Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbeweise/Liebeserklärungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina, 20 Mai 2001.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi ihr Süssen!

    Ich weiss, zur zeit stelle ich wohl arg viele Fragen, aber irgendwie interessiert mich immer mehr, was ihr so denkt.

    Also, dieses mal geht es bei mir um das Thema: Liebesbeweise oder eben Liebeserklärungen.
    Hat man euch denn schon mal eine wunderschöne Liebeserklärung gemacht, oder hat euch euer Schati schon mal auf eine ganz besondere Art gezeigt, wie stark ihre oder seine Liebe zu euch ist??
    Ihr könnt ja mal etwas dazu berichten, ob euch schon mal sowas schönes passiert ist.
    Oder ihr könnt auch schreiben, was ihr schön fändet als Liebesbeweis.

    Ich finde sowas ja super süss. Nur leider kommt das nicht oft vor. Mir ist sowas jedenfall noch nicht so richtig passiert. :frown:

    Also, ich hoffe ihr schreibt viel!!!!
    Macht's gut
    Sabrina

    ------------------
     
    #1
    Sabrina, 20 Mai 2001
  2. Jan-Hendrik
    0
    Hi Sabrina!
    Bin gerade aus Lloret de mar zurück und mußte doch gleich mal gucken, was hier so los ist. Aus deinem Beitrag mache ich gleich mal ne zweite Frage...
    Ich habe aus Spanien für knapp 9000 Peseten (ca. 100 DM) ne Kette und zwei Ohrringe gekauft (Ich habe ihr mal einen Stern geschenkt und dazu passend haben die Anhänger Sternformen). Wie kann ich ihr diese kleine Aufmerksamkeit originell geben? Sollte - wie Sabrina es wissen wollte - eine Liebeserklärung werden... ich will es nun nicht unbedingt einpacken und ihr aufs Auge drücken - halt was originelles aber auch romantisches!

    Ich habe meine Süße zum Valentinstag einen Stern geschenkt (URL kann man ganz leicht selbst erraten - will ja hier keine Werbung machen *g*) - das war für sie der schönste Liebesbeweis und sie freut sich jedes mal darüber...

    Hm das fand ich ganz gut...

    Gruß Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #2
    Jan-Hendrik, 20 Mai 2001
  3. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm, das mit dem stern hab ich auch gemacht :zwinker:. ich habe aber dazu noch ein passendes gedicht gelegt (ist hier unter ideen für verliebte.obwohl ich es extra aus den liebesgedichten hab rauslöschen lassen.naja) hat auf jeden fall gut gepasst und sie hat sich sehr darüber gefreut

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #3
    unknown, 20 Mai 2001
  4. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Also mein Freund hat mir mal einen Herzkuchen gebacken, den er in sein Zimmer gestellt hat und ich bin reingekommen und- alles voller Kerzen und der süße Kuchen und - ach ja, dass war echt total lieb, auf jeden Fall kam er dann ins Zimmer rein und hat meine Hände genommen, mir in die Augen geschaut und mir gesagt, wie sehr er mich liebt!!
    Das war bis jetzt echt die schönste Liebeserklährung die ich jemals bekommen habe...

    Aber eigentlich bekomm ich von meinem Schatz jeden Tag ne kleine Liebeserklährung; ganz egal wo wir sind.

    ------------------
     
    #4
    Ela, 20 Mai 2001
  5. Suzie
    Gast
    0
    Hi!
    Also, mein Schatz zeigt mir eigentlich ständig und immer, daß er mich liebt, und er sagt es mir auch immer wieder, das ist eigentlich der schönste Liebesbeweis überhaupt. Ich spüre einfach jeden Tag, wieviel ich ihm bedeute, durch sein Verhalten, wie er mich ansieht, mich küßt und berührt, daß er einfach immer für mich da ist, wenn ich ihn brauche.
    Eine total süße Liebeserklärung von ihm hab ich mal via SMS gekriegt. Es war gleichzeitig auch das erste mal, daß er von "Liebe" geredet hat, nicht nur "ich mag dich" oder "ich hab dich lieb", und es war was ganz besonderes. Ich hätte nie gedacht, daß Männer so romantisch sein können!
    Das hier war diese SMS (eigentlich waren es 3, hätte in eine gar nicht reingepaßt!):

