusst, dass unendliche Liebe jemanden ganz schön erdrücken kann.

Wenn ihr schon lange gute Freunde seid, wär es angebracht ihr etwas zu schenken, was man sich als Freunde nicht schenken würde. Ne kette mit süßem Anhänger (ruhig ein kleines Herz) schlag ich da vor. Mädels, was meint ihr? Was bekommt ihr gern als kleinen Liebesbeweis?

lovely, 8 Mai 2006
  3. ice_man_x
    Gast
    0
    danke für den hinweis mit dem erdrücken, da hab ich manchmal meine probs mit, aber ich über mich in selbstdisziplin :zwinker:

der vorschlag mit der kette und dem anhänger ist nicht schlecht,
    ich hatte eher gehofft dass jemand einen nicht materiellen einfall hat:zwinker: ich liebe sie und das möcht ich ihr eigentlich irgendwie anders zeigen/beweisen.

gruß

ice_man_x, 8 Mai 2006
  4. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    naja wenn du sie schon seid dem Kindergarten Alter kennst und ihr schon so lange euch kennt schenke ihr was von herzen kommt vielleicht gehst irgendwo hin wo sie schon immer hinwollte oder änliches es gibt sicherlich viele dinge worüber sie sich sicherlich voll freuen würde überlege mal und denk in die Vergangenheit zurück dort liegt die antwort auf deine Frage :zwinker:

dr.dom, 8 Mai 2006
  5. ice_man_x
    Gast
    0
    da fällt mir leider nur eins ein dass sie schon imme mal ans meer wollte, das kann ich mir aber leider net leisten:cry:

fällt euch noch was ein???

gruß

ice_man_x, 8 Mai 2006
  6. auti
    Gast
    0
    Gibt ja so Sachen wie herzen aus teelichtern... herzen aus rosenblättern auf dem bett und so sachen...

auti, 8 Mai 2006
  7. ice_man_x
    Gast
    0
    das mit den rosenblättern hört sich gut an, sie ist ja sehr romantisch veranlagt :zwinker:
    frage dazu wo gibts den sowas zu kauen??

für weitere ideen bin ich offen:smile:

ice_man_x, 8 Mai 2006
  8. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    hab da so eine Idee aber das ist evt zu Blöd oder zu kitschig :zwinker: aber erzähle ich trotzdem mal

Wenn sie ans Meer will dann schenk ihr doch einfach ein
    Muschelbilderrahmen mit einen gemeinsamen Bild mit euch beiden.

------

Ich habe letztens meinen Freund einen Bilderrahmen mit einen Bild mit mir alleine geschenkt der war voll glücklich darüber, ich habe echt nicht gedacht das er sich darüber so freut, aber es ist wohl noch nicht aus mode gekommen so mit bilder :zwinker:

Also ich habe da gute erfahrungen mit meinen Freund gehabt.

diemaus2006, 8 Mai 2006
  9. ice_man_x
    Gast
    0
    an sich keine schlechte idee aber ich hab ihr zum geburtstag ein bild von mir geschenkt (und nen ring mit ich liebe dich darin) :zwinker:

ice_man_x, 8 Mai 2006
  10. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Ahhhh schon klar :zwinker: wie schon hier genannt worden ist von
    Das Zimmer / Bett schön dekorieren mit Sekt ect. und eine freue fläche auf den Fussboden aussuchen wo du dann ein riesengroßes herz hinmacht mit teelichtern mit Rosen.
    da würd ich mich auch schon drauf freuen wenn mein freund das mal machen würde.

