Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbeweis

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DrKamikaze, 22 Oktober 2003.

  1. DrKamikaze
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    wenn ihr wissen wollt um was es geht müsst ihr den Anfang von diesem Thread durchlesen
    Verliebt in Geschäftkollegin, war kurz zusammen - dauerhaft zuammen sein!

    Inzwischen muss ich sagen, hab ich mich öfters mit ihr verabredet und auch einiges mit ihr unternommen.
    Sie hat mich auch schon zu ihrem 18 eingeladen, der in einem Monat stattfindet. Sie hat auch gemeint, dass sie nur 8 Leute einladen wil. Das hört sich ja schon mal gut an.

    Jetzt ist die Frage, ich hab mir schon was richtig gutes überlegt, wie ich ihr meine Liebe beweisen kann. Soll ich dies noch vor dem Geburtstag tun oder erst danach oder auch vielleicht direkt an ihrem geburtstag sagen, dass ich sie liebe und ihr dort was besonders schenken.

    Ich hab mir überlegt, dass ich mit ihr an einen schönen Aussichtspunkt fahren, wo man über fast ganz Stuttgart schauen kann. Ich verbinde ihr die Augen, dass sie nicht weiss, wo es hingehen soll. Dort werd ich ihr dann gestehen, dass ich sie Liebe und ihr eine Rose schenken.

    Findet ihr das eine gute Idee?

    Mfg,
    Alex
     
    #1
    DrKamikaze, 22 Oktober 2003
  2. DrKamikaze
    Gast
    0
    Antwortet mir doch bitte
     
    #2
    DrKamikaze, 25 Oktober 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. das mit dem Antworten dauert manchmal ein wenig *Gg

    Ich denke, dass ihr Geburtstag kein guter Zeitpunkt wäre.. inwie weit weisst du denn, dass sie auf dich steht? das ist doch erstmal zu klären *G
    Nach deinem anderem Thread scheint sie so ne prinzipelle zeit in sich zu haben die sie warten will, bis sie wieder was neues anfängt..

    ICh würde ihr fast nebenbei sagen das du sie immer noch liebst usw. und ihr dann zeit geben darauf zu reagieren..

    Ich könnte mir vorstellen das, das mit dem Aussichtspunkt etwas zu viel für sie wäre...

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 25 Oktober 2003
  4. Celina21
    Gast
    0
    Du, ich schließ mich der meinung an... ist vielleicht doch ein bisschen viel... nicht das es dann doch eine blöde situation für sie ist... ich steckte nämlich auch schon mal in soner situartion...

    du solltest erstmal rausbekommen in wie weit sie noch gefühle für dich hat... ich hoffe für dich sehr intensive gefühle! denn wenn du dir so´ne gedanken machst, bist du schon was besonderes... aber für dich muß du entscheiden ist sie es wert?

    vertraue auf dein herz und du wirst das richtige machen... andere personen können dir nur Tipps geben.. was du daraus machst... ???´schlaf nochmal ne nacht drüber... das sollte man vor jeder wichtigen entscheidung machen..... wenn du dann aufwachst, und immer noch die selbe einstellung/meinung dann mach´s...

    viel glück....
     
    #4
    Celina21, 25 Oktober 2003
  5. DrKamikaze
    Gast
    0
    also,

    eins muss ich noch loswerden. Sie ist es auf jeden Fall wert. Sie ist absolut der Hammer.

    Ich dank euch für die Antworten.

    cu Alex
     
    #5
    DrKamikaze, 26 Oktober 2003
  6. DrKamikaze
    Gast
    0
    hi,

    oder soll ich ihr einfach mal eine Rose mit bringen, oder ihr einen Lieesbrief schreiben, was haltet für besser?

    Mfg
    Alex
     
    #6
    DrKamikaze, 31 Oktober 2003
  7. Eine Rose!!
    Musst aber schau'n das si nich schon halb verwelkt is!
    Die Rose darf also keinen braunen Rand haben!
    Und es muss eine Rote Rose sein!
    Dann muss du sie Ihr übereichen und nette Worte sagen!
    Viel Glück *g*
     
    #7
    BlackButterfly, 1 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesbeweis
littykitty
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
21 Antworten
Rakastan0215
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2015
25 Antworten
mademoiselle_adelaide
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2013
21 Antworten
Test