Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebesbotschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ANDREdown, 2 März 2004.

  1. ANDREdown
    Gast
    0
    huhu,

    also ich machs kurz.... meine freundin hat nach drei jahren schluss gemacht, weil ihr angeblich in der Beziehung was fehlte, es hat aber nich an mir gelegen, und sie konnte auch nicht genau sagen was es genau ist... hm.. das war vor zwei wochen.... ich bin seitdem total fertig mit der welt, und ihr gehts genauso, das weiß ich von ihr und auch von ihrer mutter die ich kürzlich beim bäcker getroffen habe... wir haben in der zeit auch viele sms geschrieben... und heut kam eine von ihr.. dass sie einerseits sehr gern wieder glücklich mit mir sein will, aber sie andererseits .. keine ahnung, sie weiß es einfach net... ich häng auf jeden fall sehr an ihr, und will um sie kämpfen.. ich hab ihr ein gedicht geschrieben gehabt und ne rose besorgt gehabt, das war aber gleich am ersten tag nach der trennung.. das wurde dann nicht ganz sooo toll aufgefasst.. eshalb hab ich bis jetzt gewartet und versuche weiter um sie zu kämpfen!

    da mein vater demnächst sehr sehr viele holzbalken weggeben will, hab ich mir gedacht ich säg mir die zurecht, dass ich daraus buchstaben zusammennageln kann, die kann ich dann nachher mit roter farbe anmalen, die ich vom letzten zimmeranstrich auch noch über hab... ich ab mir gedacht dass ich die teile nachts im garten so platziere, dass sie das am morgen wenn sie ihren rollo im zimmer hochmacht sieht...

    sooooooo, erstmal würd ich gern wisen was ihr dazu sagt? ich hab schon soviel für sie gemacht, ich weiß nicht ob ich sie damit irgendwie nerve oder bedränge... aber ich will halt noch einen letzten versuch starten, wenn sie negativ reagiert, hol ichs ab und unser kachelofen freut sich, wenn sie positiv reagiert freu ich mich :smile: oder meint ihr ich soll damit noch warten? hätt das dann dieses WE gemacht..

    und zweitens brauch ich noch nen guten text... einfach nur ICH LIEBE DICH klingt wieder so nach standard, und ein langer text ist in dem fall wohl auch nicht das wahre...

    also habt ihr vorschläge?

    ich hab mir schon viele dinge überlegt.. mein bisheriger favorit is folgender: ich bastel am pc ein bild wo sich ein hase und ein bär so richtig schön knuddeln (sie nennt mich oft bär, sie war immer mein kleiner hase), das würd ich ausdrucken und per leiter ihr außen ans fenster kleben... und der text im garten wär dann: WÜRDEST DU WOLLEN DASS SICH DIE BEIDEN TRENNEN?

    is halt irgendwie serh aufwendig, und sie schläft direkt am fenster, wenn sie aufwacht wär alles kaputt :frown: also am besten wär ein kurzer, tief sitzender text... bitt helft mir, bin für alle vorschläge offen :smile:


    dankeeeeeeeeee!

    AnDrÉ
     
    #1
    ANDREdown, 2 März 2004
  2. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Das mit den Buchstaben aus Holz hört sich schon mal gut an.
    Wieso machst du die Aktion nicht nachts. Dann kannst du um die Buchstaben
    (ich liebe dich fänd ich ok) Kerzen/Teelichter aufstellen,
    mit ner Rose die Leiter zum Fenster hochsteigen u. sie wecken.
    Warten würd ich mit der Aktion allerdings nicht länger, hast ja nichts zu verlieren, oder habt ihr euch auf Zeit getrennt ?
     
    #2
    engel193, 2 März 2004
  3. ANDREdown
    Gast
    0
    huhu,

    sie hat gemeint sie weiß zur zeit nicht was mit ihr los ist... ich hab ihr ja angeboten abends mal was trinken zu gehn, aber das wollte sie nicht, weil sie sonst angeblich wieder weinen muss :-(

    deshalb wollt ichs über nacht hinlegen, oder ganz früh am morgen... dann bedräng ich sie nicht zu sehr, sie kann sich in ruhe gedaken drüber machen und sich dann bei mir melden...

    mit dem warten ist halt so ne sache... ich hab halt angst sie zu bedrängen, aber wenn ich noch länger warte hab ich angst dass sie gleich über mich hinweg ist und gar nichts mehr von mir wissen will... nicht dass sie denkt ich verlier das interesse an ihr :frown:

    weiß nich, ist ne total komische situation im moment :frown:

    AnDrÉ
     
    #3
    ANDREdown, 2 März 2004
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn sie gesagt hat, dass sie sich im moment nicht mit dir rtreffen will, dann würde ich glaube ich noch ein bbisschen abwarte...

    und sonst fnd ich de idee total süss....
    aber sag ihrer mutter bescheid, nicht das es ärger gibt, wenn sie nchts jemanen im garten sehen
     
    #4
    Pfläumchen, 2 März 2004
  5. ANDREdown
    Gast
    0
    jep die werd ich wohleinweihen müssen :zwinker:

    aber welchen text denn nun? :frown: bin immer noch net weiter...

    AnDrÉ
     
    #5
    ANDREdown, 2 März 2004
  6. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    -->Ich liebe Dich
    -->Will dich nicht verlieren
    -->Gib uns noch 1 Chance
    -->Ich warte auf Dich

    falls du ihr wehgetan hast, was jetzt aber aus deinem Text nicht ersichtlich ist:

    -->Verzeih mir

    was anderes fällt mir momentan auch nicht ein !!!
     
    #6
    engel193, 2 März 2004
  7. Miezerl
    Gast
    0
    Ich find das ehrlich gesagt ne Süsse idee :gluecklic
    schön zu sehen das sich jemand so viele mühe um den andern macht nur wenn sie sagte sie braucht ne Zeit für sich lass ihr die zeit vor erst mal..deine Idee kannst du ja dann immernoch umsetzen.. :tongue:
     
    #7
    Miezerl, 2 März 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde die Idee auch echt super und würde mich wahrscheinlich total drüber freuen.

    Allerdings solltest du damit wohl wirklich noch etwas warten. Lass ihr noch ein bißchen Zeit und "überfall" sie nicht direkt mit so viel Emotionen.

    Außerdem sollte sie sich wirklich mal Gedanken darüber mahen, was genau ihr in der Beziehung fehlt. Ansonsten tritt bald das gleiche Problem wieder auf und das bringts ja auch nicht.
     
    #8
    User 7157, 2 März 2004
  9. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich fnde die Idee auch richtig süß. So viel Mühe geben sich nicht viele Männer nach einer Trennung. Mein Freund hat damals gerade mal eine SMS mit "Ich will dich zurück" hingekriegt :zwinker:

    Deine Zweifel verstehe ich aber zwar, aber ich denke du solltest es versuchen... denn zu verlieren hast du ja nicht mehr viel. Und welches Mädchen wünscht sich so eine Liebeserklärung nicht? Gefühle scheint sie ja ganz klar noch für dich zu haben, so wie ich das jetzt beurteilen kann.
    Wenn du besseren Kontakt zu ihrer Mutter hast und die sowieso einweihen willst, frag sie doch mal, was sie davon hält. Sie kriegt ja schließlich jeden Tag mit wie es ihrer Tochter geht und inwiefern sie schon über dich hinweg ist.

    Zum Text: Ich finde "Ich liebe dich" gar nicht schlecht. Die Idee an sich ist schon ausgefallen genug, da brauchst du keine einfallsreichen Sprüche mehr. Außerdem ist es doch das schönste, was man jemandem sagen kann oder nicht?
     
    #9
    *nulpi*, 2 März 2004
  10. ANDREdown
    Gast
    0
    mir ist grad beim joggen ne idee gekommen... ich hab ihr mal ein buch geschenkt.. da streiten zwei haen miteinander wer den andern lieber hat... zum beispiel hüpfen sie um die wette und sagen sie haben sich so lieb wie hoch sie hüpfen können.... und am ende liegen sie dann unterm sternenhimmel und einigen sich darauf, dass sie sich bis zum mond lieb haben und zurück... wie wärs dann mit folgendem:

    ICH LIEBE DICH... BIS ZUM MOND UND WIEDER ZURÜCK!
    GIBST DU UNS NOCH EINE CHANCE?

    ist zwar ein recht langer text, aber da steckt wenigstens was dahinter was uns verbindet.. und als ich ihr damals das buch abends am valentinstag letzten jahres vorgelesen hab musste sie voll weinen... wird zwar viel arbeit.. aber für sie mach ich das gerne :zwinker:

    byebye

    AnDrÉ
     
    #10
    ANDREdown, 2 März 2004
  11. special_a
    special_a (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find das ist eine suuuuper süße Idee!!!
    Und den langen Text find ich am besten, weil er Bedeutung hat und somit mehr ausdrückt als ein einfaches "Ich liebe dich"

    Ihr Verhalten lässt darauf schließen, dass sie auch unter eurer Trennung leidet und somit stehen deine Chancen gar nicht schlecht

    Ich wünsch dir viel Glück!!!
    Hoffe es läuft alles so wie du es dir wünscht :smile:

    :verknallt *binjasooooromantisch*
     
    #11
    special_a, 2 März 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das Buch ("Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich habe?"), habe ich auch von meinem Freund geschenkt bekommen. Ist echt voll süß und ich habe mich total darüber gefreut.

    Ist auch auf jeden Fall eine gute Idee.
    Aber überhäufe sie jetzt nicht allzu sehr mit Geschenken und Überraschungen; zu viel ist auch nicht gut.
     
    #12
    User 7157, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebesbotschaft
valeska96
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2015
5 Antworten
Fee1311
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2006
30 Antworten
Sweety-86
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2006
5 Antworten
Test