Da werde ich ja richtig neidisch mit dem Ring das ist ja echt super süß von dir, muss ja echt eine richtig super Frau für dich sein.
    Sozusagen deine Prinzessin :smile:

Menno mein Freund der steht eigendlich gar nicht so auf Materielle Sachen der will immer nur ein " Hab dich lieb" oder " Ich liebe dich" so sachen schenkt er mir gar nicht. Na ja hauptsache ich habe ihn :smile:

diemaus2006, 8 Mai 2006
  11. ice_man_x
    Gast
    0
    Du hast es erfasst sie ist meine Prinzessin, für sie würd ich berge versetzen:smile:

ich bin auch nicht so der materielle typ, nur wenn sie sich darüber freut freuts mich noch mehr :smile: den ist sie glücklich bin ich s au !
    und ich schenke ihr sehr gerne was, wenn auch selten :zwinker:

wegen den rosenblättern, weis jemand wo ich die herbekomme? oder muss ich rosen kaufen und die rupfen?:grin:

ice_man_x, 8 Mai 2006
  12. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Oh Nein die Teuren Rosen :smile: die lässt du schön Ganz für deine liebste
    Die bekommt man sicher im öhm mal überlegen. :geknickt:
    ja gute frage

Dekoladen ? evt. doch im Blumenladen ?! hmm ne

Vielleicht weiss ein anderer ja Rat,.... ich habe noch nie rosenblätter gekauft.
    da bin ich überfragt :zwinker:

Also machts du das mit den schönen rosen /Kerzen Zimmer :zwinker: das ist auch eine echt super Idee :zwinker:

das wird sie sich sicher super dolle feuen kommt ja schließlich von herzen :herz: *schmelz*

diemaus2006, 8 Mai 2006
  13. ice_man_x
    Gast
    0
    :grin: jo ich denk das mach ich:zwinker:

allerdings hätt ich gern noch andere vorschlage, da ich ihr gerne eine freude mache, und mir wahrscheinlich in 2 wochen wieder nix einfällt.
    bin da leider sehr unkreative:cry: aber bin so verliebt :herz:

ice_man_x, 8 Mai 2006
  14. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    :smile: Wenn mir was einfällt dann sage ich auch nochmal bescheid :smile: wenn es dir recht ist,... helfe immer gerne wenn es anderen gut geht und ich ihnen eine freunde mache und Tipps gebe.

diemaus2006, 8 Mai 2006
  15. ice_man_x
    Gast
    0

find ich gut :smile:
    kann meine unkreative seele gebrauchen :grin:

ice_man_x, 8 Mai 2006
  16. ice_man_x
    Gast
    0
    über andere vorschläge wäre ich auch dankbar :zwinker:

ice_man_x, 8 Mai 2006
  17. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schreib ihr doch ein Gedicht! Das fänd ich besonders süß :zwinker:

Lutziffahr, 8 Mai 2006
  18. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du könntest ihr kleine Zettelchen schreiben
    mit lieben Sätzen drauf wo sie dann jede Woche einen ziehen darf ... ( oder einfach wenns ihr mal shclecht geht oder sie dich vermisst .. )

bsp: ( steht auf nem Zettel für meinen schatz ... den er irgendwann mal bekommt ...)

bei einem lieben wort von dir fligen in meinem bauch tausend schmetterlinge ^^

*seufzt* ich will zu ihm :verknallt

find ich übrigens total toll, dass du das für deine Freundin machst...
    wünsch euch alles Liebe für die Zukunft!

mensch.bec, 8 Mai 2006
  19. ice_man_x
    Gast
    0
    danke für eure vorschläge
    das mit dem gedicht ist ne gute idee, da muss ich mich mal anstrengen :smile: bin gespannt ob ich das hinkrieg.

fals noch jemand nen vorschlag hat, mein ohr is offen :zwinker:

ice_man_x, 8 Mai 2006
  20. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Noch n spontaner Gedanke meinerseits zum Thema "Meer sehen" :

Ich hab gesehen, dass Du 19 bist - ergo denk ich mal auch im Besitz eines Führerscheins. Machs doch so - Du packst sie ins Auto - von mir aus Abends oder so und dann fährst du los. Anne Nord- bzw Ostsee. Je nachdem was für Dich/Euch näher ist. Und somit überrashct Du sie und zeigst ihr das Meer.
    Ich weiß, klingt wie aus nem (mehr oder minder schlechten) Film, aber dürfte dennoch n guten Effekt haben.

LG Chefpilot :smile:

chefpilot, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...