Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbeweis?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eight-Ball12018, 21 März 2005.

1. HI,

ich habe mal eine, in euren Augen vielleicht eher dumme, Frage.

Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit dem 1.03 zusammen. OK ist noch nicht allzu lang. Wir sehen uns jede Woche mindestens 1x. Es ist auch alles perfekt etc. Doch ich weiß nich warum, aber irgendwie kommt es mir sovor, als würde sie es nich so ernst meinen wie ich. Ich habe keine Ahnung wie ich darauf komme. Ich meine sie sagt oder tut nix was darauf aufschlißen lässt. Demnach wollt ich euch mal Fragen, wie finde ich am besten heraus ob sie mich wirklich Liebt, ohne sie mit der Frage Konkret zukonfrontieren?

Danke im Voraus.

Eight-Ball12018, 21 März 2005
  2. Bunnyxxx
    Gast
    0
    treff dich mit ihr öfters-oder überrasch sie spontan und du wirst doch wohl merken ob sie sich total freut..wenn nicht könnte was dran sein-je nach situation!!!Mehr wüsste ich auch nicht sorry....

Bunnyxxx, 21 März 2005
  3. lisa1982
    Gast
    0
    ich hab dasselbe problem. vielleicht sollten wir uns auf ein packerl hauen. und einfach reden darüber was meinst du?willst du mit mir in email kontakt treten damit wir uns bei unseren liebesproblemen aus der patsche helfen?

lisa1982, 21 März 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, von liebe kann man wohl noch nicht reden...
    wie alt seid ihr beide denn?...
    irgendwie verstehe ich dich nicht...einerseits hast du keinen grund für deine bedenken, andererseits hast du aber welche...

Speedy5530, 21 März 2005
  5. spontane treffe sind kaum drin. da wir in einer kleinen entfernung auseinander sind.

Wieso kann man von liebe nicht reden? Ich meine ich werd ja wissen ob ich sie Liebe. Das tu ich auch. Deswegen macht mich dieser Gedanke auch so fertig. Sie ist 16 ich 18. Ich weiß nich wie ich dazu komme, vielleicht liegts daran das mein ArbeitsKollege, der kennt sie auch, mir irgendwelche geschichten von ihr erzählt was sie so früher gemacht hat. Vielleicht hab ich diese gedanken auch nur aus Angst das sie mich verlässt.

Keine Ahnung.

6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun...ich persönlich bin der meinung, daß man nach 3 wochen Beziehung noch nicht von liebe reden kann..liebe muss entstehen und wachsen...

nur weil dein arbeitskollege irgendwelche geschichten über sie erzählt, müssen die noch lange nicht der wahrheit entsprechen...

Speedy5530, 21 März 2005
  7. Es ist richtig, das es nich wahr sein muss. Dennoch macht man sich da Gedanken.

8. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Seh ich genauso, du kennst sie noch gar nicht durch und durch... Es gibt sicher noch tausend andere seiten/dinge die du noch nicht von ihr weist/kennen gelernt hast...

Ich würd dir raten einfach abzuwarten auch wenns schwer fällt aber mit der zeit wirst du ja merken wie wichtig du ihr bist und wie ernst sie es meint.

yello, 21 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...