    Hallo mein Schatz!Ich wollte dir sagen das du das Beste bist was mir passieren konnte!An jedem Tag mit dir blüht mein Herz auf, jeder Tag ohne...
    ..dich ist ein verlohrener Tag!Ich wollte damitnur sagen das ich die Gefühle für dich nicht mehr in Worten ausdrücken kann!Ich hoffe du empfindest ebenso?
    ...in Liebe dein [der Name geht hier eigentlich keinen was an...]

    Ich hätte weinen können vor Glück, als ich das gelesen hab. Weil ich wußte, daß es genau so gemeint war. Das ist finde ich sowieso bei jeder Liebeserklärung/Beweis das Allerwichtigste: Nicht nur die Sache an sich, sondern zu wissen, daß es auch ernstgemeint ist und nicht nur etwas, wo sich der andere verpflichtet dazu fühlt!

    see ya,
    Suzie

    ------------------
     
    #5
    Suzie, 20 Mai 2001
  6. passion_love
    0
    Hi Sabrina!

    Was die Liebeserklärung betrifft kann ich nur sagen, dass es total viele Dinge in meiner Beziehung gibt, die mich an Liebesbeweise- oder erklärungen erinnern oder eben auch richtige Liebesbeweise sind.

    Für mich beginnt eine Liebeserklärung schon damit, dass mir mein Schatz einfach nur tief in die Augen sieht und mir sagt, dass er mich liebt (wie die meisten hier ja schon wissen, ist mein Freund ein Typ, der diese Worte nicht so leicht über die Lippen bringt und daher ist sowas bei uns selten :smile:).
    Wenn ich zB bei ihm bin und er mich nicht gehen lassen möchte und mir sagt, dass er mich in dieser Nacht aber total braucht, dass er mich nicht gehen lassen will, dass es ihm total wichtig wäre, dass ich bei ihm bleibe usw. sind das für mich auch irgendwie Liebeserklärungen. Überhaupt dann, wenn er direkt zum betteln anfängt und mir alles verspricht, nur damit ich bei ihm bleibe! Meistens wird er genau in solchen Momentan extrem zärtlich und sagt mir die liebsten Dinge ... eigentlich nur damit ich bei ihm bleibe, aber er sagt auch immer dazu, dass er das nicht nur situationsbedingt sagt, sondern weil es ihm manchmal einfach total einfach fällt *g*

    Extreme Liebesbeweise waren für mich aber auch noch die Anfangszeit unserer Beziehung, weil mir mein Schatz zu dieser Zeit noch tausende von Tierbildern auf Disketten abgespeichert hat bzw. mir fast alle Fotos ausgedruckt hat, dass er im Power-Point total liebe Sachen für mich geschrieben hat und dann effektiv 2 ganze Seiten mit Farben für mich ausgedruckt hat und sie mir dann geschenkt hat.
    Weiters fand ich es total süß von ihm, dass er für mich das Lied "The last unicorn" auswendig gelernt hat und es mir dann vorgesungen hat als wir allein waren, oder dass er bei unserem ersten Mal im Hintergrund mein absolutes Lieblingslied laufen ließ und das sogar die ganze Zeit lang, wobei es ihm gar nicht mal gefällt, doch das habe ich alles erst nach unserem ersten Mal bemerkt, denn sonst hätte ich das geändert, obwohl er hat es ja extra für mich so eingestellt *freu*
    Außerdem war es für mich ein Liebesbeweis, dass er mit dem ersten Mal solange gewartet hat, bis ich es auch wollte und dass er mich noch nie zu etwas gedrängt hat!

