Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbox

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Spanisch_Sarah, 2 März 2008.

1. Spanisch_Sarah
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr Lieben!

Ich möchte meinem Freund gerne so eine Art "Liebesbox" schenken, mit Zetteln wo z.B. draufsteht "Wunsch-Ausflug, Picknick, Massage..." Nur leider fehlen mir dazu die Ideen. Ich habe gehört sowas kann man auch kaufen. Wisst ihr vielleicht wo? Es wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

lG

Spanisch_Sarah

Spanisch_Sarah, 2 März 2008
  2. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Suchmaschinen helfen, beispielsweise Google.
    Gib da mal "Liebesbox" ein, da kommste direkt bei Amazon raus.

Aber ich würd es an deiner Stelle lieber selbst basteln. Kaufen kann doch jeder. Ideen findest du durch eine Suchmaschine zuhauft. Und meines Wissens gibt es im Forum auch einige Beiträge. Einfach mal suchen.

D!883Z, 2 März 2008
  3. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    ich hab sowas bekommen :herz:
    selbst gemacht...
    auf gebaut wie lose...also auch mit ein paar nieten mit dem süßen spruch "pech im spiel glück in der liebe" *g*.
    Bei mir sind sowohl massagen, ausflug,kinobesuch,eisluafe,picknick am see,romantischer abend,verwöhnmenü von ihm gekocht,extra langes kuscheln :tongue: ,verwöhntag, shopping ausflug,kino,essen gehen, zussamen kochen..... *pfff* da müsst ich jetzt hoch gehen um noch mehr zu wissen :zwinker:

User 71398, 3 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test