Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebesbeweise

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von baby.face, 28 Juli 2004.

1. baby.face
    Gast
    0
    ich brauche für die frau meiner träumer unbedingt ein paar anregungen welche liebesbeweise ich noch erbringen kann. blumen und liebesbriefe sind der standart, das habe ich schon durch.

welche liebesbeweise hab ihr schon erlebt, bekommen oder selbst erbracht?

ich brauche anregungegn für wirklich fantasievolle dinge.

danke

baby.face, 28 Juli 2004
  2. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    schreibe ihr ein lied ^^ kommt gut glaub mir mal

1a liebesbewis vor allem wenn du 10 stunden dran stize oder gar mehrere tage wie ich es getan habe

cagara, 28 Juli 2004
  3. Shavo
    Gast
    0
    nen Liebesbeweis... puh fallen mir spontan nicht viele ein.
    Aber wie wärs mitn plüschteddy mitn herz in der hand?
    oder romantischer abend mit mehreren hundert kerzenlichtern. am besten noch 'I love you' damit gestellt.

In liebe Shavo

Shavo, 28 Juli 2004
  4. mhm..einen unvergesslichen liebesbeweis hatte ich noch nie..:smile2:
    jedenfalls fällt mir jetzt keins ein..
    aber was ich süss fand, ist, als mein Exfreund mir damals in der disco.
    -hatte den mikro genommen- und vor allen leuten gestanden hat,dass der mich noch liebt und mich zurückhaben will, wobei ich das nicht erwidern konnte.

**-Seniorita-**, 29 Juli 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ein Liebesbeweis is genauso bescheuert wie so n "Vertrauensbeweis"

Sag ihr das du sie liebst.. wenn sie net will dann will se net.. egal was du machst/tust/sagst..

vana

[sAtAnIc]vana, 29 Juli 2004
  6. Dummie
    Gast
    0
    Ich find Liebesbeweise nur dann schön, wenn auch was zurück kommt. Muss ich mal ehrlich sagen.

Ich finds an sich nicht so doll, wenn ich eine Frau überreden muss, dass sie mich liebt. Wobei ich gerade ein ähnliches Problem habe...

Also ich denke kleinigkeiten reichen aus. Wenn ihr dann zusammen seid und alles super läuft und du ihr zeigen willst, dass du sie liebst, dann kannste ihr doch etliche Gefallen tun:
    - mach ne cd, schenk ihr nen bild von dir oder was du gemalt hast, gedichte, liebesbriefe, blumen, schenk ihr mal nen tanga oder sonstwas, zeig ihr einfach dass du ständig an sie denskt. :zwinker:

Dummie, 29 Juli 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    - ein kleiner Zettel mit was liebem drauf, der an der Windschutzscheibe hängt wenn sie von der Arbeit kommt

- ein Riesenplakat mit was liebem drauf

- eine Rose an einem unerwarteten Platz

- ein Herz aus Rosen gelegt unterm Fenster

das_kleine, 29 Juli 2004
  8. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Liebesbeweise müssen doch nicht zwingend Geschenke bzw. materielle Dinge sein! z.B. wenn ihr schon lange Zusammenseit, ist daß dann nicht schon der größte Liebesbeweis, den man seinem Partner machen kann?!
    Ansonsten kommen spontane Kurztrips wie ein Picknick oder ein Kurzwochenende der Marke "mal raus aus dem Alltag" immer gut... Also nen romantischen Spaziergang etc.
    Man sollte aber aufpassen, daß man den Partner mit den sogenannten Liebesbeweisen nicht "zuschüttet". Dann hat man ganz schnell das Gegenteil erreicht und der Partner kommt sich bedrängt vor...

IzeTea, 30 Juli 2004
  9. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann liebe nicht beweisen. Liebe drückt sich durch dich aus.
    Wie lange zusammen?

Schütze, 30 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...