Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbox für meinen Schatz!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine007, 4 August 2004.

1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hi leute !!

ich möchte für meinen schatz so eine box machen mit 365 zettel, also für jeden tag im jahr einen zettel. er nimmt sich dann jeden tag einen zettel raus, und auf dem steht dann z. B.: Gutschein für 1 Schaumbad zu zweit !!!

Habt ihr noch weitere Ideen was ich auf diese Zettel schreiben könnte? muss leicht zu erfüllen sein, also nix extrawagantes oder so.

wäre euch für eure antworten dankbar!!!

liebe grüße sun007

Sunshine007, 4 August 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hui, 356 zettel ist ne ganze menge... du kannst ja eine massage mit rein nehmen... solche dinge können sich auch wiederholen, denn 10 massagen im jahr zb sind nicht zuviel :zwinker:

wohnt ihr zusammen oder wohnt er allein? ungeliebte dinge wie einmal abwaschen können auch ganz nett sein

Marla, 4 August 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd das so machen, dass du für jeden Tag von Montag bis Samstag einen weißen Zettel nimmst. Für die Sonntage nimmst du nen roten Zettel.
    Auf die weißen Zettel schreibst du nur Grüße/ Sprüche etc. drauf (Bsp.: "Liebe ist ...") ... die roten Zettel nimmst du dann für die besonderen Sachen wie z.B. den Gutschein für ein Schaumbad. Ich denke, sonst wird es super schwer, so viele Dinge zu finden.

Was mir noch für die roten Zettel einfallen würde:

- Gutschein für ein Abendessen (selbst gekocht?)
    - Gutschein für nen Zoobesuch
    - Gutschein für ein Picknick
    - Gutschein für eine Massage
    - Gutschein für einen Besuch im Wellnessbad
    etc.

Juvia

User 1539, 4 August 2004
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hey, das mit den verschiedenen farben find ich ist ne gute idee.. so bleibt es was besonderes :smile:

Marla, 4 August 2004
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    thx an juvia und marla, die ideen sind schon mal cool *g* *freu*

mh naja, weiß nich so recht wegen den sprüchen, weil so viele sprüche die was mit liebe und so zu tun haben, zu bekommen is au nich grad soooooo leicht.....

aber trotzdem gute idee.

6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    hab auch mal so ne Box verschenkt, gabs damals bei Douglas :zwinker:

lg
    cel

Celina83, 4 August 2004
  7. Damasus
    Gast
    0
    Eine nette Idee, aber 365 verschiedene Idee kannst du wohl vergessen. Dann werden Dinge dabei sein, die nicht besonders "toll" sind.

Mach lieber ein Best of aus verschiedenen Bereichen (Sex, Kochen, etc.), oder nur aus dem Erotikbereich.

Er wird dir nicht böse sein, wenn er immer mal wieder das Strip-Zettelchen zieht.

Und überlege es dir eh gut, ihn jeden Tag einen Zettel ziehen zu lassen. Man hat auch mal Krach in einer Beziehung und wenn er dann das gemeinsame Schaumbad zieht, passt das nicht gerade.

Damasus, 4 August 2004
  8. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    und was stand da so alles drin celina??? wäre für ein paar beispiele echt dankbar.

vielleicht lass ich ihn auch nur jede woche einen zettel ziehen, weil 365 sind glaub ich wirklich ein bisschen viel.

@ Damasus: warum ist doch gut, wenn man streit hat, und dann zusammen ein schaumbad nimmt, ist das doch die beste möglichkeit sich wieder zu versöhnen.... oder??!

9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Alles mögliche:

Massage, Bett machen, Auto waschen, Kino, Essen... glaub nicht, dass die Lose sooooo sexuell waren...

Haben uns nach ein paar Wochen getrennt, so dass er nicht alle öffnen konnte und ich nicht alle eingelöst habe... die Box hat er aber noch :zwinker:

lg
    cel

Celina83, 4 August 2004
  10. Damasus
    Gast
    0
    Aber nicht, wenn du einfach mal ein bisschen Abstand willst. :zwinker:

Zudem ergibt sich eine Versöhnung doch eher spontan, denn das macht sie ja so feurig.

Damasus, 4 August 2004
  11. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    mh da hast auch wieder recht.

aber man will ja nich nach jedem streit abstand, also kann es manchmal auch gut sein !

12. ByteDigger
    Gast
    0
    eine soclhe Box gibts bei schneiderDOTcom zu kaufen wir unter 20 Euro!
    Die einzelnen Zettel sind dann in Losform in rot verpackt...
    Wenn ich mich recht erinnere, gibt es sogar gelbe Lose speziell für die wochenenden..

mfg Byty

ByteDigger, 4 August 2004
  13. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    thx @ byte, aber würde gerne selber eine basteln, macht mehr spaß, und kommt mehr von herzen, find ich zumindest.

14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab auch mal sowas gekauft, weiß aber nicht mehr wo..
    die liegt bei mir irgednwo daheim noch rum..
    wann brauchst se denn??
    dann such ich die mal und du kannst se haben *g* verkauf ich dir für 5-10euro oder so, wenne willst :smile:

is ne rote box on herzforum und hat für wochenende-/sonntage auch so dinge wie schaumbad und für die restlichen tage sprüche

Pfläumchen, 4 August 2004
  15. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hm nee danke, will die briefchen selber machen, aber trotzdem danke.

16. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kannse ja mal auf machen daheim und dann guck ich was drinateht und dir scicken :smile: *lach*
    fand dieim nachhinein nämlich auch a weng blöd, deshalb hab ichse net verschenkt *gg*

Pfläumchen, 4 August 2004
  17. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hm joa, wenn was gutes drinsteht, dann kannst es mir ja hier rein schreiben, das wäre nett !

18. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Also erstmal würd ich das so machen wie Juvia vorgeschlagen hat... nur 1 mal die Woche nen Gutschein. Sonst wirds echt zu viel. Das könnt ihr dann ja irgendwann gar nicht mehr aufholen, ihr habt ja sicher nicht jeden einzelnen Tag mehrere Stunden Zeit füreinander.

Sprüche gibts ja genug im Internet. Sowohl diese "Liebe ist..."-Sprüche als auch diese SMS-Sprüche, die überall zu finden sind.
    Ansonsten kannst du ihm ja auch einfach mal ne liebe persönliche Nachricht auf nen Zettel schreiben, muss ja nicht unbedingt was spruchartiges sein.

*nulpi*, 4 August 2004
  19. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    mein schatzi steht nicht so auf sms sprüche !!

20. Damasus
    Gast
    0
    Das stimm natürlich.

Aber du kannst ihn ja auch mal ganz spontan etwas bieten, oder ihn etwas auswählen lassen. Zettel sind schnell geschrieben.

Damasus, 4 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...