Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbrief an meinen Süßen!!!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Jeanny294, 6 August 2004.

  1. Jeanny294
    Gast
    0
    Lieber Stefan!

    Es verging ein halbes Jahr nach unserer Trennung und ich komme nicht los von dir. Wir haben immer wieder telefoniert und es tat jedes Mal höllisch weh, weh, weil ich keine Sekunde die Gefühle für dich verloren habe. Du hast dir gewünscht, dass ich dir zeige, wie man Mädels anspricht, weil du etwas schüchtern bist, du hast mir erzählt von irgendeinem Mädel, welches du kennen gelernt hast, aber auch du liebst mich immernoch und möchtest mich wieder. Es war eine schwere Zeit, die Trennung schmiss mich tief nach unten, auch wenn ich sie wollte. Sogar ein anderer Mann konnte mich nicht von dir weg bekommen. Ich habe mich immer nach dir gesehnt, von dir und deinen Liebkosungen geträumt. Ich weiß nicht, ob du weißt, wie sehr ich dich noch liebe, aber ich weiß, ich halte es ohne dich nicht aus. Vor einer Woche wolltest du es gerne noch einmal mit mir probieren, wir haben uns am Wochenende getroffen und uns geliebt. Es war wunderschön!!
    Wir haben abgemacht, dass wir das jetzt langsam angehen, aber die Ungewissheit über unser nächstes Treffen nimmt mir die letzte Freude. Du musst viel Arbeiten, das weiß ich, aber ich wünsche mir aus tiefsten Herzen dich öfters sehen zu können und dir beweisen zu können, dass ich jetzt offener für dich und deine Freunde bin, aber du weißt nicht, wann du Zeit hast. Du wolltest die 2. Chance, du liebst mich noch, dann sei bitte auch ab und zu für mich da. Ich vermisse dich, deine Nähe, deine Zärtlichkeiten, Ich möchte niemanden anders. Nur dich!
    Wieso kommst du nicht einfach vorbei? Wieso oder warum, ist das alles so? Ich möchte doch nur ab und zu bei dir sein, dich fühlen und spüren, dich riechen und deine Stimme hören.
    Vorgestern habe ich versucht am Handy zu erklären, was ich mir von dir wünsche, du hast es nicht ganz verstanden, es ist doch ganz einfach! Ich will dich, verdammt man, ICH LIEBE DICH!!!!

    Dein Engel der Nacht
     
    #1
    Jeanny294, 6 August 2004
  2. b00n
    Gast
    0
    WoW *gänsehauthab*
     
    #2
    b00n, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesbrief meinen Süßen
verliebter92
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 Dezember 2011
12 Antworten
DonnyDarko
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 August 2011
2 Antworten
g_hoernchen
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
5 Mai 2008
16 Antworten
Test