Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbeweis?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoveIsLove, 20 August 2006.

  1. LoveIsLove
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    leute ich brauche dringend hilfe!!!

    wenn ich einem mädchen sage ich liebe sie, ich würde alles für sie tun und so weiter
    und sie glaubt mir das nicht weil das so ziemlich jeder junge sagt,
    wie kann ich ihr dann meine liebe beweisen??

    kann mir jemand helfen??
     
    #1
    LoveIsLove, 20 August 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    wenn ihr nicht zusammen seid und euch noch nicht so super kennt ist es auch etwas heftig, gleich von liebe zu sprechen. liebe ist meiner meinung nach etwas, was sich erst entwickeln muss aus vertrauen, gegenseitiger zuneigung, gegenseitigem respekt und dadurch, dass man viel miteinander durchmacht.

    du kannst ihr zeigen, dass du verliebt in sie bist, indem du viel interesse an ihr zeigst.

    aber liebe beweist man dadurch, dass man in allen zeien für den andern da ist udn man sich vrrauen kann... und wenn ihr nicht zusammen seid tust du dir damit schwer :zwinker:
     
    #2
    Larissa333, 20 August 2006
  3. helpme*
    helpme* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde es schon als liebesbeweis empfinden wenn du dir selber Gedanken machen würdest wie du es ihr "beweisen" kannst...
     
    #3
    helpme*, 20 August 2006
  4. LoveIsLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    es ist so:

    wir waren für ne kurze zeit zusammen
    dann hat sie schluss gemacht weil sie mich nicht mehr für den hält in den sie sich verliebt hat
    aber ich bin noch genau der gleiche nur das kann sie nicht so glauben.
    ich weiss auch das man von liebe spricht wenn man für einen immer da ist und so aber da wir nicht grad zusamm sind kann ich ihr das so nicht zeigen.
    das heisst ich muss es schaffen sie zu überzeugen das ich sie liebe und alles für sie tun würde ohne das wir zusamm sind und sie dadurch bringen wieder mit mir zusamm zu sein.

    capiche?

    durch worte kann ich sie nicht überzeugen sondern durch TATEN
    aber was muss ich tun?? weil normal geht das ja nur spontan wenn die situation es erfordert
     
    #4
    LoveIsLove, 20 August 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Was heisst das genau, welche Eigenschaften vermisst sie an dir? Da koenntest du ansetzen, ihr zeigen, dass du sie eben doch hast.

    Mit allgemeinen Liebesbeweisen ist es so eine Sache. Meistens geht es dem Trennenden ja gar nicht darum, dass der andere nicht richtig oder "stark genug" liebt.
     
    #5
    Britt, 20 August 2006
  6. LoveIsLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    kein plan aber ist doch alles auch egal
    ich brauch jetzt einfach ne methode wie ich es ihr beweisen kann!!!
    lasst uns nicht ganze zeit drumherumreden

    kommt schon leute !!
     
    #6
    LoveIsLove, 20 August 2006
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du willst ja gleich alles auf einmal! Das geht nun mal nicht, dass man seine Liebe einfach mal schnell so mit irgendeiner Aktion beweisen kann.

    Ich find den Ansatz von Britt schon richtig. Man müsste halt ganz genau wissen, warum sie dich nicht mehr für den gehalten hat, in den sie sich verliebt hat. Das ist der Punkt und da musst du auch ansetzen! Hat sie denn nichts mehr außer das gesagt?

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 20 August 2006
  8. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du willst also lieber einen allgemeinen liebesbeweis, den jeder machen könnt, anstatt einen persönlichen, auf euch beide zugeschnittenen? naja gut, dann brauchst du auch keine nachfragen zu beantworten...

    allgemein würd ich sagen, jemand der sich in aller öffentlichkeit lächerlich macht, nur um mir seine liebe zu beweisen, der muss es schon ziemlich ernst meinen. also, wie könntest du dich lächerlich machen? lauf mit einer großen tafel vor brust und rücken einen tag lang durch die stadt, auf der steht: xxx ich liebe dich! oder sowas in der art.
     
    #8
    minzblatt, 20 August 2006
  9. LoveIsLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    naja danke leute

    hat sich aber erledigt, bei uns ist endgültig schluss x(
     
    #9
    LoveIsLove, 20 August 2006
  10. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    tut mir leid für dich..
     
    #10
    Syber, 21 August 2006
  11. LoveIsLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    danke
     
    #11
    LoveIsLove, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesbeweis
littykitty
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
21 Antworten
Rakastan0215
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2015
25 Antworten
mademoiselle_adelaide
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2013
21 Antworten
Test