Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebesbeweis?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von closed, 13 Dezember 2004.

  1. closed
    Gast
    0
    hallo,

    yaaa, nun ist es doch mal zeit das auch ich im selbstmitleid versinke *g*
    also mein problem ist folgendes:

    mein exfreund und ich sind nun seit ner weile getrennt (04.04.04 - .-) und langsam haben wir uns wieder angenähert. wir haben uns länger geküsst und wir sind uns beide über unsere gefühle im klaren. wir waren vor der trennung ca. 2 jahre zusammen.

    nun zum eigentlichen problem:
    wir wohnen relativ weit voneinander entfernt (ca. 150 km) und würden uns nur am wochenende sehen. und genau darauf hat er keinen bock mehr da wir uns wirklich selten gesehen haben.

    nun möchte ich ihm gerne beweisen wie ernst mir die ganze sache ist... irgendwie ein liebesbeweis eben...

    habt ihr sowas ähnliches mal gemacht und könntet mir vielleicht ein paar tips geben? danke im vorraus :smile2:
     
    #1
    closed, 13 Dezember 2004
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kauf dir ein jahresbahnticket :zwinker:
     
    #2
    keenacat, 13 Dezember 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Gute Idee... :grin:

    Billigere Variante: BahnCard? *g*
     
    #3
    SottoVoce, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebesbeweis
littykitty
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
21 Antworten
Rakastan0215
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2015
25 Antworten
mademoiselle_adelaide
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2013
21 Antworten