    Was mir ansonsten noch einfällt war der Valentienstag im Jahr 1999. Da hat mein Schatz für uns ein romantisches Candle-light-dinner hergerichtet (mit chinesischem Essen *lecker*). Er hat überall Kerzen aufgestellt, romantische Lovesongs gespielt und mir auch noch rote Rosen geschenkt ... das fand ich auch total süß!

    Und zu guter Letzt, fällt mir gerade noch der Sommer 99 ein, denn da gab es immer wieder wunderschöne Momente mit meinem Schatz und zwei habe ich noch total in Erinnerung.
    Einerseits den Tag der Sonnenfinsternis, denn da haben wir ein total schönes Picknick gemacht und den ganzen Tag einfach nur miteinander verbracht ohne ein einziges Mal etwas anderes zu tun, als zu kuscheln, küssen oder sonstiges :smile:
    Und andererseits haben wir damals (allerdings an einem anderen Tag) wieder mal Musik gehört und er hat wie immer, eher "meine" Musik eingelegt und darunter war auch mal das Lied "You're still the one" von der Shania Twain. Das ist echt ein Traulied und einmal kommt auch eine Strophe drin vor, wo sie "You're still the one I want for life" singt und damals hat mein Freund immer bei diesem Lied mitgesungen (eigentlich bei fast allen anderen auch) und als der dann zu dieser Strophe kam, hat er mir total tief in die Augen geschaut, die Strophe zu ende gesungen und mir danach einen total süßen Kuss gegeben! Das werde ich NIE vergessen!!!

    So, das wars von mir!

    bye

    Petra


    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #6
    passion_love, 20 Mai 2001
  7. LittleJoe
    Gast
    0
    Puhhhhhhhhhh ...........*schief*

    Das geht einem ja fast schon nahe. Also wenn ich an den schönsten Augenblick mit meinem Schatz denken soll, fällt mir spontan folgendes ein:

    Fragt mich nicht wie, aber ich hab irgendwann mal an einem Preisausschreiben von Spar mitgemacht.(War schon so lange her, das ich gar nicht mehr davon wusste...) Und eines Tages(so im August 2000) kam dieser Brief, dass ich eine Mittelmeer Kreuzfahrt gewonnen hätte. Eine Woche, all inclusiv! Ich konnte es nicht fassen, aber einen Monat später waren mein Schatz und ich auf dem Mittelmeer unterwecks.
    Dann am ersten Abend, es ist dunkel. Nur der Mond scheint und die Schiffsbeleutung wirft einen leichten Schein auf uns, als wir an der Reeling stehen und das Ablegen des Schiffes betrachten. Im Hintergrund die Auslaufmusik(Chariots of fire, von Vangelis. Echt zum mitheulen...) Da blickt sie mir total lieb, treu, und so durchdringend, als wenn sie in mein innerstens hätte sehen können, in die Augen und sagt mir das sie mich über alles lieb!!.......*heul* Das war mit einer der schönsten Momente die ich jeh erlebt hab. Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......

    Naja, die Abende waren immer super, nur die Nächte nicht so. Unser Zimmer war das letzte auf dem Gang und ungelogen, es war das Zimmer neben dem Maschienenraum. Man konnte es unmissverständlich hören. Aber es war trotzdem super schön.........

    euer Tobi.....

    ------------------
    Do not think of tomorow, live today!!! (TGB)
     
    #7
    LittleJoe, 20 Mai 2001
  8. passion_love
    0
    Hi ich bins nochmal ...

    Mir ist grad noch ein weiterer Liebesbeweis eingefallen, denn mein Schatz hat mir immer Sommer 2000 als er in Amerika war eine total süße SMS geschrieben und genau an dem Tag, andem ich die SMS erhalten habe, habe ich ihn irrsinnig vermisst und er hat sooooo süß geschrieben, dass ich dabei voll arg geweint habe ...

