Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebesbeweise???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von babe87, 25 Juni 2005.

1. babe87
    Gast
    0
    hallo!
    ich bin jetzt gut 4 monate mit meinem freund zusammen und wir sind echt glücklich!
    letzte zeit sehen wir uns fast nur am wochenende, weil wir beide viel stess haben.
    jetzt ist meine frage an euch, wie ich ihm zeigen kann, wie sehr ich ihn liebe.
    ich denke ,er weiss das wohl, aber ich bräuchte anregungen für kleine aufmerksamkeiten!
    @ mädels: wie macht íhr das bei euern freunden?
    @ jungs: worüber würdet ihr euch freuen?
    danke schon mal! :cool1:

babe87, 25 Juni 2005
  2. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    liebe beweisst du jedenfalls nicht wenn du ihm was kaufst oder sonst was. eigendlich reicht es schon, wenn du für ihn da bist wenn er dich brauch, hinter ihm stehst, auf kompromisse eingehst, mal auf was verzichten kannst wenn es in der Beziehung stört und sowas alles.

süsse-maus, 25 Juni 2005
  3. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich mach das schon ab und zu das ich ihm was schenke :herz:
    Ich höre ihm einfach zu und wenn er sagt "das is schön" oder so dann merk ich mir das :smile:

Meiner hat letztes Jahr noch rumgetönt "FlipFlops sind doof" und dieses Jahr klaut er immer meine :grin: deswegen weiß ich schon was ich als nächstes kauf *lach*

Hör ihm einfach mal zu was er toll findet und dann überlegst dir was :smile:
    Viell. ein Fotoalbum? Oder ein Potraitfoto von dir?

*Lady_X, 25 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...