Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbeweise

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chocolate, 17 Februar 2006.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

Ich hab gestern in der Buchhandlung das Buch Mann-Deutsch/Deutsch-Mann in der Hand gehabt. Darin stand unter Liebesbeweise, dass der Mann, wenn er nicht gerade der Superromantiker ist, seine Liebe nicht mit Kerzenlicht, Blumen, etc. ausdrückt, sondern ein Mensch der Tat ist. Er mäht den Rasen, repariert den PC der Liebsten, etc. :grin:

Was für Dinge tut euer Freund, um euch auf nonverbale Art zu zeigen, dass er euch liebt?

Chocolate, 17 Februar 2006
  2. trisch
    trisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verlobt
    :ratlos: ...hmm... zeit mit mir verbringen ,ob wohl er lieber zocken würde :kopfschue
    ja das muß liebe sein *g*:zwinker:

trisch, 17 Februar 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    ohje, also ich denke; an meiner ganzen art, körpersprache müsste man das erkennen..

ich weiss nicht ob ich damit eher ne randerscheinung bin; aber wenn sie das nicht sehen würde, würde ich schon an der Beziehung zweifeln..

es gibt körpersprachliche signale die weder durch sprache noch politik ersetzt werden können (unfakable); und da schaue ich hin..

büschel, 17 Februar 2006
  4. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hi du! :smile:

Also mein Schatz macht von beiden Seiten Liebesbeweise.
    Er repariert oder macht sehr oft was an meinem PC, richtet mein Zimmer mit ein *gg* und sowas, schenkt mir aber auch rosen oder macht was romantisches. Find ich voll süß :smile:

Prinzesschen :), 17 Februar 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Klar merkt man sowas an der Körpersprache, es ging mir nur eher um kleine Aufmerksamkeiten, Dinge die jemand TUT. Ich merke es auch an der Art, wie mein freund mit mir umgeht, wie er mich ansieht.

Aber es ging mir in der Frage um Kleinigkeiten.

So wie gestern zum Beispiel. Wir wohnen nicht offiziell zusammen, sind aber trotzdem meist bei mir. Am Mittwochabend haben wir ziemliches Chaos hinterlassen und gestern Morgen musste ich früh raus. Mein freund konnte noch ein bisschecn länger schlafen.

Als ich nachmittags nach Hause kam, hatte er alles blitzeblank aufgeräumt. Klar sollte das so sein, wenn man die Unordnung auch zusammen verursacht hat, aber es gibt ja auch viele Fälle, wo das nicht so ist. Und es war auch die Art WIE er das gemacht hat, ganz liebevoll. Er hat mein Schlafshirt ganz toll zusammengefaltet und aufs Bett gelegt, obwohl ich seblst es einfach meist nur zusammenknülle. Und der Plüschesel, den er mir zu Nikolaus geschenkt hat, saß mitten auf einem großen Kissen auf der Couch drapiert.

Außerdem hält er mir immer die Autotür auf, wenn ich Beifahrer bin, hilft mir in die Jacke, etc.

Halt alles so Kleinigkeiten. :herz:

6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    exakt! Wobei ich jetzt gar nicht genau beschreiben könnte welche Dinge genau das sind....

Ich finde die anderen Kleinigkeiten sagen nichts aus, da wäre ich ja in 90% der Leute in meinen Freundeskreis verliebt so als höflicher und hilfsbereiter Mensch :engel: :-D

Honeybee, 17 Februar 2006
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mein freund hat meine wohnung grundrenoviert, das hat 10 monate gedauert.
    das ganze alte zeug raus inkl. alte tapeten und böden, alles neu verspachtelt etc., alle möbel (auch die küche) selbst aufgebaut, ...

dafür bin ich ihm mein leben lang dankbar!

auch sonst macht er eigentlich alles, was ich nicht kann (reparaturen, schwere sachen tragen,...)

ich mach ihm im gegenzug seine buchhaltung *gg* er ist seit einigen monaten selbständig.

bunnylein, 17 Februar 2006
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Schatz klemmt mir öfters was Süßes hinter den Scheibenwischer meines Autos, wenn er früher weg muss als ich....oder kratzt meine Scheiben frei.....:herz:

Powerlady, 17 Februar 2006
  9. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    sehr viel Aufmerksamkeit

BouncyBabe, 17 Februar 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das ist ja auch süß! :herz:

11. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :herz: :herz: ich fand voll süß als ich einmal abwaschen sollte und als ich aus dem bad kam, hat mien schatz as für mich gemacht^^ und einmal hat er..mein schrank aufgeräumt, also meine sachen ordentlich zusammen gelegt:herz: ..is nämlich nicht so miene stärke^^ aber ansonsnte..naja, halt sowas, das er extra für mich bei irgendwas was er kocht den alkohol weg lässt obwohl da eigentlich welcher rein kom´mt:herz: ...ach wenn ich daran denke bekomm ich gleich sehnsucht:cry:

PiSA, 17 Februar 2006
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas find ich total süß.

Meiner baut mir immer meine DVD-Regale zusammen, macht mein Bett nach dem Aufstehen und sagt mir immer, ich sollte nicht so viel Geld für Schwachsinn ausgeben. :smile:

(ma)donna, 17 Februar 2006
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Stimmt absolut! Mein Freund zB hilft mir Sachen zusammenzubauen (mein Bett, mein Fernseh"kastl"), hilft mir beim PC Sachen zu installieren, führt mich oft wo hin mit dem Auto, nimmt auch Freundinnen mit...solche Sachen! :herz:

User 30735, 17 Februar 2006
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Er kocht für mich... eigentlich immer, wenn wir uns sehen. Er bringt mir das Frühstück ans Bett (angekündigt und unangekündigt). Er schickt mir Postkarten. Er hilft mir ständig bei irgendwelchen Sachen (vor allem, als ich noch zur Schule gegangen bin... er hat mir unzählige Stunden Mathe-Nachhilfe gegeben), wenns Probleme mit dem Computer gibt, wenn ich Probleme beim Kochen hab... Einmal hat er mir per Fleurop Blumen geschickt. Etc.

Olga, 17 Februar 2006
  15. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich kauf mir das Buch "Frau-Deutsch/Deutsch-Frau" :tongue:
    Dann kann nix mehr schiefgehen... :zwinker:

Schäfchen, 17 Februar 2006
  16. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    außer den typischen sache, wie küsschen und umarmung (und sonderlich häufig auch nicht) etc krieg ich keine liebesbeweise....(in dieser hinsicht, wie in dem thread gefragt wird)
    Ich kam etwas später, weil ich noch Fahrschule hatte, aber wollte nicht mal alleine schonmal die Kartoffeln schälen.....obwohl ich ihn drum gebeten habe....also mussten wir (bzw) ich das noch in der nacht machen....dauerte das essen noch länger....

Wenn ich gerne mit ihm nen film sehen will...dann endet das so, das ich entweder den filmgucke oder schlafe und er computer spielt.....

Ich glaube es gibt auf der welt keine zweite Beziehung, in der so wenig geküsst wird..... :flennen:

Als er noch schule hatte und ferientag, hab ich mir extra urlaub genommen, um ihn zu überraschen.....sowas käme ihn gar nicht in den sinn :cry:
    (immerhin hat er ein auto und ich nicht)

Flocati, 17 Februar 2006
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Au wei...wenn ich das so lese, dazu noch der Thread mit dem PC spielen nach dem Sex...also da wäre mein Status sicher Vergeben und Unglücklich.

Und ich hätte auch nur meine Kartoffeln geschält! :zwinker:

18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mein Freund will immer mit mir für die Schule lernen, außerdem hilft er mir bei pc-problemen und sucht mir schöne Klamotten aus :smile:

User 37284, 17 Februar 2006
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das hab ich auch gelesen...und bei den meisten Sachen hab ich mich gefragt, ob ich nicht vielleicht in Wirklichkeit ein Mann bin. :zwinker:

20. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Das mache ich bei jeder Frau die ich gut kenne, hat also nichts mit Liebe zu tun.

Toni, 17 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...