Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbeziehung die auf Sexbasiert = Zukunftsfähig ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NewZer0, 24 Februar 2008.

1. NewZer0
    NewZer0 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Tachchen leute, beobachte das forum schon seit einigen Wochen und hab hier schon viel gegrinst und sogar einige tränen wegkneifen müssen. Bei mir läufts atm nicht grad sondernlich schön ab,möchte mal einen kliitzekleinen abriss ums drumherum machen weil das leider uU auch wichtig sein könnte. Wer zeit sparen will überfliegt mal den eingepfeilten Teil einfach (Ist nur was für leute mit EXTREMER langeweile) ! ^^

------------------->:herz:

Bin mit 18 mit meiner ersten "richtigen" freundin zusammen gekommen und war es bis letzten sommer auch noch (hatte mit ihr auch mein erstes Mal,spätzünder eben^^) Allerdings hab ich sehr sehr oft das gefühl gehabt das ich mit ihr in sexueller hinsicht nicht "befriedigt" werde. Die liebe war nicht das problem,zumindest von meiner Seite. Jedoch wollte ich immer nur poppen und sie hatte meines erachtens nie lust darauf (Obwohl ich zu ihrer verteidigung sagen muss das ichs verstehen konnte, wer will schon wirklich 7tage die woche jeden tag 4std am stück vögeln) naja wie dem auch sei durch ein beschissenes internetspiel habe ich dann ein nettes paar unten in SüdDeutschland kenngelernt und mich vorallem mit IHR super verstanden da wir beide die selben probleme hatten (Krankhafte eifersucht und einen partner der oft mit "Freunden" auf "party" war ohne uns halt...) Wir haben uns schlussendlich quasi von Donnerstag bis Sonntag die ganze nacht gegenseitig abgelenkt (telefoniert/gezoggt) und so sind wir uns sehr nahe gekommen.Zusätzlich dazu das ich merkte das ich gefühle für sie entwickelte hat meine damalige freundin dann auch noch fremd gevögelt und wollte die trennung, ich jedoch hab gesagt das wir es weiter versuchen sollten wenn sie mit mir weiterhin zusammen bleiben will. najaa alles einfacher gesagt als getan die gefühle und zweifel haben genagt und genagt jedes mal wenn sie wieder weg von mir war und ich hab mich halt von meiner mittlerweile besten freundin via telefon immer mehr trösten/ablenken lassen.

Sie hatte mittlerweile die schnauze voll von ihrem Kerl weil er ebenfalls in ihren augen viiel zu wenig sex wollte (eigentlich nie...) und hatte vor sich von ihm zu trennen. (Hatte auch andere GUTE gründe!)
    Tja da ich ja dumm und naiv bin (Halt ein MANN ! ^^) haben sie und ich beschlossen das ich zu ihr ziehe und wir beide mal versuchen sollten eine Beziehung zu führen. (das mit meiner damaligen freundin hat sich mehr oda weniger dann im sande verlaufen obwohl die gefühle noch heute von meiner wie von ihrer seite relativ stark sind)

Sooo (darf man so viel überhaupt schreiben?) das war dann halt alles ende sommer (glaub im august) da bin ich dann mit 120euros inner tasche nach süddeutschland um mit dem mädl zusamm zu kommen das ich nun liebte... Erst paar tage inner pension gewohnt bis ich durch meine neue arbeit erste kohle für ne wohnung hatte..

JAA ihr wundert euch grad zu recht ! nein ich konnte NICHT bei ihr einziehen da sie nach wie vor mit ihrem kerl zusammen war... :what: sie würde sich aber schon sehr bald von ihm getrennt haben war mein wissenstand...

Nachdem ich dann so ca 60-70x von ihr über die monate hinweg gehört bekomm hab "JA ich trenn mich" oder "ja, es ist schon aus er wohnt nur noch bei mir bis er was neues hat" und all solche schönen sprüche kam dann endlich der tag wo sie behauptete wir wären nun offziell ein paar , aber sie hatte aus mir damals unerfindlichen gründen sogut wie nie zeit sich mit mir zu treffen... hat mir aber andauernt vorgeheult am tele und in sms'n und ka wo noch wie sehr sie mich sehn will und mich vermisst. Tja dann anfang dieses jahres liefs bei mir auf einmal ganz ganz beschissen. Hatte probleme mitn bund (Musste hin dachte aber das ichs nimmer müsste,(andere story) so das ich dann iwann abgeholt wurd von den feldjägern) tjaa ausgerechnet in den tagen wo ich dann beim bund festgehalten wurde musste ich eigentlich aus meiner wohnung raus... hätte also wenn die typen mich da wieder rauslassen kein dach übern kopf und meine arbeit konnte ich auch an nagel häng da ich mich 1 eine woche beim bund im KH aufhalten musste ohne konntakt zur aussenwelt ... job also WEG tjaa.. nach der woche wollten die mich aber noch 2 weitere wochen da im KH behalten, und da ich zu meinem wort immer steh und ich meiner freundin versprach das dies WE das erste nur für uns sein würd und ich da bei ihr sein würd hab ich mich dann einfach mal innne klapse einweisen lassen und mich am nächsten tach einfach entlassen lassen :grin: (Zum glück hat das gefuntzt!^^) Tja also voll supi gut gelaunt zu ihr hin (warn Freitag) und wollte halt das WE bei ihr sein. Als ich dann endlich ankam hies es nur... sry kannst nicht hier bleiben ... :what: , W T F ?

Naja hab gesagt is okey aber morgen u übermorgen steht oda wie ? Hat sie bejat und dann die begründung hinterhergeworfen das ihr "ex" heute seine sachen noch holen wollte zum ausziehen!... da meine wohnung zu weit zum hinlatschen war hab ich mich dann einfach an nem feld inne büsche gepflant und dort die nacht verbracht. Nächsten tag wollt ich dann zu ihr, rufe vorher nochmal kurz durch obs okey sei, und da geht dann plötzlich voll verpennt ihr ex rann.der auch total verdutzt gewesen genau wie ich... hab gesagt das ich mich verwählt hab und wieder aufgelegt,abends dann kommt nen anruf von ihm ob wir uns kurz treffen könnten, bis dahin saß ich total verwirrte immer noch auf dem feld und hab mich gefragt ob ich verarscht werd. hab mich dann mit ihm getroffen und dachte nur so nagut der will dir jetzt eine verpassen , egal soll er machen dann hastes hinter dir. Schlussendlich is dann in dem gespräch aber folgendes rausgekommen: SIE hatten sich NIE getrennt und SIE hat mich in fast jeder hinsicht belogen... sie weiss das , ich weiss das, er weiss das ... Mich hats nicht gejukt und nachdem ich die beiden dann dazu gebracht hatte an ein tisch zu kommm damit ich von "Ihr" nun erfahren kann mit wem sie denn nun in zukunft zusammen sein will

(ich dachte ja ich wärs aber irgendwie war ichs ja nicht dieses gefühl kann ich bis heute nicht einordnen, ganz komisch...)

naja 3tage lang saß ich auf dieser couch bei den beiden und er und ich haben auf ne antwort von ihr gewarted.... (Ja ich weiss schön blöd sonem mädchen nachdem se das getan hat noch ne chance zu geben! Aber ich bin fremdgehen mittlerweile ja gewohnt gewesen und es hat mich nicht mehr sonderlich verletzt) Sie hat sich für ihn entschieden, da ich eh alles grad dort unten verloren hatte (Job,wohnung meinen roller (2x :ratlos: ) ... und das wichtigste,SIE) hab ich halt meine sachen gepackt und bin wieder weg nach norddeutschland. Allerdings kam bereits 2tage nach der entscheidung von ihr zich sms das es ihr leit tut und sie die falsche entscheidung traff sie nichts mehr von mir erwarten könne aber sie würde sobald sie mit ihrer Ausbildung fertig sei zu mir hoch ziehen nach norddeutschland...
    -------------------> :herz:

Das ist die vorgeschichte, also nicht grad ne gute und solide basis für ne beziehung , aber ich zweifel bis heute nicht an ihrer aufrichtigen liebe und kann die motive ihres handelns durchaus verstehen , lediglich mein vertrauen in ihr wort ist quasi verschwunden aber sowas legt sich doch sicher wieder ?!?

Sooo nun zur Topic (Ich werd erschossen für sonen langen thread oda ????? Tut mir leid ;((( )

Ich habe die befürchtung das sich ein großteil einer beziehung mit ihr nur auf SEX konzentrieren wird, sie ist die totale sexsüchtige in person, genau wie ich, zumal wir auch exakt auf die selben "praktiken" stehen und wenn sie die ausdauer dazu hätte würde sie sicher genau wie meine ex 4 , 6 oda 8 stunden am stück poppen. Aber ich habe noch nie von einem päärchen gehört die wirklich 2/3 ihrer freizeit nur mit Poppen verbringen und auf längere sicht zusammen waren.