    Er hat nämlich folgendes geschrieben:

    "Ich liebe dich von ganzem Herzen und freue mich schon sehr auf dich! Eigentlich kann ich es kaum noch erwarten - mindestens so wie du ... I love you!"

    Das war nicht nur die süßeste SMS die ich je von ihm bekommen habe, sondern auch noch situationsbedingt die passendste, denn im selben Moment hab ich genau das Gleiche gedacht! :smile:
    Und jedesmal wenn er nicht bei mir ist, hoffe ich wieder auf so eine SMS ...

    bye

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #8
    passion_love, 21 Mai 2001
  9. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hallo - ertmal alle zusammen!
    *winkwink*

    Also ich bin mit meinem Schatzi zwar erst 1 1/2 Monate zusammen, überlege aber auch ständig wie ich ihr zeigen kann, wie sehr ich sie liebe. Tu mich aber auch immer schwer mit SMS-Nachrichten in denen steht "Ich liebe dich".....sag ihr das nämlich lieber wenn ich ihr dabei direkt in ihre wunderschönen Augen schauen kann.

    So nun zu meiner Idee, hab das ganze aber noch nicht ausprobiert (will ja nicht mein ganzes Pulver im ersten Monat verschiessen) und würde gerne eure Meinung dazu hören:

    Meine Freundin geht noch zur Schule und geht dann früh ins Bett. An so einem Abend/Nacht die Strasse vor ihrem Haus vollschreiben mit "Ich liebe dich ...." oder etwas in der Richtung. Mit bunter Kreide oder so (muss also trocken sein).
    Würdet ihr euch darüber freuen wenn ihr den nächsten morgen raus auf die Strasse geht oder findet ihr dass zu "kindisch"?

    Da ich zum ersten mal schreibe wollte ich noch sagen, das ich dieses Forum einfach super finde *loblob* und es mir schon manchmal geholfen hat meine Gefühle besser zu verstehen.

    bye

    ------------------
     
    #9
    rincewind, 21 Mai 2001
  10. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ist das schööööönnnn!!!!!
    Oh man, dass muss ja echt wunderschön sein, wenn man so tolle Sachen erlebt.
    Ob ich auch noch dazu komme? :frown:

    Na ja, mein Süsser hats auch nicht so mit dem Ich liebe dich. Darum werde ich auch immer ganz verrückt, wenn er es dann doch mal sagt. Am Valentinstag hat er mir auch ne total süsse E-mail geschrieben. Da war ich sooo happy.

    Das mit der Kreide ist echt ne tolle Idee!!!

    ------------------
     
    #10
    Sabrina, 21 Mai 2001
  11. snot
    Gast
    0
    hab mal meiner allerersten freundin einen liebesbrief geschrieben. ziemlich traditionell, könnte man jetzt sagen. aber es kommt halt auch ein bissl drauf an, wieviel mühe man sich gibt. ich hab ein gedicht verfasst und mit einer speziellen füllfeder (so eine mit einer breiten "spitze") auf pergament (verdammmt teuer) geschrieben.

    ich war damals noch nicht mit dem mädel zusammen, aber der brief hat den entscheidenden impuls gegeben. und obwohl wir schon lange nicht mehr zusammen sind, weiß ich, daß sie den brief noch immer hat.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #11
    snot, 21 Mai 2001
  12. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    @ Passionlove... *seeeuuufffz* mann ist das schööön!
    Mir sind fast die Tränen gekommen, als ich das alles gelesen hab.

    Mein schönster Liebesbeweis war bzw. ist, daß mein Freund mich und meine kleine Tochter im Doppelpack genommen hat, und uns beide unglaublich lieb hat! Als er dann auch noch irgendwann gemeint hat, er fände es schön, wenn meine Kleine mal Papa zu ihm sagen würde, war ich überhaupt hin und weg, da er noch recht jung ist, und ich nicht sicher war, daß er das alles mit uns schafft. Wir hatten auch schon unsere Krisen, aber er ist immer wieder zurückgekommen, weil er mich wohl doch sehr liebt. Auch wenn ich sehr daran gezweifelt habe...
    Er ist einfach der Beste und Liebste und überhaupt, ich geb ihn nie wieder her!
    Ich liebe Dich mein Bärchen!

    Elchen

    ------------------
    Alles was wir lieben ist unersetzlich. Was wir irgendwie ersetzen können, haben wir niemals geliebt...
     
    #12
    ElfeDerNacht, 21 Mai 2001
  13. passion_love
    0
    @ ElfeDerNacht

    Du wirst jetzt vielleicht lachen, aber wie ich das alles geschrieben habe, sind mir auch wieder die Tränen gekommen ... ich "heul" eigentlich immer, wenn ich an diese Momente zurückdenke :zwinker:
    Solche Momente sind zwar eigentlich recht selten, aber genau deshalb auch immer 10fach so intensiv und schön!!!

    Aber jetzt mal ein anderes Thema: Kenn ich dich nicht von wo??? *looool*

    bye

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #13
    passion_love, 21 Mai 2001
  14. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    ja passion_love! (sorry, hab dich vorhin falsch geschrieben!) sind uns schon mal in einem anderen Forum über den Weg gelaufen!
    Dein Freund scheint Dich sehr zu lieben, find ich schön!
    Liebe Grüße
    vom Elfchen

    ------------------
    Alles was wir lieben ist unersetzlich. Was wir irgendwie ersetzen können, haben wir niemals geliebt...
     
    #14
    ElfeDerNacht, 21 Mai 2001
  15. passion_love
    0
    @ Elfchen

    *g* ist mir gar nicht aufgefallen, dass du mich falsch geschrieben hast, ... ist ja auch egal :smile:

    Danke übrigens für deinen lieben Worte ... das muss bei dir aber auch haargenauso sein, wenn dich dein Freund im Doppelpack nimmt *g*
    Wie alt seid ihr drei denn eigentlich???

    Bis bald

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #15
    passion_love, 21 Mai 2001
  16. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    @ passion_love

    Wir drei sind: 24, 20 und 9 1/2 Monate, wobei ich die älteste bin... *g*
    Schon uralt also, aber ich kann damit leben! Und mein Süßer ist 20, war ein total wilder Hund und mittlerweile ist er fast zu einem Familienvater mutiert! *fg* Find ich so super-süß, ich kanns gar nicht sagen! Bin absolut glücklich mit den zwei liebsten Menschen der Welt!
    Wie lang bist Du mit Deinem Liebsten denn schon zusammen?
    Bis dann
    Elfchen

    ------------------
    Alles was wir lieben ist unersetzlich. Was wir irgendwie ersetzen können, haben wir niemals geliebt...
     
    #16
    ElfeDerNacht, 21 Mai 2001
  17. Angelina
    Gast
    0
    Hi Sabrina!

    Puh bei mir kams Anfangs super oft vor, dass er mir Liebesgeschenke machte und sie als sozusagene Liebesbeweise nahm.

    Das aller aller allerschönste war,
    als er mich zu Sylverster 2000 in eine Ecke zog mir schwor wie sehr er mich liebte und mich fragte ob wir uns Verloben wollen! Dabei schaute er mir ganz tief in die Augen und mehr als ein JA konnte ich nicht sagen. Ich war so überwältigt und vorallem hatte er auch schon Ringe mit ~ so süüüüüüüüüßßßßßß!

    Dann hat er mir ein Herz aus Puffreis aufs Bett gelegt ~ voll süß!

    Oder als ich im Bad war einen Zettelweg gemacht.. mit ganz vielen lieben Wörtern.

