Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbeweise

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Otti86, 2 März 2007.

  1. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    hallo,

    es geht (logischerweise :zwinker: ) um das oben genannte Thema.

    Meine Freund zweifelt nämlich etwas an meiner Liebe (führen ne Fernbeziehung von langen 600Km :frown: ) und ich würde ihm echt gerne nen riesen Liebesbeweis zeigen von mir. ich hab schon überlegt einfach mal , ohne das er es vorher weis, zu ihm zu fahren.

    Aber wollte mal nachfragen, ob euch noch irgendwas einfällt....
     
    #1
    Otti86, 2 März 2007
  2. *DeLuXxe*
    *DeLuXxe* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Kleinigkeiten zwischendurch ganz süß und nett.
    Ihm vllt einfach mal einen lieben Brief schreiben, in dem steht, wie wichtig er dir ist, was ihr für schöne und tolle Sachen schon gemeinsam erlebt habt!

    Darf ich fragen wie alt er ist? Wie lange schon zusammen?
     
    #2
    *DeLuXxe*, 2 März 2007
  3. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihn besuchen ohne das er es weiss, finde ich klasse. (Er bestimmt auch) :cool1:

    Ansonsten wie mein/e Vorredner/in schon sagte, schick ihm nen lieben Brief oder irgendwas wo du weisst das mag er. Oder mach ihm mal ein Postpäckschen mit ein paar kleinen Aufmerksamkeiten zurecht.
     
    #3
    ChaosGirl88, 2 März 2007
  4. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oder dreh ein kleines Filmchen^^ also nicht was du jetzt vllt denkst.. sondern einfach ein paar liebe Dinge sagen.. aber eben in die Kamera, damit er dich dabei auch sehn kann..

    und ansonsten.. darf ich mal fragen, warum er überhaupt daran zweifelst, dass du ihn liebst?? Wegen 600 km?? Ich fliege nächste Woche von Amerika wieder nach Hause, war jetzt ein halbes Jahr hier und da waren über 6000km zwischen uns. Aber an der Liebe des anderen haben wir nie gezweifelt.

    Ist denn irgendwas vorgefallen?
     
    #4
    PavedParadise, 2 März 2007
  5. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    ich fass hier mal zusammen, dannbrauch ich net jeden einzelnd anschreiben :zwinker:

    also, wir sind beide 20 jahre alt und jetzt 2 1/2 Jahre zusammen.

    Ich hab mir gedacht, wenn ich unangemeldet dahin fahre, dann Pflastere ich ein großes Schild vorne an die Haustüre, wo groß drauf steht "Rico ich liebe dich" oder sowas. Weis nur net ob das so gut kommt, weil da wohnen 10 Familien in dem Haus.

    Das mit dem Brief hab ich mir auch irgendwo gedacht, aber wir schreiben uns so oft Briefe, das wäre irgendwo schon Gewohnheit denke ich. Er zweifelt deswegen an meiner Liebe, weil wir hatten schon öfters mal kleine Streitigkeiten und wenn wir telefonieren, hat er das gefühl ich würde ihm nie zuhören, wenn er ein Problem hat.


    Sonst noch irgendwelche Vorschläge??? Wollte mal sammeln und dann schauen was ich am besten finde und wie ich das umsetzen kann und so.
     
    #5
    Otti86, 2 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesbeweise
littykitty
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
21 Antworten
Rakastan0215
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2015
25 Antworten
mademoiselle_adelaide
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2013
21 Antworten