Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cowgirl88
    Gast
    0
    4 Januar 2008
    #1

    Liebesbeweis

    Hallo alle zusammen!

    Ich bin erst seit kurzem mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn sehr! :herz: Nur frag ich mich jetzt, wie und auf welche Art und Weise ich ihm zeigen soll und kann, dass ich ihn liebe? :ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebesbeweis
    2. Liebesbeweise??
    3. Liebesbeweise
    4. Liebesbeweis
    5. LIEBESBEWEISE !!
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2008
    #2
    meiner Meinung nach kann man Liebe nicht beweisen - lass es ihn einfach spüren, daß du ihn liebst und du wirst es auch spüren, daß er dich liebt - ist doch auch viel schöner, als unbedingt etwas "beweisen" zu müssen.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    4 Januar 2008
    #3
    Gar nicht er wird es schon merken an deinen Gesten deinen Blicken deinem Verhalten ihm gegenüber
     
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    103
    1
    Single
    4 Januar 2008
    #4
    Also eigentlich find ich ja, das muss man nicht zeigen oder beweisen, vorallem durch irgendwie Materielles oder so!


    Trotzdem find ich ne Kleinigkeit zum Monatstag oder einfach so schon süß... ihn vielleicht mit Kerzen und ner selbstgemachten Karte oder nem Abendessen mit Kerzen bei dir zu hause überraschen :smile:

    lg
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    4 Januar 2008
    #5
    Liebe muss und kann man nicht beweisen. Wenn Du ihn wirklich liebst, spürt er das auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste