Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbeweis

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von baby1986, 20 Februar 2008.

  1. baby1986
    Gast
    0
    hi

    ich habe eine internetseite für meine verlobte gemacht.

    http://baby1986.piranho.com

    bitte kommentare dazu.

    danke im vorraus.

    mfg stefan

    p.s.: auf den fragebogen hab ich schon antworten erhalten
     
    #1
    baby1986, 20 Februar 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Die Rechtschreibung könnte überarbeitet werden.:hmm:
     
    #2
    User 67771, 20 Februar 2008
  3. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Schwarz auf Rot geht gar nicht, mir tun die Augen weh.
     
    #3
    cheVelle, 20 Februar 2008
  4. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Mir tun die augen auch weh. und ich finde sowas etwas zu kindisch. uebers internet fragen ob sie dich heiraten will etc. ?

    naja ...

    SAg ihr das lieber im Reallife kommt 100000000 besser.
     
    #4
    Jeasis, 20 Februar 2008
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ihr seid verlobt, aber du musst sie erst noch fragen, ob sie dich ueberhaupt heiraten will? Da hat wohl schon wieder jemand den Sinn der Verlobung nicht verstanden...

    Die Seite finde ich ziemlich "kindisch" und an der Rechtschreibung musst du auch noch arbeiten, z.B. bei "Giebst du mir die Chance und die Zeit um die ich dich gebeeten habe?"
     
    #5
    User 29290, 20 Februar 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also einen geschriebenen Brief von dir hätte ich persönlich schöner gefunden.:ratlos:
     
    #6
    krava, 20 Februar 2008
  7. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1. Rechschreibung DRINGEND überarbeiten :eek:
    2. augenfreundlicherere Farben
    3. Grafiken? Buttons? Anordnung?!

    4. und das wichtigste: Für Deine Verlobte? :ratlos: Du fragst sie doch auf der Seite, ob sie Dich heiraten will!
    Verloben = Fragen, ob der andere einen heiraten will und dieser antwortet mit "ja" und dann setzt man das ganze in der nächsten Zeit auch um! D.h. wenn man nicht vor hat in der nächsten Zeit dann auch eine Hochzeit vorzubereiten (und sei es, dass man aktiv dafür spart) ist es unsinnig, sich zu verloben. Viele sagen, dass man innerhalb von höchstens 2 Jahren nach der Verlobung auch heiraten sollte.
    Du fragst doch auch nicht "hast Du Lust mit mir ins Kino zu gehen?" und setzt das Ganze erst Monate später um :zwinker:
    Und die Frage "Willst du meine Frau sein und mich heiraten? (nicht jetzt sofort sondern irgendwann und ob du es überhaupt möchtest irgendwann)" ist KEINE Verlobung!!! Bei einer Verlobung geht es um JETZT SOFORT und das schließt Du mit der Frage ja schon aus :kopfschue

    Und wenn sie schon Deine Verlobte ist, warum machst Du ihr dann noch so ne Seite? Wenn die Frage nach der Hochzeit geklärt ist kannst Du die Seite doch vom Netz nehmen, denn sie sagt ansonsten nix über Dich oder sie aus, hat keinen Informationsgehalt etc...
     
    #7
    Flowerlady, 20 Februar 2008
  8. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Erstmal danke, jetzt bekomm ich Augenkrebs :tongue:

    Aber ernsthaft, lange kann man sich die Farbgebung nicht antun.
    Zum anderen sind v.a. die Fragen mehr als kindisch (hat was von "Willst du mit mir gehen? Ja, Nein, Vielleicht...").

    Und was schon mehrmals bemängelt wurde: Die Rechtschreibung!
    Das Design ist auch mehr schlecht als recht. Wirkt auf mich, als hättest du die Seite in einer Minute zusammengebastelt.

    Edit: Ich war nichtmal eine Minute auf der Seite und seh immer noch rote Flecken...
     
    #8
    User 64931, 20 Februar 2008
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ist das die Erklärung für die Frage nach der Verlobung und der Frage?

    Also seid ihr seitdem erst verlobt?

    Diese Frage stellt man im Übrigen auch nicht mit der Option: ja irgendwann können wir dann ja mal heiraten... muss aber ja nicht sofort sein. :rolleyes:

    Für den Zweck wären evtl Freundschaftsringe passender.

    Und generell: nimmst du das ganze irgendwie als Entschuldigung für irgendeinen Mist, den du gemacht hast?
    Da ist auch eine Verlobung nicht der richtige Weg.


    Ansonsten: die Seite find ich ziemlich hässlich und einfallslos, von den Farben und der schrecklichen Rechtschreibung ganz zu schweigen.

    Etwas mehr Mühe und vielleicht etwas persönlicher (Brief, nette Aufmerksamkeit etc.) und ohne komische Fragebögen.... das solltest du machen, wenn du ihr zeigen willst, wie viel sie dir bedeutet, aber nicht sowas :kopfschue
     
    #9
    User 48246, 20 Februar 2008
  10. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    *Augen reib*
    Zwar ist Rot die Farbe der Liebe, aber hier scheint diese Farbe nicht sehr clever gewählt worden zu sein. Meine UAgen tun auch mir weh...

    Ich finde die Page leider auch alles andere als schön. Es sieht fast so aus, als hättest du diese Seite innerhalb von 5 Minuten "dahingeschmiert" :kopfschue
    Ich fände es schöner, wenn die Seite noch einen persönlicheren Touch hätte, etwas mit Fotos von euch oder mit euren Lied hintermalt. So wirkt sie eigentlich mehr kalt als alles andere.

    Eigentlich ist die Idee wirklich niedlich - mal abgesehen davon, dass jeder von uns nun auch diesen Fragebogen ausfüllen könnte :zwinker:
    Was deine Beweggründe waren, diese Seite zu "entwerfen" weiss ich natürlich nicht, aber ich hoffe nicht, dass du sie nur deshalb fragst (und das ziemlich merkwürdig formuliert), ob sie dich heiraten mag, weil du Mist gebaut hast...

    Mein Vorschlag: Gestalte deine PAge etwas persönlicher, mit etwas mehr Herz :herz:

    Grüßle,
    FireGirl
     
    #10
    FireGirl911, 20 Februar 2008
  11. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Also für dein Alter finde ich das schon sehr kindisch.
    Die Struktur ist ja unter aller Sau, da muss man sich ja von Satz zu Satz durchklicken.
    Abgesehen davon frage ich mich, welche Frau auf sowas steht und vor allem auf Heiratsanträge im Internet? :ratlos:
     
    #11
    LadyMetis, 20 Februar 2008
  12. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt wurde, die Farbkombination ist ja grauenhaft :ratlos: Viel zu grell und überhaupt ist das ganze Design null ansprechend. Wie wärs wenigstens mit ein paar Bildern oder Buttons oder sonstwas, was auf ner 'gut gemachten' Website zu finden sein sollte?
    Dann find ich deine Texte nicht gerade einfallsreich. Wenn man da schon sowas fabriziert, sollten einem wenigstens ein paar wirkliche Gründe einfallen, wieso man den anderen liebt. Wenn mir jemand sagt, ich liebe dich, weil du 'Hammer' bist, würd ich mich nur fragen: Und sonst so?
    Dann natürlich die Sache mit dem Heiraten...wenn man verlobt ist, hat man den Antrag bereits hinter sich. Und generell sowas übers Internet zu machen hat ja gar schon fast Talk-Show-Charakter.

    Also ich würde die Sache lassen und ihr das alles lieber persönlich sagen. Denn ein 'Liebesbeweweis' wär sowas da für mich nicht.

    Ich hoffe, es war jetzt nicht zu krass ausgedrückt von mir :schuechte
     
    #12
    LiLaLotta, 20 Februar 2008
  13. baby1986
    Gast
    0
    Sowas kann man auch freundlicher sagen, und die Gründe warum ich das gemacht habe sind egal, ihr hat es gefallen und an alle die schreiben: "du bist mit ihr verlobt und fragst sie hier nochmal??" lest mal genau nach da steht:

    p.s.: antworten auf die fragen habe ich schon erhalten


    also ist alles aktuell. ich frage sie das hier nicht nochmal.

    außerdem es mag für euch kindisch sein, aber ihr und eure lebenspartner haben doch sicher auch irgendwelche "insider" die euch gefallen und auch kindisch sind. warum soll man sich verstecken, warum soll man dazu nicht stehen. solange es ihr gefällt ist es doch ok, oder nicht?
     
    #13
    baby1986, 20 Februar 2008
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    1. Ich finde solche Seiten im Allgemeinen furchtbar gruselig und ich hoffe inständig, dass nie jemand auf die Idee kommt, sowas für mich einzurichten.

    2. Augenkrebs!

    3. Alles unpersönliches Gefasel.

    4. Wozu braucht man solche virtuellen Liebesbeweise, kannst du deiner Freundin nicht einfach zeigen, dass sie dir wichtig ist?

    Entschuldige, dass ich dich derart in deiner Euphorie bremsen, aber du wolltest ja wissen, was wir davon halten...
     
    #14
    User 12616, 20 Februar 2008
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Aha.
    Und wenn du ihr die Seite schon gezeigt hast und es ihr gefallen hat, was genau willst du dann noch von uns wissen?
     
    #15
    User 52655, 20 Februar 2008
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn schon baukasten, dann doch abe ein vernünftiger!!
     
    #16
    Beastie, 20 Februar 2008
  17. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ne Website ist ein Insider? :hmm:
     
    #17
    LiLaLotta, 20 Februar 2008
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hast du dich extra heute hier angemeldet, damit du uns diese Seite präsentieren kannst? :ratlos:

    Wer Meinungen einholen möchte, der darf nicht erwarten, dass darauf nur positive Resonanz erfolgt, wobei ich mich frage, weshalb du hier überhaupt eine Nachfrage startest, wenn das Werk deiner Verlobten gefallen hat. (ist das nicht die Hauptsache?)
     
    #18
    munich-lion, 20 Februar 2008
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du wolltest Kommentare, die hast du bekommen.

    Wenn du keine Meinungen hören willst, dann frag nicht.


    Und dass auch negative Meinungen kommen können muss einem schon klar sein.

    Wenn es deiner Freundin gefällt schön. Und muss es nicht gefallen.

    Und auf Fragen hättest du ja auch antworten können :rolleyes:
     
    #19
    User 48246, 20 Februar 2008
  20. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :clown:
    Pl ist doch grün, nicht wahr ?



    Würde dein Alter nicht hinter deinem Namen stehen hätt ich dich auf 15-16 geschätzt.... :flennen:
     
    #20
    D!883Z, 20 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesbeweis
littykitty
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
21 Antworten
Rakastan0215
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2015
25 Antworten
mademoiselle_adelaide
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2013
21 Antworten
Test