    Oder er hat mir eine Cd gekauft die mir gerade besonders gut gefallen hat und hat sie dann Abends als wir ins Bett gegangen sind in den Cd-Player getan und mir dabei gesagt das e rmich so doll liebt und die CD nur für mich ist!

    Ach es gab sooooooooo viele schöne Sachen.
    Aber die Zeit ist mitlerweile auch vorbei! :frown:
    Leider... ich vermisse sie manchmal richtig.
    Nicht aus dem Grund weil er mir was schenkte sondern aus dem Grund weil er damit gezeigt hat wie sehr er mich doch auch liebt und so weiter. Ich vermisse die Zeit wirklich super doll! :frown:

    Momentan sind wir beiden alleine und ich werde mal schauen wie es die Woche so läuft mit meinem Schatz! Ganz alleine ist ja immerhin was ~ keine Großeltern die nörgeln, man kann so laut sein, wie man will, mann kann Musik laut aufdrehen und so weiter! Ach das wird schön ~ nur leider muss mein Schatz arbeiten und ich bin über Tags die ganze Zeit alleine! :frown: *snief*

    Bis dann, Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #17
    Angelina, 21 Mai 2001
  18. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Toll, jetzt heul ich schon!
    :cry: Das ist alles soooo schön.
    Ihr habt alle echt besondere Freunde.
    Ich meine, mein Süsser ist auch was ganz besonderes, nur das mit den Liebesworten hat er noch nicht so. Eigentlich schade. Liegt das am Alter? :rolleyes:
    Na ja, wer weiss.

    @ Angelina
    das ist ja echt süss mit der Verlobung!!
    Gott kann das Leben manchmal schön sein!!
    Ich hoffe, du wirst weiterhin solch eine schöne Zeit mit deinem Süssem haben! :zwinker:

    Schreibt brav weiter.
    Ich liiiiieeebee solche geschichten.

    ------------------
     
    #18
    Sabrina, 21 Mai 2001
  19. Angelina
    Gast
    0
    @ Sabrina

    Das war auch das tollste und schönste was ich bekommen habe.
    Obwohl ne eine Sache war da noch!
    Unser erster Kuss.
    Wir haben und vorher nur umarmt mehr NIE!
    Und dann sind wir mit 2 Freunden auf einen Platz gefahren wo man die ganze Stadt mit Lichtern sehen kann ~ ihr könnt euch vorstellen wie Traumhaft das ist. Es war dunkel und seine Lippen kamen immer näher. Der Satz ICH LIEBE DICH wurde natürlich nicht gesagt aber dafür wusste ich in dem Moment das ich mich bei ihm so geborgen und wohl fühle und das ich ihn wirklich sehr sehr lieb habe! Und er hat mir dieses Gefühl zurück gegeben mit diesem einzigen Kuss!
    Es war wirklich ein Kuss wie aus einem Film. Die Welt um mich habe ich komplett vergessen und ich dachte er dauerte Minuten dabei waren es nur Sekunden!
    Au man ~ da kommen mir mal wieder die Tränen *snief*!
    War echt super toll!

    So nur leider hat er sich verändert und die Zeit wird (denke ich) nicht mehr wieder kommen. Er macht mir keine Geschenke mehr, zeigt mir seine Liebe kaum mehr... keine kleinen Liebesbeweise *schniiiiiiiiief*

    Bis dann, Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #19
    Angelina, 21 Mai 2001
  20. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ Angelina

    Oh, tut mir leid. :frown:
    Echt schde, aber ich glaube, bei den tollen Sachen die ihr schon erlebt habt, fällt ihm auch nichts schöneres mehr ein.
    Ist doch sicher ein ganz lieber.

    Und nach so langer Zeit wird alles etwas selbstverständlicher!
    Aber mach dir keine Sorgen.
    Ist doch alles suuuper süss was schon geschehen ist!

    Ach jaaaaa... ich will auch so alt sein und sowas erleben. :frown: :frown: :frown:

    ------------------
     
    #20
    Sabrina, 21 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten