Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbeweis!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von styl3, 23 März 2007.

  1. styl3
    styl3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    meine Freundin hat Schluss gemacht, da sie denkt das ich sie nicht Liebe, was aber nicht stimmt, und jetzt wollte ich ihr mit einem Liebesbeweis zeigen, dass ich Sie doch Liebe. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was ich machen könnte?

    Danke schonmal
     
    #1
    styl3, 23 März 2007
  2. alex-b-roxx
    0
    Ich habs mit Nur die Liebe zählt versucht, hab Gedichte geschrieben.... alles nur Zuckerwerk. Für sie da sein, ihr den Rücken stärken und ihre Schulter sein...das ist ein Liebesbeweis.
     
    #2
    alex-b-roxx, 23 März 2007
  3. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Wow... da hat er recht. Zeig ihr wie sehr du an ihr hängst wie viel sie dir bedeutet, zeig interesse an ihr. Melde dich oft bei ihr, sag ihr was dich an sie so inspiriert, biete überall deine Hilfe an wo du nur kannst! Zeig das du Zeit mit ihr verbringen willst (und komm ja nicht auf die Idee nur auf Sex anzureden oder es zu versuchen, das wäre der größte Fehltritt den du machen könntest!!!)

    Wie lange wart ihr ein Paar?
     
    #3
    kathye820, 23 März 2007
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wie sieht es denn mit ein paar romantischen Aktionen aus!? Sei kreativ!
     
    #4
    *Luna*, 23 März 2007
  5. der8.zwerg
    der8.zwerg (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    Ein Vorschlag: Beknie sie mit nem Strauß roter Rosen mitten auf der Straße in Anwesenheit ihrer Freundinnen.
    Dann kann sie sich sicher sein, dass du dich vor allen nicht wegen ein bisschen Spaß lächerlich machst, sondern dass du es ernst meinst.
    Egal was du machst, es muss eine creative und komplett bescheuerte Aktion sein. Du wirst all deinen Mut brauchen!
     
    #5
    der8.zwerg, 23 März 2007
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finde du solltest dir schon selber überlegen mit was du ihr deine Liebe beweisen kannst.
    Wenn ich deine Freundin wäre und du würdest was machen was dir heier einer im Forum geraten hat, wäre ich noch unsicherer als vorher...
     
    #6
    LadyMetis, 23 März 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Finde ich auch.
    Wenn du sie wirklich so liebst und es ihr zeigen willst, dann denk dir selbst etwas aus,um es ihr zu zeigen und lass es dir nicht von anderen vorkauen.
     
    #7
    SexySellerie, 23 März 2007
  8. der8.zwerg
    der8.zwerg (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    Sorry, dass ihr hier alle so abgeht, aber ich wollt ihm nur a bisserl Ideenmäßig unter Arme greifen.
     
    #8
    der8.zwerg, 23 März 2007
  9. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Ich denke das es da so einige Möglichkeiten gibt. Nur die Liebe zählt dafür seit ihr glaub ich zu jung und finde ich auch zu extrem. vielleicht reicht auch ein einfacher brief?
     
    #9
    kathye820, 23 März 2007
  10. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Klar, war doch gar nix gegen dich. Er hat ja auch gefragt. Nur als Tipp für ihn - wir an der Stelle der Freundin würden natürlich am Liebsten eine Aktion oder einen Liebesbeweis, wie styl es nennt, haben, den er sich ganz alleine ausgedacht hat.


    @styl: ich will dir da jetzt auch zu nichts weiter raten. Die Ideen "ausgeflippte Aktion" und "zeigs ihr einfach" wurden hier schon genannt. Was du genauer draus machst, ist deine Sache.

    Viel Glück, und sag danach mal Bescheid, wies gelaufen ist!
     
    #10
    flubbi, 23 März 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sie in den wind schießen....wer liebesbeweise verlangt is nicht ganz dicht im kopf. der sollte mal selber bei sich nachfragen ob noch liebe vorhanden ist. klassische liebesbeweise die eh abgedroschen und eigentlich nix mehr wikrlich zeigen sind: rosen schicken mit pralinen, liebesbrief schreiben, kleinigkeiten verschenken.....
     
    #11
    SpiritFire, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesbeweis
littykitty
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
21 Antworten
Rakastan0215
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2015
25 Antworten
mademoiselle_adelaide
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2013
21 Antworten