Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbeweis

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von eine_elfe, 26 April 2005.

  1. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    Eine Frage:
    Was wäre für euch ein richtig großer Liebesbeweis?
     
    #1
    eine_elfe, 26 April 2005
  2. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    z.B. wenn man viel miteinander redet und probleme immer gemeinsam löst, sofern das möglich und sinnvoll ist.

    kurzfristige momente können für mich keinen liebesbeweis darstellen..

    so long..
     
    #2
    bluesky, 26 April 2005
  3. tine86
    Gast
    0
    Ja, da hat bluesky wohl Recht!

    Das allgemeine Verhalten sollte wohl eher ein Liebesbeweis darstellen als alles andere
     
    #3
    tine86, 26 April 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Wenn er etwas tut, was er normal nicht gern/gar nicht macht.

    Bei meinem Freund wäre das: Einen langen (Liebes)Brief schreiben :link:

    Aber eigentlich sind es auch oft kleine Dinge. Wenn er mich im richtigen Moment in den Arm nimmt z. B. oder kleine Geschenke. (was jetzt net heißen soll, dass ich Wert auf Materielles leg).

    Keine Ahnung, kommt auf den Kerl und die Situation an.

    Selbst wenn er dir die Liebe nicht beweist, kann er sehr stark lieben...
     
    #4
    Dreamerin, 26 April 2005
  5. Cordelia
    Gast
    0
    Stimmt, kurzfristig wenn er ohne zu murren mit mir auf Konzerte geht von Bands die er nich mag oder in die Disco. Und dabei noch gute Laune hat und nicht grimmig in der Ecke steht :zwinker:

    Längerfristig: Zusammenziehen.
     
    #5
    Cordelia, 26 April 2005
  6. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    758
    101
    0
    Verlobt
    kann euch bisher allen zustimmen....
    kann man wohl als "aufeinander eingehen", kompromisse shcließen bezeichnen
     
    #6
    eine_elfe, 26 April 2005
  7. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    ein echter liebesbeweiss für mich ist wenn man zurücksteckt für seinen Partner wenn man weiss das es ihm was bedeuten würde
     
    #7
    inuyashaohki, 26 April 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Für mich beweist es die Liebe, wenn der Partner immer für einen da ist, wenn er einem zuhört, auf einen eingeht, man sich stets auf ihn verlassen kann, Rücksicht auf einen nimmt, versucht einem eine Freude zu machen, zu einem steht ...
     
    #8
    User 7157, 26 April 2005
  9. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

    Liebesbeweis ist einfach nur...für einen da sein, reden, und viel mehr.
    Und mal mich überrascht mit spontane Dinge zB. ins Kino einladen, Eis essen...

    Wer Liebe versucht zu erkaufen, der hat ne Macke.
    Ich würde es absolut nicht als einen Liebesbeweis sehen, wenn ich ständig materille Dinge vom Partner bekommen würde. Im Gegenteil. Weil was nützt es, wenn ich immer was geschenkt bekomme, was ich dann in meinen Schrank lege. Was hab ich davon, nichts.

    Milly
     
    #9
    Milly77, 26 April 2005
  10. Zero4711
    Gast
    0
    der grösste liebesbewis ist der tägliche umgang miteinander. Wie du mit ihm umgehst , wie ihr probleme zusammen löst . Oder auch das du dann auch zu komppromissen bereit bist die mit sachen zu tun haben die du hasst und er mag das alles zählt mehr und man erinnert sich im nachhinein mehr daran als an irgendein Geschenk oder sowas
     
    #10
    Zero4711, 26 April 2005
  11. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    für mich sind die perfekten Liebesbeweise:

    - (an sie) wenn ich ihr vertraue.
    wenn man miteinander über probleme redet und sie gemainsam löst und dem anderen seine aufmerksamkeit schenkt(kleine geschenke/überraschungen)
    und was auch schön ist, wenn man sich für längere Zeit gaaaaaaaaanz tief in die augen schaut und versucht, die gedanken zu lesen und sich an der schönheit sowie an den macken des partners zu erfreuen, um sich dann einfach zu küssen.
    und ganz mutig ist, wenn man vor seiner angebeteten person mit tränenverschmierten Augen zu stehen und aus tiefstem Herzen zu sagen "ich liebe dich so sehr - ich will dich niemals verlieren"
     
    #11
    Einsamer:(, 26 April 2005
  12. Maren85
    Gast
    0
    Für mich ist ein Liebesbeweis, das er mich mit allen meinen Macken akzeptiert und nicht versucht mich in eine Richtung zu verändern in die ich nicht will.
     
    #12
    Maren85, 27 April 2005
  13. honeyschnurz
    0
    liebesbeweis:::::
    ich hab zu meinem freund gesagt ,daß ich ihn als vater meiner kinder will.er weiß wie kritisch ich diesem thema gegenüber steh,wollte eigentlich bis ich ihn kennenlernte NIE kinder oder familie.... :engel:
     
    #13
    honeyschnurz, 27 April 2005
  14. babe87
    Gast
    0
    Treue?

    :engel: also ich persönlich empfinde es als liebesbeweis, wenn mein freund mir treu ist und mir sagt, dass keine mit mir mithalten kann
     
    #14
    babe87, 24 Juni 2005
  15. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    ..mir ohne Worte anzusehen, das es mir schlecht geht und Trost zu spenden...die Vorrausetzung dafür ist das man quasi Gedanken lesen kann und sofort enischätzen kann wie es dem Partner geht.

    Ist ganz schön viel verlangt, dennoch glaube ich das es möglich ist.


    Gruss,
    Marius
     
    #15
    irgendeinTYP, 24 Juni 2005
  16. [Blondes]Gift
    0
    ich finde der absolute Liebes beweis ist wenn man langjährig treu und ehrlich zueinander ist und versucht immer wieder neuen schwung in die Beziehung zu bringen. ansonsten finde ich kleinere Gesten wie z.B. eine kleinigkeit mitbringen oder immer und überall zu mir zu stehen auch seh wichtig.
     
    #16
    [Blondes]Gift, 24 Juni 2005
  17. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da kann ich nur zustimmen!!


    Mfg Purzelmaus
     
    #17
    Purzelmaus, 24 Juni 2005
  18. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Der grösste Leibesbeweis ist für mich denjenigen gehen zu lassen um ihm ein glücklicheres Leben zu ermöglichen

    Just my 2 Cents
     
    #18
    7Inch, 24 Juni 2005
  19. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei diesen Worten bekomme ich Gänsehaut. :traurig: Das ist was sehr wahres dran
     
    #19
    irgendeinTYP, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesbeweis
niceteen
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Februar 2008
39 Antworten
Laura92
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2006
11 Antworten
Shiny Flame
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Juni 2006
20 Antworten