Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbeweis

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von NicosBaby, 11 Januar 2010.

1. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Mein Freund ist seid Montag den 4.1.2010 beim Bund und er kommt nur am Wochenende nach hause,ich vermiss ihn echt wahnsinnig wenn er nich bei mir ist und ich würde ihn gerne am Wochenende überrschen bzw ihm beweisen wie sehr ich ihn Liebe,weil er hat angst mich zu verlieren in der Zeit in der er nicht da ist und ich möchte ihm gerne zeigen das ich ihn überalles Liebe und nie mehr ohne ihn sein will!Wir sind jetzt schon 2Jahre zusammen und ich bin immer noch genauso Glücklich wie am anfang...
    Habt ihr vielleicht ein paar tips oder vorschläge für mich?!

Danke schonmal im Vorraus

mfg Lisa

NicosBaby, 11 Januar 2010
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wenn ihr eine gute Beziehung führt braucht er keinen Liebesbeweis um zu wissen wie sehr du ihn liebst.

Wenn du was für ihn machen willst koch sein Lieblingsessen besorg seine Lieblingsdvd aus der Viedothek oder was in der Art

Stonic, 11 Januar 2010
  3. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Massage :drool: :drool: :drool:

Orgasmusmaus, 11 Januar 2010
  4. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ja ich würd auch sagen, verwöhn Ihn einfach.
    Du weist ja am besten, was Ihm gefällt.
    Ansonsten kannst du ja Gründe warum du Ihn liebst oder was du an Ihm toll findest
    auf kleine Zettelchen schreiben und die in ein Kistchen oder eine Schachtel geben.
    Die kann er dann mitnehmen und immer wenn er dich vermisst oder es Ihm nicht so gut geht,
    kann er ein Zettelchen lesen.

Wundertüte, 11 Januar 2010
  5. Dredhz
    Benutzer gesperrt
    95
    33
    1
    in einer Beziehung
    Und wenn du ihm ein Packet in den Bund schickst mit diversen Sachen drin. Essen, Trinken und auch ein paar schöne Andenken von dir?
    Mein Freund ist jetzt auch schon einige Zeit beim Bund oder wir in der Schweiz sagen Militär. Und wir hatten beide Angst am Anfang, dass es mit uns nicht klappen könnte und wir sind auch schon 2 Jahre zusammen. Ich habe ihm dann ein Packet geschickt mit allem mögichen drin. Es hatte ihn sehr gefreut. Und er schreibt mir meistens alle Wochen einen Brief und ich ihm dann natürlich zurück. Ich finde das sehr schön. Und es tut wirklich gut. Naja weiss nicht ob das was für dich ist?
    Ah oder am Wochenende mal ein wenig Entspannen, vielleicht ins Wellness gehen, gemütlichen DVD-Abend. Denn meistens wenn sie von einer Woche zurück kommen sind sie recht müde, da kannst du nicht allzuviel erwarten :zwinker:

Lg

Dredhz, 12 Januar 2010
  6. User 45547
    User 45547 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    10
    vergeben und glücklich

Das wollte ich auch gerade vorschlagen. Meiner muss zwar nur noch in WK, aber trotzdem hat er noch ein Paket bekommen. Meist sind Pakete (bis zu einem bestimmten Gewicht) und Briefe zum Bund oder vom Bund weg kostenlos. Also in der Schweiz ist das Kostenlos. :grin:
    Telefonieren geht ja sicher auch. Am Weekend einfach nicht zu viel verlangen, meistens sind die ja totmüde...

User 45547, 12 Januar 2010
  7. Dredhz
    Benutzer gesperrt
    95
    33
    1
    in einer Beziehung
    Genau in der Schweiz sind sie kostenlos. Glaube bis 5kg oder so. Habe bis jetzt noch nie was bezahlt.
    Du sagst es am Weekend am besten nichts verlangen :grin: Die sind todmüde!

Dredhz, 12 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...