Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebesbeweis !?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunny2906, 17 Oktober 2003.

  1. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine frage an euch ist was ein richtiger/echter liebesbeweis ist, diese frage wurde mir heute von meiner freundin gestellt und ich wusste nicht die antwort die sich hören wollte oder die sich weiter gebracht hätte.

    ihr denk euch jetzt wie sie zu der frage kommt, also den hintergrund in kürze:

    sie war mit ihrem ex 2 jahre zusammen und er hat schluss gemacht und jetzt ist es fast ein halbes jahr her und sie ist gerade mal seit so ein paar wochen über ihn hinweg. in der zwischenzeit hat sie jemanden kennengelernt bzw ist mit jemanden zusammen gekommen wo der kontakt vor einem jahr schon abgebrochen war. nach 10 tagen war mit dem schluss weil er ihr sagte das er sie liebt und sie ihm nicht die gleichen gefühle geben konnte und jetzt gibt er alles dafür sie wieder zu haben. er hat ihr schon ihre lieblingsblumen geschenkt, kümmert sich um sie, hat für sie ihr lieblingsessen gekocht etc...

    also was sollte er denn tun, dass es sie aus "den socken schmeisst" ???

    was habt ihr denn "ausgewöhnliches" getan um eure freundin oder euren freund rum zu kriegen?
     
    #1
    sunny2906, 17 Oktober 2003
  2. shegogo
    Gast
    0
    also ich denke, HARTNÄCKIGKEIT kann (muss nicht) definitiv ein liebesbeweis sein, wenn er also dran bleibt, auch wenn nix zurück kommt...
    generell isses aber schwer, liebe zu beweisen, ich denke das geht erst dann, wenn einer richtig inner scheisse steckt, und der andere ist dann für einen da... das ist ja in freundschaften nicht anders. also: wenn man den anderen nicht nur dann gerne hat, wenn man selber was davon hat, sondern auch zu ihm steht, wenn's einem was kostet, und man selber nix davon hat, ausser eben dem anderen zu helfen... dann zeigt sich halt, ob es nur sone "gutwetterfreundschaft" ist, oder ob einem der andere wirklich wichtig ist.
     
    #2
    shegogo, 17 Oktober 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    ich weiß nicht ob es DEN liebesbeweis schlechthin gibt. das kommt auf die personen und die situation an!
    n echter liebesbeweis ist meiner meinung nach irgendwas, das absolut wahnsinnig oder verrückt oder irgendwie ausgefallen ist, was einem zeigt "mensch wenn der sowas für mich macht dann MUSS er mich einfach absolut lieben"
    ich meine, rosen schenken oder n gedicht schreiben, das können auch super klasse liebesbeweise sein, aber so was richtig krasses zu bringen um seine liebe zu beweisen ist dann doch noch mal was ganz anders.
     
    #3
    Jeanny, 17 Oktober 2003
  4. LandOnFire
    Gast
    0
    ...und alles nur weil ich dich liebe und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll... komm ich zeig dir wie groß meine liebe ist und bringe uns beide um ...

    nur um mal die Hosen zu zitieren.. :engel: hehe, toller rat, ich weiß :grin: aber is mir spontan dazu eingefallen
     
    #4
    LandOnFire, 17 Oktober 2003
  5. nixangel
    Gast
    0
    Ein Liebesbeweis kann nur durch das leben selbst gebracht werden.
    Als es mir mal sehr schlecht ging hat mein Freund immer zu mir gestanden und mir seine Liebe gezeigt. Das ist für mich ein Liebesbeweis.
     
    #5
    nixangel, 17 Oktober 2003
  6. luna20
    Gast
    0
    wollte nur zur Hartnäckigkeit sagen dass ich mir da nicht sicher bin!! ich denke nun doch damit kann man eventuell nerven...sogar den andren vergrauelen!? ich würds da mal nicht übertreiben.. und das fällt verdammt schwer.. wenn es denn überhaupt das Richtige ist..ich habe nämlich nun hier: http://www.liebes-forum.net/showthread.php?t=21120
    Angst dass ich eventuell ja wen damit vergrault habe? aber keine Ahnung das weiß ich ja selbst nicht.. wollte nur sagen ich wäre dann damit doch eher vorsichtig!
     
    #6
    luna20, 18 Oktober 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich halte nichts von Liebesbeweisen... ich werde auch nie in den Umstand gelangen, meinem Partner irgendwas "beweisen" zu müssen.
    Entweder er fühlt und erlebt Tag für Tag, dass ich ihn liebe, oder es ist sowieso Hopfen und Malz verloren in dieser Beziehung.
     
    #7
    Teufelsbraut, 18 Oktober 2003
  8. shegogo
    Gast
    0
    @ luna, ok ich nehm das zurück mit der hartnäckigkeit, glaube du hast recht... die kann echt soo schnell alles zerstören und zum psychoterror werden, ich erinner mich da an nen typen, der hat ein jahr nachdem schluss war mir noch rote rosen per kurier zum geb.tag geschickt, und ich fand das NUR zum kotzen, weil ich ihm 100 mal gesagt hatte ich will nix von dir. hab dann auch jeden kontakt mit ihm abgebrochen weils einfach irre genervt hat. oder ein anderer hats einfach nicht gerafft und hat mich monatelang vollgemailt und ständig angerufen. sowas bringt natürlich nix, im gegenteil, man wird dann von sonem fluchtinstinkt ergriffen. trotzdem denke ich dass das schon ein zeichen ist dass da ziemlich viele gefühle im spiel waren. aber muss nicht unbedingt liebe sein.
     
    #8
    shegogo, 18 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebesbeweis
littykitty
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
21 Antworten
Rakastan0215
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2015
25 Antworten
mademoiselle_adelaide
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2013
21 Antworten