Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbotschaften bei Youtube

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ArsAmandi, 21 Dezember 2008.

  1. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Wenn ihr bei Youtube mal die Suche mit den Stichwörtern "Für meinen Schatz" oder "Schatz ich liebe dich" anschmeißt, kommen massig Videos mit kitschiger Musik, kitschigen Bildern und hier die Umfrage dazu:

    Wie findet ihr sowas?
    Würdet ihr sowas auch basteln?
    Warum ja, warum nein?
    Veröffentlichen, ja oder nein?

    Bin gespannt.

    Ich für meinen Teil finde es schrecklich...
     
    #1
    ArsAmandi, 21 Dezember 2008
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wie findet ihr sowas? Peinlich
    Würdet ihr sowas auch basteln? Ne, ich könnte es nichtmal. Wenn man sowas macht, dann kann man es auch auf CD brennen und überreichen...
    Warum ja, warum nein? Primär, weil ichs nichtmal kann. Aber auch ansonsten hält sich meine Begeisterung für sowas doch sehr in Grenzen.
    Veröffentlichen, ja oder nein? Never.
     
    #2
    User 50283, 21 Dezember 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie findet ihr sowas?
    In 95% der Fällen irgendetwas zwischen albern, lächerlich, kindisch, peinlich und schlecht.

    Würdet ihr sowas auch basteln?

    Niemals auf die Art und Weise, wie man es meist vorfindet.

    Warum ja, warum nein?
    Ja, aber eben anders, weil ich kreativer zu sein scheine und es dadurch besonders wird.

    Veröffentlichen, ja oder nein?

    Nicht zwingend.
     
    #3
    xoxo, 21 Dezember 2008
  4. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Wie findet ihr sowas? Wenns mit Fotos von beiden ist etc. -> gut
    Würdet ihr sowas auch basteln? jopp
    Warum ja, warum nein? Wieso nicht? Man schreibt was nettes, schustert ein paar Fotos zusammen und legt ne passende Musik drunter
    Veröffentlichen, ja oder nein? Ja, das sieht doch eh keiner den man
     
    #4
    gert1, 21 Dezember 2008
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ochje, das find ich furchtbar. :rolleyes:

    Nichts gegen Kitsch aber sowas is selten gut gemacht und entspricht weder meinem Musikgeschmack noch meinem Sinn für Ästhetik :grin:
     
    #5
    Numina, 21 Dezember 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Wie findet ihr sowas? furchtbar
    Würdet ihr sowas auch basteln? nein
    Warum ja, warum nein? weil ich es zum einen blöd finde, seine Liebe (o.ä.) überhaupt so öffentlich zur Schau zu tragen und weil ich zum anderen das Internet im Generellen so ziemlich das schlechteste Medium überhaupt finde, um jemandem seine Liebe zu zeigen
    Veröffentlichen, ja oder nein? nein
     
    #6
    Samaire, 21 Dezember 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    geht gar nicht. :kopfschue
     
    #7
    CCFly, 21 Dezember 2008
  8. Luno
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    1
    nicht angegeben
    Ist peinlich und albern.
     
    #8
    Luno, 21 Dezember 2008
  9. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Finde ich auch in 90% der Fälle albern, peinlich und kitschig
    Vor allem das Veröffentlichen ist einfach schwachsinn weil die Fotos/Videos meistens nur für die zwei Menschen für die sie gedacht sind Bedeutung haben.

    So was für seinen Partner zu gestalten find ich an sich keine schlechte Idee, allerdings sollte man sich da schon etwas Mühe geben und das würde ich dann auch nicht bei Youtube hochladen.
     
    #9
    User 87573, 21 Dezember 2008
  10. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    bei solchen videos hab ich manchmal das gefühl, einige verwechseln virtuelles-liebe gestehen mit der realität - vielmehr verhunzt ein solches video (sofern albern, also in >90%) total das , was damit eigentlich gesagt werden wollte/sollte.

    wenn ich schon will, dass die öffentlichkeit von meiner liebelei weiß, dann doch bitte traditionell mit nem plakat am segelflugzeug :-P
     
    #10
    User 70315, 21 Dezember 2008
  11. Lenny84
    Gast
    0
    Ich finde solche Clips furchtbar, bin aber sowieso nicht für so "geplante" Romantik. Die schönsten Momente ergeben sich von selbst, ohne, dass man etwas geplant hat.
     
    #11
    Lenny84, 21 Dezember 2008
  12. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Affig mehr nicht
     
    #12
    ~Miako~, 21 Dezember 2008
  13. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Ich finde solche Videos ganz ganz furchtbar.
    Außerdem sind die doch alle irgendwie gleich -> die gleichen Bilder, die gleichen Phrasen...
    Aber zum Glück sind die meisten "Verfasser" solcher Videos unter 20 (man bekommt zumindest diesen Eindruck) und da kann man das ja noch verzeihen.
     
    #13
    User 80894, 21 Dezember 2008
  14. MsThreepwood
    2.424
    Nee, sowas geht einfach gar nicht :grin: Ich könnte das auch niemals ernst nehmen.
     
    #14
    MsThreepwood, 21 Dezember 2008
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ganz meine Meinung.

    Für sowas kann ich mich sogar fremdschämen und wenn mir ein Mann sowas antun würde wäre ich sofort weg.:eek:
     
    #15
    User 71335, 21 Dezember 2008
  16. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Was für einen Sinn hat so ein veröffentlichter "Liebesclip"?

    Wie man den Kommentaren dazu entnehmen kann, sind die meisten dieser Clips entstanden um die/den Angebetete/n nach der Trennung zurückzugewinnen. Da soll wohl die Veröffentlichung dazu dienen den Eindruck zu vermitteln, dass man es total ernst meint.
    Das sollte man meiner Meinung nach zu zweit austragen.

    Ob es so schön ist, dass ein möglicher zukünftiger Arbeitgeber diese Fotos irgendwann sieht ist auch fragwürdig.

    Kitschig sind die Gothic Engelchen mit den Tränchen oder die Rosenbildchen die zur "Verschönerung" gerne verwendet werden sowieso.

    Daher ist das ein absolutes Nogo
     
    #16
    Emilia16, 21 Dezember 2008
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wie findet ihr sowas?
    Total peinlich und bekloppt, einfach furchtbar!

    Würdet ihr sowas auch basteln?
    Nein, mit Sicherheit nicht!

    Warum ja, warum nein?
    Ich finde sowas zu intim und persönlich, um meine Liebe irgendjemandem öffentlich zu erklären und sowieso schon mal gar nicht in eiem Video im Internet!

    Veröffentlichen, ja oder nein?
    nein!
     
    #17
    SottoVoce, 21 Dezember 2008
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie findet ihr sowas? Süß, aber die Wahrscheinlichkeit dass das mein Freund sehen würde ist gleich Null. *gg*
    Würdet ihr sowas auch basteln? Nein, kenn mich nicht mal aus wie man sowas macht und es gibt andere Möglichkeiten dem Freund zu zeigen was man für ihn empfindet.
    Warum ja, warum nein? s.o
    Veröffentlichen, ja oder nein? Würd ich nicht. Mache es ja für ihn und nicht für die restlichen Erdbewohner.
     
    #18
    capricorn84, 22 Dezember 2008
  19. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Wie findet ihr sowas?
    Peinlich.

    Würdet ihr sowas auch basteln?
    Ja, aber nur um es persönlich z.b. per CD zu überreichen.

    Warum ja, warum nein?
    Ist ja an sich keine schlechte Idee, nur geht es nur meine Parterin und mich etwas an.

    Veröffentlichen, ja oder nein?
    Nein
     
    #19
    User 76373, 22 Dezember 2008
  20. glashaus
    Gast
    0
    Peinlich hoch drei!

    Meist sind diese Videos oder Collagen von dermaßen schlechter Qualität, dass sich mir die Nackenhaare aufstellen. So einen Grad an Fremdscham verschafft mir sonst nur Scirroccofahrer mit seinem Privatmief-Ticker.
     
    #20
    glashaus, 22 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten