Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbewise - Welche habt ihr gemacht / bekommen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nallepuh, 3 März 2006.

1. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    hallo
    hab eben von meinem freund nen superschönes und nicht billiges, aber sehr persönliches Geschenk bekommen.
    ich find das toll sich zwischendurch und einfach mal so ohne bestimmten anlass wie weihnachten, geburtstag kleine aufmerksamkeiten zu geben. so was lockert den beziehhungsalltag!
    schenkt ihr euch auch zwischendurch was? oder geht ihr essen? oder welche kleinen besonderen liebesbeweise macht ihr euch gegenseitig?
    ich möcht ihn so gerne mit etwas besonderem überraschen, um zu zeigen wie lieb ich ihn hab.:herz:

nallepuh, 3 März 2006
  2. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich krieg eigentlich selten etwas von meinem Fruend.
    Ich nehm ihn manchmal etwas zum naschen/essen mit. wenn ich einkaufen war und ich zufällig irgendwas gefunden hab (was halt so saisonell) ist... das kauf ich dann und nehms ihm mit. Über Essen freut er sich immer :zwinker:

Sonst, gehen wir öfters essen. Geschenke eigentlich nur weihnachten/geburtstag.
    Jahrestag, Valentinstag usw. gibts eigentlich nie etwas.

Das schönste Geschenk das er mir bisher gemacht hat:
    Er ist anfang des jahres ins ausland gegangen (für 5 monate) und er hat mir eine art adventkalender gemacht - für jeden tag an dem er nicht bei mir sein kann gibt es ein kleines packerl (lauter süßigkeiten drinnen) und in manchen stehen buchstaben drinnen. Die am Ende dann einen Satz/phrase oder sonst etwas ergeben.
    Also das hab ich echt toll gefunden,.. sehr viel arbeit :zwinker:

Naja, was für mich aber wichtiger sind.. sind solche momente. zB war ich duschen, hatte die haare noch nass und hab mir einen rock + nettes oberteil angezogen und hab mich aufs bett gesetzt und gelesen. Mein Freund sieht mich an... (unbeschreiblich wie er mich angesehen hat) und sagt - es ist schön mit dir.
    Aber das ist für mich irendwie das schönste... eben dieses ansehen... ich kann es leider nicht erklären :zwinker:

estella1711, 3 März 2006
  3. spoilt
    Gast
    0
    Ich habe meiner Liebe eine Sternentaufe gemacht.
    Ein Stern nach ihr benannt. Ich gehe jetzt
    ins extrawagante, weill ich sie zurück bekommen will.

Ist auch kein schlechtes Geschenk für ansere
    Anlässe!

spoilt, 3 März 2006
  4. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    der schoenste Liebesbeweis meines Mannes an mich war, dass er mit mir nach Australien gezogen ist.
    Gruss,
    MiWe

MiWe2105, 3 März 2006
  5. Knutschi
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Für mich ist es nicht wichtig, dass ich teure Geschenke oder so bekomme. Viel wichtiger ist, dass man sich mit kleinen Aufmerksamkeiten im Alltag glücklich macht. Ich bringe meinem Schatz auch mal was leckeres vom Einkaufen mit oder bereite einen romantischen Abend vor. Hauptsache ist, es kommt vom Herzen... Mein Partner überrascht mich zum Beispiel, wenn er mich abends nach einem harten Tag auf Arbeit, abholt und mir ein Entspannungsbad einlässt.:grin:

Knutschi, 3 März 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hoffe sie hat sich gefreut...

Ich finde, dass das mittlerweile ein ziemlich abgedroschenes Geschenk ist und wenig mit Extravaganz zu tun hat. Hab auch mal eine bekommen.

Außerdem finde ich das eine ganz schöne Abzocke und außer einem Stück Papier in der Hand hat man nix davon. Meine Meinung.

Das ist schön! :smile:

Ansonsten sind es die kleinen Aufmerksamkeiten im Alltag, die mir viel bedeuten, oder wenn er aus einer Situation heraus ganz plötzlich etwas schönes sagt, weil er sonst nicht allzuviel über Gefühle redet.

Chocolate, 3 März 2006
  7. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Danke schoen, das finde ich auch. Es ist das schoenste und groesste was ich jemals erhalten habe.

MiWe2105, 3 März 2006
  8. spoilt
    Gast
    0
    Ich meinte damit, dass ICH exravagant bin, weill ich alles mögliche
    in die Wege leite sie zurück zu bekommen.

Eine Abzocke war es nicht gerade. Hat mich 15 € gekostet:zwinker:

spoilt, 3 März 2006
  9. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das schönste finde ich wirklich spontane Sachen. Mein Exfreund z.B. war mal mit mir einkaufen, hielt mir die Tür auf und als ich durchging schaute er mich an und sagte spontan "Du bist so schön". Das hat mich wirklich berührt, weil ich einfach wusste, das meint er ernst und hat das nicht geplant und nichts. Solche Sachen liebe ich.

starlight169, 3 März 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich denke, ein nicht zu unterschätzender "liebesbeweis" war noch vor unserer Beziehung - und zwar jahre vorher. er war in mich verliebt, wovon ich nichts wusste, aber ich war anderweitig verliebt und begann dann eine beziehung mit meinem heutigen exfreund. er war mir die nächsten jahre ein guter freund, fands schön, an meinem leben auch teilhaben zu können - aber hat sich nie in die beziehung gedrängt. er war froh, dass ich glücklich bin. obwohl er feststellte, dass eigentlich er und ich wohl besser zueinander passen, aber das behielt er für sich. übrigens mochte er meinen damaligen freund ganz gern.

er hatte in der ganzen zeit, über vier jahre, nie eine freundin - nicht, weil er "auf mich warten wollte" oder so, nicht, weil er spekulierte, dass das ja sicher mit meinem damaligen freund auseinandergeht und er mich dann "kriegt"....sondern weil er nix halbherziges wollte. deswegen wies er sogar frauen ab, die sich interessiert zeigten - "waren schon nette personen, aber sie lachten nicht so wunderbar wie du und überhaupt."

das habe ich alles erst erfahren, als das nach der trennung dann mit ihm und mir anfing.

für mich war das in der tat ein zeichen seiner gefühle für mich.

er hat aber nicht bewusst so gehandelt, um mir dann eines tages sagen zu können "ich habe immer auf dich gewartet und meine bedürfnisse zurückgestellt, da siehst du, wie ich dich schon immer geliebt habe"...

liebesbeweis ist son komisches wort/konzept...muss man liebe beweisen?! soll man sie "beweisen"?

wir zeigen sie uns, und klar ist so was wie ein mit liebe gestaltetes geschenk ein zeichen, dass man aneinander denkt und sich für den anderen "mühe gibt". naja, ich bin da wohl wortklauber.

User 20976, 3 März 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mein ex freund hat mir mal einfach so aus lust heraus "you are so beautiful" gesungen
    war mehr wert als jedes materielle geschenk

xoxo, 3 März 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Okay, als ich das bekommen habe, musste man noch 150€ dafür blechen... :zwinker:

Einfallslos finde ich es aber mittlerweile trotzdem, das ist irgendwie nichts, wofür man sich besonders anstrengen oder sich groß Gedanken machen muss, das bekommt man ja überall präsentiert und hinterhergeworfen.

Sowas finde ich auch schön!

Chocolate, 3 März 2006
  13. spoilt
    Gast
    0
    Sternentaufe ist eifalslos und steckt keine Bemühung
    oder anstrengung hinter, klar! Sehe ich auch so.
    Einem anderen aber hinterher zu sagen dass er/sie
    so schön ist...wenn das mal einen nicht sein ganzes
    Leben lang verfolgt, dann weis ich auch nicht:smile:

und wenn du Choch@ das so siehst, muss es nicht
    heisen, dass alle es so sehen!

spoilt, 3 März 2006
  14. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, es gibt so viele kleine Dinge, die Zuneigung ausdrücken können...
    Ich fand es schön, dass mein Ex-Freund mich damals zu allen Familienanlässen begleitet hat, obwohl er auch nicht immer Lust darauf hatte...er machte es, weil es mir wichtig war...
    Um 23 Uhr stand er auf einmal am Bahnhof und holte mich ab, weil er mich so gerne sehen wollte...
    Er kam um 2 in der Früh zu mir, weil ich Alpträume hatte und einfach nicht schlafen konnte...
    Er bemühte sich um meine beste Freundin, als diese ihn anfangs fertig machte, wo es nur ging, einfach, weil er wusste, wie wichtig sie mir war und ich sie nicht verlieren wollte...
    Er unterstützte mich 2 Jahre lang in allen Belangen und war immer für mich da - das sind Liebesbeweise...
    Am Ende tat er das nicht mehr, aber was soll's :geknickt:

Kexi, 3 März 2006
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich höre immer heraus welcher Gegenstand ihm gerade fehlt und schwupps hat er ihn, vom Mülleimer bis zum Kalender, alles Sachen die man brauchen kann, das ist meine Art von Liebesbeweis :blabla_alt:

Honeybee, 3 März 2006
  16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    noch nie welche bekommen!:geknickt:

User 12216, 3 März 2006
  17. *soulfly*
    Gast
    0
    ich hab auch noch nie welche bekommen :smile:

zumindest nicht in geschenkform - hätte ja gern wenigstens mal eine massage oder so :zwinker:

*soulfly*, 3 März 2006
  18. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    du hast ja auch noch n paar jahre zeit um das aufzuhohlen!:zwinker:

User 12216, 3 März 2006
  19. *soulfly*
    Gast
    0
    Off-Topic:
    werde ich auch hrr hrr :zwinker:

*soulfly*, 3 März 2006
  20. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also abgesehen von Liebesbriefen, für sie kochen, andere kleine Geschenke, Massagen, etc. hab ich mal 2 etwas aufwendigere "Liebesbeweise/-gesten" gemacht:

Einmal hab ich ihr Auto von oben bis unten mit weißen Papierherzen beklebt *g* Hatte sie einen Tag zuvor ausgeschnitten und mit doppelseitigem Tesa bestückt....als sie morgens im Bad war bin ich schnell hingeflitzt und hab ihr Auto verschönert....vorne ins Amaturenbrett hab ich ihr noch nen kleinen Zettel mit ein paar lieben Sätzen gelegt....*hehe* so musste sie dann zur Arbeit fahren...(aber ich denke, dass ist nicht jedermanns Sache).

Beim 2ten Mal hab ich ca. 100 Herzen aus Tonpapier ausgeschnitten....immer 3 untereinander mit nem Faden verbunden (wie ein Mobile)....und auf das unterste Herz immer etwas draufgeschrieben (Was ich an ihr mag, dass sie etwas besonderes ist, kleine passende Gedichte,etc.)....die dann alle an die Wohnzimmerdecke geklebt, dass man kaum noch in den Raum kam :smile:

Ist immer eine schöne Sache, wenn man merkt, dass sich der Partner richtig drüber gefreut hat.

peterpan, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...