Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebesbeweis?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von OoNooBOo, 24 Mai 2009.

  1. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hey!

    ich würde meiner freundin gerne mal deutlich zeigen, wie sehr ich sie liebe. hat jemand Tipps, was man als liebesbeweis so machen könnte?
    vielen dank
     
    #1
    OoNooBOo, 24 Mai 2009
  2. Du willst wirklich beweisen wie du sie liebst, brauchst aber andere dazu, um es zu beweisen?
    Also für mich ist da schon grundlegend ein Denkfehler drin. :ratlos:
     
    #2
    Chosylämmchen, 25 Mai 2009
  3. r@ge
    r@ge (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich habe bisher mit Kochen gute Erfahrungen gemacht.
    Dabei ist es möglich, eine Menge auszudrücken.

    1.) man bereitet dem Partner große Freude,
    2.) man hat aufgepasst, und kennt die Lieblingsgerichte des Partners
    3.) man legt sich ins Zeug und zeigt Eifer, wenn man gut kocht
    4.) man richtet alles romantisch an, und zeigt, dass man auch eine romantische Seite hat.
    5.) man zeigt, dass man Versorgerqualitäten hat
    6.) man wäscht ab, und erweckt den Eindruck, als sei man fleißig :grin: .
    und letztendlich
    7.) verführt man seine Freundin danach und beweist ihr, dass man ein exzellenter Verführer ist.

    Ich finde viel mehr Fliegen kann man mit einer Klappe nicht erwischen - abgesehen davon macht das ganze, vielleicht bis auf den Abwasch, viel Spaß!
     
    #3
    r@ge, 25 Mai 2009
  4. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht noch andere Tipps?
     
    #4
    OoNooBOo, 25 Mai 2009
  5. Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Warum willst du das denn beweisen? Glaubt sie's dir nicht?
    Unternehmung, Kurzreisen, Kino, Essen, Konzert wären meine Vorschläge.
     
    #5
    Kimi_ShOx, 25 Mai 2009
  6. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    Du kannst für sie z.B. nen Song singen :grin: Nur die Frage ist, ob du eine gute Stimme hast :engel:
     
    #6
    brauche Hilfe, 25 Mai 2009
  7. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    gibt es denn auch hilfreiche Tipps? wie handhabt ihr das denn mit einem liebesbeweis?
     
    #7
    OoNooBOo, 25 Mai 2009
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich muss meine Liebe nicht beweisen. Mein Freund weiß, dass ich ihn liebe und umgekehrt. Klar überraschen wir uns hin und wieder, wenn wir dem anderen eine Freude machen wollen, aber als Liebesbeweis würde ich soetwas nicht ansehen.

    Wenn du deiner Freundin unbedingt deine Liebe "beweisen" musst, dann lass dir doch etwas einfallen. Sei kreativ. Was bringt ein "Liebesbeweis", der nicht von Herzen kommt, sondern einem von einem Forum diktiert wurde? Genau: herzlich wenig.


    P.S.: Du könntest ihr deine Liebe zeigen, indem du deine Eifersucht ein bisschen zurückschaubst und ihr Vertrauen schenkst. Das ist tausendmal mehr wert als jeder noch so riesige Blumenstrauß.
     
    #8
    khaotique, 25 Mai 2009
  9. sweet-kathy
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    0
    Es ist kompliziert
    Mein Gott nehmt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
    Er meint doch nicht das Beweisen wie es auf dem Rechtsweg bekannt ist ,sondern in den Sinne das er es ihr zeigen möchte das er sie Lieb und nicht wieder verlieren möchte.

    Liege ich da jetzt richtig oder ist das auch falsch OoNooBOo???

    Also ich würde vielleicht Armkettchen mit Namen von jeweils dem anderen machen.
    Oder vielleicht machst du ihr ein romatischen Abend mit Kerzen und schönem Essen.

    Wie lange seit ihr denn schon zusammen ?? Man könnte dann vielleicht bessere und hilfreicher Tipps geben.

    glg sweet-kathy
     
    #9
    sweet-kathy, 25 Mai 2009
  10. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    genauso ist es :zwinker: das mit den kettchen mit namensgravuren finde ich gar keine so schlechte idee übrigens :smile:
    wir sind jetzt seit knapp 9 monaten zusammen.
     
    #10
    OoNooBOo, 26 Mai 2009
  11. formylove
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm also ich würde sagen schreib Ihr einen perönlichen Liebesbrief, der Ihr zu Tränen rührt. Genau so hab ich es auch gemacht, die Frauen stehen darauf wenn du deine Gefühle ausdrückst......
    Wenn du tipps brauchst zum schreiben dann Frag mich einfach.

    mfg
     
    #11
    formylove, 6 Juni 2009
  12. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Sag ihr einfach, "Schatz ich liebe dich, qed!" (quod erat demonstrandum, deutsch: was zu beweisen war ) :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #12
    virtualman, 7 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebesbeweis
derwanderer95
Geschenke & Ideen Forum
30 Januar 2012
13 Antworten
krava
Geschenke & Ideen Forum
24 August 2011
29 Antworten
MähSchafi
Geschenke & Ideen Forum
10 Februar 2010
6 Antworten