Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbeweis

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von irgendeinTYP, 4 Juli 2005.

1. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Am gestrigen lauen Sommerabend gingen wir mal wieder Spazieren und redeten über Gott und die Welt.
    Die Sonne zeichnete ein schönes Farbenspiel am Himmel und war kurz vor dem untergehen.
    Während wir Hand in Hand schlenderten, habe ihre zarte weiche Hand gestreichelt.
    Ich sah einen Kreisverkehr an einer stark befahrenen Kreuzung. Mein Schritt wurde etwas schneller in Richtung der Verkehrsinsel. Sie schaute mich an und folgte mir ohne Worte. (Ich bin davon überzeugt das sie mir bis an das Ende der Welt folgen würde)

Wir haben uns mitten auf den Kreisverkehr gestellt ...Schauten uns tief in die Augen...Ich habe ganz sanft ihre Wange gestreichelt und habe sie so lange und innig geküsst, das wir das Hupen der vorbeifahrenden Autos nur bedingt wahrgenommen haben.
    Ein unbeschreibliches Gefühl durchfuhr unsere Körper.
    Die Zeit schien stehenzubleiben und die Lichter der Autos zeichneten bunte Streifen auf den Strassenverlauf.

Wir hauchten uns gegenseitig ganz leise ins Ohr : "Ich liebe dich"

Egal was die Zunkunft uns auch bringen mag..
    Wir wissen beide ganz genau das uns dieser Augenblick noch sehr lange in unserer Erinnerung bleiben wird.

Ich bekomme immer Herzklopfen wenn ich daran denke. :verknallt

Marius

irgendeinTYP, 4 Juli 2005
  2. AngelOfLive
    0
    och das war schön ... *träum* :drool: :herz:

AngelOfLive, 5 Juli 2005
  3. lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    Moiiii *mitträum* is ja vooll schön :kiss:

lovely_w, 8 Juli 2005
  4. Flora
    Gast
    0
    Ja sowas vergisst man wohl gar nicht mehr :gluecklic

Flora, 8 Juli 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oh wie schön*schnief*

zwieselmaus, 9 Juli 2005
  6. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum bekomme ich nie solche kerle ab? :geknickt: :grin:

sternchen17, 13 Juli 2005
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Kreisverkehr? Ist das nicht gefährlich :hmm:?

User 15352, 13 Juli 2005
  8. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Diese Frage kann ich dir nicht genau beantworten.

Doch dein "neuer" scheint in greifbarer Nähe. :zwinker:
    Ich drück dir ganz fest die Daumen. :jaa:

In unserer Stadt gibts nur einspurige Kreiverkehre mit rel grossen "Inseln"
    Man könnte dort ohne weiteres ein Picknick veranstalten und den Autofahrern dabei freundlich zuwinken :grin:

Es ist absolut harmlos...

Gruss,
    Marius

irgendeinTYP, 14 Juli 2005
  9. strelok
    strelok (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bonn-verteilerkreis vor wenigen jahren. eine der richtungen ist ausfahrt von der autobahn. ein 80jähriger fahrer klappt am steuer zusammen als er jemand überholt - herzinfarkt. der herzinfarkt passiert 300 m vor dem kreisverkehr. der schwere wagen brettert mit mehr als 100 km/h quer über den kreis in die gegenüberliegende strasse touchiert vielleicht ein paar parkende autos und crasht in eine mauer. er stirbt an dem herzinfarkt, d.h. es ist eine leiche am steuer gewesen. zum glück ist niemand gestorben, aber damals war der kreis in der mitte sehr flach. seitdem ist er 1,2 m hoch damit die leute dagegen rasen und nicht durch.
    sorry dass ich hier so die stimmung versaue, aber ungefährlich ist der kreis NIE(wir fahren oft mit nem 18 m LKW-anhänger gespann und ich weiss wie knapp das an dem inneren kreis geht oder manchmal sogar drüber wenn es 3/4 wendung ist.
    MfG

strelok, 13 August 2005
  10. _desperate_
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei uns gibt es einen hohen kreisel ( auch so ca 1.2m) der nach einer ca.1.5km langen gerade kommt, wo am ende eine Disco ist. nun ist es schon 2 mal vorgekommen, das die besoffenen aus der disco kamen und dann einfach "fuß aufs gas" und dann nen bissel geflogen sind....auch sehr romantisch wenn man ein bodenblech knapp über seinem kopf entlang fliegen sieht, während man mit dem schatz im arm versucht sterne zu gucken :smile:

_desperate_, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test