Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LIEBESBEWEISE !!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine007, 23 November 2003.

1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wie habt ihr eurem partner schon mal gezeigt das ihr ihn liebt un was er euch bedeutet. was habt ihr schon alles für euren partner getan um ihm zu zeigen das ihr ihn liebt??

Sunshine007, 23 November 2003
  2. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab ihm mal 100 kleine rote Pappherzen ausgeschnitten, 100 grüne draufgeschrieben, wieso ich ihn liebe und immer 10 an einem band .. nebeneinander in seinem zimmer aufgehangen....
    er fands total süß...

Drops, 23 November 2003
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    das glaub ich dir *gg* und was hat er schon mal für dich getan?

4. Collo
    Gast
    0
    Liebesbeweise sind die kleinen Dinge. Zum Beispiel

- daß er mir im Vorbeigehen über den Rücken streichelt
    - daß er mir ab und zu zuzwinkert wenn wir irgendwo zusammen mit mehreren Leuten sind
    - daß er mir die Schokolade mitbringt, die ich so gerne esse
    - daß ich aus heiterem Himmel eine SMS bekommen, in der steht, daß ich das Beste bin, was ihm je passieren konnte und ich sein Engel auf Erden bin
    - daß er mir zum x-ten Mal verzeiht, weil ich schon wieder vergessen habe, einen Termin in der Werkstatt zu machen

usw. usw.

Andersrum natürlich genau so.
    Ich könnte unzählige Sachen aufzählen, aber ich wollte nur klarmachen, daß für mich die kleinen Dinge zählen, keine Meere aus Rosen oder Flugzeuge, die Liebesbekundungen in den Himmel schreiben.

Collo, 23 November 2003
  5. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Er hat's nich so mit solch "kreativen" sachen... *gg*

Drops, 23 November 2003
  6. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    achso drops, naja er zeigt dir halt anders das er dich liebt, jeder mensch ist anders und zeigt seine liebe anders würde ich sagen!

7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich muß es meinem Freund nicht beweisen und er mir auch nicht - und es wär ziemlich erbärmlich, wenn es so wäre. Entweder man sieht es im Alltag und fühlt es, wenn man mit dem Partner zusammen ist oder ... naja, Pech gehabt (aber dann is die Beziehung auch sicher nicht so toll).
    Für mich zeigt es sich ebenfalls in den kleinen Dingen des Alltags, um die man nicht viel Trara machen muß oder die nicht höllisch viel Geld Kosten.
    Wenn er mir zb Schokolade mitbringt, wenn ich den ganzen Tag jammern, das ich Lust darauf hab .... oder ich ihm zuhör, wenn sein Tag besonders scheiße war ... er mir eine SMS schreibt, bevor ich Prüfung hab - solche Dinge sind mir mehr wert, als alle Rosen, Herzchen und Gutscheine für ein Wochenende in nem tollen Hotel zusammen.

Teufelsbraut, 23 November 2003
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich schließ mich da mal den vorhergehenden posts an... es sind echt meist die kleinen dinge, die das herz zum hüpfen bringen. ich hab meinem mal wunderkerzen geschenkt (in so ner schönen verpackung) und draufgeschrieben, dass er die funken in meinem leben sprühen lässt... :verknallt

diamond in love, 23 November 2003
  9. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Stimmt Sunshine.. :smile2: ... hab mich deswegen ja auch noch nie beschwert :smile2:

Drops, 23 November 2003
  10. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund ist nicht gerade der einfallsreichste aber für den teil der Beziehung was die kreativität an geht bin ich ja da....

was ich für ihn gemacht habe und machen werde

*ich hab ihm eine adventskalender gebastelt und an jedem tag einen kleinen zettel rein getan, wo drauf steht...ich liebe dich, weil...

*hab massageöl gekauft und er wird jedesmal massiert

*was ich noch vor hab ist dass ich 120 teelichter gekauft die werde ich beim nächsten mal wenn ich bei ihm übers wochenende bin im ganzen zimmer verteilen oder im bad weiss noch nicht und mit ihm ein bad nehmen oder so

*ich finde das ich auch immer wieder kleine liebesbeweise mache, wenn wir zb telefonieren und wir reden über irgendetwas aber nicht über die liebe dann unterbreche ich ihn und sage ihm wie wichtig er mir ist oder ähnliches dann merk ich immer das es ihm gefällt was ich sage

liebesbeweise von ihm:

*wenn er mich immer so lieb zudeckt weil mir grundsätzlich kalt ist

*oder wenn ich ihn frage ob er mir des und des buch zb kaufen kann weil ich keine zeit habe dann kauft er es und schenkt es mir einfach obwohl ich es nicht will

also von ihm kommt nicht viel aber das erwarte ich nicht in hohem maße meistens reicht es mir wenn er sagt ich liebe dich denn das gibt mir ein schönes gefühl

sunny2906, 23 November 2003
  11. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen....

Na dann bin ich mal das erste männliche Wesen das hier antwortet...

Ich schließe mich sicherlich einmal "Collo" an, denn das sind Liebesbeweise die im alltag immer passieren, aber eigentlich nie so als Liebesbeweis auffallen.

aber mein größter materieller Liebesbeweis den ich bekommen habe, war zum 2-Jährigen ein riesen Bilderrahmen mit verschiedenen Fotos und Texten, die alle 2-Jahre zeigen. Das hat mich richtig gefreut, da man wirklich alle großen Dinge die wir erlebt haben zu sehenbekommt.

Anders rum habe ich meiner Freundin nicht direkt ein materiellen Gegenstand geschenkt, ich habe ihr zum 2-Jährigen eine Homepage gemacht.
    Ich denke das war eine super Idee, denn Sie ist auf jedenfall gut angekommen.
    ( DIES IST KEINE WERBUNG ) Ihr findet sie unter meiner WWW-Adresse.

Ansonsten gibt es auch mal so kleine Überraschungen, wie mal ein paar Rosen oder der gleichen....

NEO
    :bandit:

Nopsi, 23 November 2003
  12. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey sunny2906

Das mit dem adventkalender is echt ne super idee!! :smile:

Aber ich finde auch das es die kleinigkeiten sind, in dem man die liebe zu seinem partner beweißt.
    Aber was ich auch sicher mal machen werde.. z.b. sie is jetzt bei mir und ich sage ihr ich muss da was zeigen. Dann gehn ma raus aufn balkon und im garten vorm haus habe ich ein voll großes herz aus kerzen gemacht. Nur müßten da freunde auch mitspieln :smile:
    Aber das schaut sicher super aus. Find ich halt.. Auft nacht, vielleicht im winter wenn schnee liegt..
    Oder was auch ginge.. sie ist daheim und ich mache vor ihrem zimmer so ein herz.. und wenns fertig is, schreib ich ihr ein sms das mal rausschaun soll..

Cheesy84, 23 November 2003
  13. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hej diamond das mit den funken sprühen is ja mal voll süß *gg*

14. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ne homepage hab ich au schon für meinen schatz gemacht, er hat sich rießig drüber gefreut *gg* er fands voll süß

15. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    danke sunshine *strahl*

diamond in love, 23 November 2003
  16. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hej cheesy deine ideen sind super, darüber freut sie sich bestimmt ! also ich würd mich rießig über sowas freuen !

17. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    postet mal bitte noch was zu diesem thema, ist so leer hier !

Sunshine007, 24 November 2003
  18. Pure_Poison
    0
    Ja dann poste ich doch mal was dazu :loch:
    Also ich kann es eigentlich fast gar net so gut zeigen, dass ich ihn gern hab, er allerdings weis es aber. Er is auch ganz anders, er zeigts mir jeden Tag, jetz hat er z.B. in mein Auto eine Monstermäßige Anlage eingebaut und is ne ganze Woche am abend 3 Stunden in meinem Auto gehängt und das nur, weil ich mal ganz nebenbei gemeint hab, dass des Radio auch nen bessren Sound haben könnt... :ashamed: Er zeigts halt auch in materiellen Sachen.
    Mir fällt da leider immer nie was ein... :hmm:

strange_girl

Pure_Poison, 24 November 2003
  19. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    naja strange girl kannst dir hier ja mal die beiträge durchlesen da sind süße vorschläge dabei, und dann kannst deinen freund ja mal mit sowas überraschen *g*

20. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hej ihr sollt das hier nicht nur lesen sondern au was dazu schreiben *g*

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...