Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbeweis

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von california, 3 Oktober 2005.

  1. california
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihrs, habe ein problem:es geht darum, dass mein freund in moment ein wenig an meiner liebe zweifelt. ich hab ihm keinen direkten anlass dazu gegeben trotzdem möchte ich ihm irgendetwas gutes tun, dass ihm zeigt, dass ich ihn so liebe wie eh und je. danke im voraus
     
    #1
    california, 3 Oktober 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm wie wärs wenn du ihm einen Brief schreiben würdest? Oder etwas romantisches vorbereiten und ihm dann nochmal deine Liebe gestehen würdest? Was anderes fällt mir jetzt spontan auch net ein...

    So long -
    MFG Katja
     
    #2
    User 16418, 3 Oktober 2005
  3. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    sollte er wirklich an deiner liebe zweifeln, dann hilft nur eins: die liebe, die du zu ihm empfindest, sooft wie möglich zeigen.
    da hilft nicht ein romantischer abend abhilfe...zeig ihm was du ihm bedeutest und das am besten jeden tag von neuem

    die kleinigkeiten machens aus...
     
    #3
    süßeLöwin, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesbeweis
littykitty
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
21 Antworten
Rakastan0215
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2015
25 Antworten
mademoiselle_adelaide
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2013
21 Antworten
Test