Kann sowas gut gehen wenn sich soviel in einer beziehung nur um dieses eine thema dreht ? und wenn nicht was sind die punkte die es schwierig machen ???

Kurzum, Liebesbeziehung die auf Sex basiert = Zukunftsfähig ?

(Im prinzip ist sie eigentlich der Typ Frau den ich als die Frau meines Perfekten traumes bezeichnen würd wieso mach ich mir also soviele sorgen IM VORFELD?)

NewZer0, 24 Februar 2008
  2. Kahu
    Kahu (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hab mir das mal komplett durchgelesen und komme dadurch zu einer Gegenfrage:
    Glaubst du denn wirklich, dass sie zu dir zieht, wenn sie mit ihrer Ausbildung fertig ist??
    Sie hat dich schon wegen viel viel wichtigeren Sachen angelogen, vielleicht ist das auch nur ne Story um dich hinzuhalten.
    Du kannst dich ja nicht vom Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen selbst überzeugen, also kann dir die Gute ja auch sonst was erzählen. Es ist doch sehr wahrscheinlich, dass sie immer noch mit ihrem Freund zusammen ist... (das Gegenteil ging aus deinem Text nicht hervor).

Aber zu deiner Frage...
    Ich denke nicht, dass eine Beziehung nur auf Sex basieren kann. Zu einer festen, andauernden Beziehung gehören einfach noch andere Dinge. Wenn Sex der einzige Grund für ne Beziehung ist, kann zumindest ich mir nicht vorstellen, dass das von Dauer ist.
    Naja, aber wenn sie zu dir zieht, kannst du das ganze ja einfach mal auf dich zukommen lassen und es dir anschaun. Verlierst dabei ja nichts. Wenns nichts ist, kannst ja immer noch sagen "Sry das isses nicht". Würd mir da mal nicht so viele Gedanken machen.

Kahu, 24 Februar 2008
  3. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    .....

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 24 Februar 2008
  4. NewZer0
    NewZer0 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    Glauben ? hehe das was ich geschildert hab ist zwar nur ein bruchteil von dem was da bei ihr gelaufen ist, aber irgendwie bin ich 1. entweder nach mittlerweile einem jahr immernoch verknallt und seh die realität nicht (rosarote brille)
    oder zweiten mein Herz hat wirklich recht denn es sagt mir ständig, junge das ist DIE richtige,gab zwar viel stress im Vorfällt aber wenns erstmal läuft dann sicher richtig und lange (Bin ja realistisch und denke nicht mal das wir ewig zusammen bleiben auch wenn ich das von ganzem herzen hoffe) ...

Das ist klar und hab ich mir auch gedacht, allerdings isses ja schon mies sie hierher ziehen zu lassen,vernab von allem was sie kennt und ihr dann zu stecken " Sry wir passen nicht zusammen " ... Was soll die ärmste denn dann ganz "allein" hier machen ?!

Jep das restliche drittel passt auch (selben hobbys bzw selbe einstellung zur liebe und zum leben)
    Mal ganz davon abgesehn das mir total klar ist das hier niemand DIE antwort liefern kann und das alles nur hypotetisch ist ist es vll aber mal ganz gut drüber zu reden/schreiben

Sie und ich sind was intime dinge angeht eigentlich total offen also wir sagen uns eigentlich alles (wenn man von der story mit ihrem "ex" mal absieht) ^^ Hab ja mit ihr auch schon drüber geredet aber sie meinte halt nur das sie mir selbstverständlich nix versprechen kann und es absolut versteht wenn ich nicht mehr warten will aber sie dennoch hofft das ich ihr halt noch diese eine chance gebe weil sie der meinung ist das wir allein aus dem grunde mit dem Sex schon super zusammen gehören...

Ich bekomm halt nur in letzer zeit immer wieder zweifel das es unverantwortlich wäre sie hierherziehen zu lassen und das nur für mich,ich mich dann quasi mit ihr nur "vergnüge" und dann irgendwann merke das irgendetwas nicht passt. Oder sollte mich das nicht interessieren was sie "danach" anstellt ? :kopfschue

NewZer0, 24 Februar 2008
  5. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    .....

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 24 Februar 2008
  6. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    "Liebesbeziehung die auf Sex basiert" hört sich an wie "Freundschaft die auf Geld basiert".^^

carbo84, 24 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...