Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • christian26
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #1

    Liebesbezeugungen in der Öffentlichkeit

    Hy an alle,
    mögt ihr es wenn euer Freund/eure Freundin euch in öffentlichen Situationen küsst oder sich an euch ankuschelt? (zBmitten in der U-Bahn oder in anderen öffentlichen Verkehrsmitteln, auf öffentlichen stark frequentierten Plätzen usw.)
    Würdert ihr es erwiedern oder is auch das etwas peinlich?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    11 November 2007
    #2
    is wohl situationsabhängig!übertriebenem rumknutschen in der öffentlichkeit kann ich nix abgewinnen,aber mal ab und zu und ankuscheln is wohl ganz normal und auch doch irgendwie schön!:engel:
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #3
    Stimmt.
    Aber manchmal sieht man allerdings auch Paare wo man sich denkt "Haben die kein zuhause?". Sowas dann eher nicht. :tongue:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    11 November 2007
    #4
    Sehe ich auch so. Knutschen im Supermarkt z.B. finde ich extrem daneben, aber ankuscheln im Zug ist okay.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #5
    Also wenn ich glücklich verliebt bin, mag ichs gerne. Wieso soll ich mich zurückhalten? Natürlich gibts Grenzen, aber ein Kuss oder eine Umarmung, jo mei. Ausserdem find ichs schön, wenn mein Freund öffentlich zu mir steht
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    11 November 2007
    #6
    naja, also ich würd meine freundin schon gerne mal öffentlich abknutschen...aber sie möcht's nicht. also ich würd's auch nicht übertreiben....
    naja, ansonsten umarmungen und küsschen machen wir natürlich. wieso auch nich?
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    11 November 2007
    #7
    Sehe ich auch so
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #8
    Ich hätte da nichts gegen, nur Rumfummeln, übertrieben heftige Zungenküsse oder gar mehr muss dann nicht mehr sein.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #9
    Paare, die sich richtig an die Wäsche gehen in der Öffentlichkeit, finde ich mega-mega-peinlich!!! Das kann ich überhaupt nicht ab.

    In meiner Beziehung ist es so, dass ich zwar flüchtige Berührungen, kleine Küsse oder ähnliches in der Öffentlichkeit OK finde, aber ich mag es überhaupt nicht, wenn ein Mann richtig an mir klettet. Im Zweifel eher Finger weg! :ratlos: Es kommt allerdings auch immer auf die Situation an - beim Grillen bei guten Freunden kann er schon mal den Arm um mich legen o.ä. aber so richig übereinander herzufallen, nein, das ist nicht mein Ding! :kopfschue
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    11 November 2007
    #10
    Sich an den anderen ankuscheln ist schön, einen Kuss auf den Mud zu geben ist auch okay. Man kann auch öffentlich rumknutschen, wenn man unbeobachtet ist-finde sowas muss dann nicht jeder mitkriegen.
    Aber öffentliches fummeln finde ich absolut daneben.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    11 November 2007
    #11
    Bis zu einer gewissen Grenze mag ichs schon, aber mein Freund macht das nie, weil er´s nicht mag.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #12
    Ich mag es...mein :herz: ned so...leider...sie mag es auch ned, Händchen zu halten....aba das scheint auch irgendwie out zu sein in meinem Alter...
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #13
    Also Händchenhalten, in den Arm nehmen und Küsse geben find ich ok. Aber richtig dolles Rumgeknutsche wär nix für mich...Früher hab ich das noch gemacht, aber heutzutage komme ich mir dabei doof beobachtet vor. Kopf anlehnen ist auch ok, aber dann möchte lieber ich es bei ihm machen, als er bei mir...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #14
    Stimmt... sowas brauchts echt gar nicht! :kopfschue

    Ansonsten, bissl kuscheln und der ein oder andere Kuss ist völlig ok und schön :smile:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #15
    ich finds ok, wenns nur händchen halten, umarmen und "normale" küsse sind... sich gegenseitig abschlecken und befummeln... :ratlos: das gehört dann doch eher in die eigenen vier wände... :zwinker:
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #16
    :jaa: Sehe ich auch so.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #17
    Kuscheln und Kussis geben ist okay. Richtig rumknutschen mit Zunge muss nicht sein.
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #18
    Ist mir egal was andere machen, solange die sich nicht an die Wäsche gehen sollen sie machen was sie wollen.^^
    Auch gegen ein paar Züngeleien hab ich nichts, warum auch? Ist doch schön wenn die glücklich sind, würde ich genauso machen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    11 November 2007
    #19
    hab ich nichts gegen...finde sowas süss
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 November 2007
    #20
    Normale Küsse, Arm um mich legen, Hand-in-Hand-laufen oder in der U-Bahn Hand auf den Oberschenkel des Partners legen oder Kopf anlehnen ist völlig in Ordnung.

    Richtig rumknutschen mag ich aber nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste