Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbeweise..Schöne Gesten...

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Anna_Alessa, 19 Januar 2007.

1. Anna_Alessa
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte mal fragen, was ihr für euren Liebsten/eure Liebste getan habt... (an Geburtstag.. Jahrestagen..) oder wie sie euch schon überrascht haben?

Mein Freund hat an meinem letzes Geburtstag ---->

dieses Herz gemacht.. Dazu schrieb er mir einen Brief und schenkte mir einen RIng in dem unsere Namen und UNSER Tag eingraviert war. Meine ganze Wohnung war mit Rosen voll... einfach ein Traum

Ich war so gerührt... und einfach nur glücklich... nur bin ich immer sehr ratlos wenn es darum geht Geschenke oder solche Sachen zu tun....
    würde mich mal interessieren was ihr schon so erlebt habt!!!! :smile:

lg

Anna_Alessa, 19 Januar 2007
  2. schnuppenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    och is das schön. darf ich fragen wie alt dein freund ist.
    das einzigste was ich mal bekommen habe, war ne kette, ein armband und ein strauß roter rosen von meinem exfreund, hat mich aber auch sehr gefreut :smile:

schnuppenstern, 20 Januar 2007
  3. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Rosen hab ich von meinem Freund noch nie bekommen, keine Einzige.

Zum 20. Geburtstag hat er mir eine Kette mit einem Herz-Anhänger geschenkt, zum 21. Geburtstag ein großes Bildband über Pferde, da ich ja Pferde so gern mag.

Zum Jahrestag haben wir uns Ringe gekauft, mit unseren Namen und Datum. Da hat dann halt jeder seinen eigenen bezahlt.

Vorletztes Weihnachten hab ich von ihm ein Set mit Zeichenkohle bekommen, keine Ahnung woher er wusste, dass ich mir sowas schon immer gewünscht hab.

Dieses Weihnachten wars ein bisschen Schmuck, nichts teueres. Hab ich mir selber ausgesucht.

Ich habe ihm mal eine Los-Box gemacht, so dass er jeden Tag ein Los aufmachen kann. Da standen dann Liebeserklärungen und Gutscheine drauf. Leider macht er die Dinger nie auf... Deshalb bastle ich jetzt doch nichts mehr für ihn.

Ich bin mehr ein Freund der kleinen Gesten zwischendurch. Mein Süßer hat mir gestern ein kleines Kistchen mit einem kleinen Bären geschenkt. Auf der Kiste steht: Mir ist so warm ums Herz...weil du sooo lieb bist. Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut.

User 48753, 20 Januar 2007
  4. Anna_Alessa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klar darfst du :zwinker: er ist 17 wie ich auch.. zusammen sind wir seit nem Jahr und ein paar Tage!!

die sachen müssen echt nicht viel kosten... und trotzdem freut man sich oft mehr als über teure geschenke!!

:smile:

lg

Anna_Alessa, 20 Januar 2007
  5. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund kommt dann und wann mal mit Rosen, meistens aber mit irgendws zu essen. Aber seine Gesten und Handlungen sprechen eigentlich auch sehr oft für sich :smile:

Fluffy24, 17 Februar 2007
  6. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gott, wie süß^^ :smile2:
    Also, mein Freund hat mir einen Kuchen gebacken, der war superlecker und nach seiner Aussage, der erste je selbstgebackene. Und einen superschönen Gutschein geschrieben. Ich glaub, ich hätte mich über nichts mehr gefreut^^.

Zunny, 18 Februar 2007
  7. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    mein freund hat mir mal (um sich bei mir zu bedanken, dass ich ihm so viel geholfen hab, als er sich den am gebrochen hatte) nen riesigen strauß rosen gekauft, das ganze bad mit kerzen dekoriert und hat erst mit mir gebadet. als ich danach in mein zimmer kam, waren auch überall kerzen und es war ganz warm. er hat mich dann bestimmt 3 stunden lang massiert, mit massageöl, seidentüchern und und und

und zum nächsten geburstag in drei wochen erfüllt er mir meinen größten wunsch, weil er den vorschlag machte, dass wir uns ringe kaufen könnten... :herz: :herz: :herz:

black butterfly, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...