Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbeweise??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SadGirl, 9 November 2003.

  1. SadGirl
    Gast
    0
    Hi!

    Mit meinem Freund und mir ist seit knapp 2 Monaten schluss, ich hab damals einen anderen Typen geküsst, hab es ihm aber sofort gebeichtet, naja knapp 3 Wochen danach war Schluss, es ging damals aber auch von beiden Seiten aus...
    Naja aber mittlerweile bemerkte ich das er mir super fehlt und das meine Gefühle zu ihm wieder viel stärker geworden sind, mache auch Andeutungen das er mir fehlt etc. hab ihn gefragt ob er denn geschockt ist das ich so denke, er meinte nein überrascht, aber er sagt er weiß momentan nicht was er dazu sagen soll, er ist noch sehr verletzt...
    Naja, ich möchte ihm jetzt aber gerne beweisen wie wichtig mir das alles ist, mit etwas ungewöhnlichem außergewöhnlichem, halt mit etwas anderem weil das meine Gefühle zu ihm beschreiben soll und die sind sehr, sehr stark...
    Naja mir fällt aber einfach nichts ein, hab mir überlegt nen Kinosaal zu mieten oder sowas aber das ist finaziell bei mir einfach nicht drin... Habt ihr Vorschläge für mich???

    Danke im Vorraus
     
    #1
    SadGirl, 9 November 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Muss denn so ein Beweis immer was mit Geld zu tun haben?...sorry!
    Nun,ich denke er kann dir sicher erstmal nicht wieder so leicht vertrauen und braucht Zeit.Du solltest sie ihm geben,falls du ihn wirklich wiederhaben willst!
     
    #2
    Knöpfchen, 9 November 2003
  3. SadGirl
    Gast
    0
    Ne genau das meinte ich ja mit dem Geld, nur ich möchte gerne drum kämpfen und ihm zeigen das er mir wirklich etwas wert ist... natürlich muss es nichts mit Geld zu tun haben, weil Gefühle kann man nicht mit Geld aufwiegen, das ist ja ganz klar...
    Hmm wie soll ich das sagen was ich meine, ich möchte eben gerne etwas dafür tun das er merkt, das er mir wirklich was bedeutet... Deswegen suche ich schöne Ideen, ob es nun Geld kostet oder nicht ist relativ, es sollte was schönes sein was meine Gefühle ihm gegenüber ausdrückt und worüber er sich freuen würde, das mit dem Kino ist mir eingefallen weil wir demnächst zusammen ins Kino gehen wollen... Naja ich möchte ihm zeigen das er was besonderes für mich ist und keine Laune....

    Und ihm Zeit geben ist ganz klar, nur ich möchte was dafür tun sonst ist es irgendwann vielleicht zu spät..
     
    #3
    SadGirl, 9 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesbeweise
littykitty
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
21 Antworten
Rakastan0215
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2015
25 Antworten
mademoiselle_adelaide
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2013
21 Antworten
Test