Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbrief bei euch erfolgreich ???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von pipsi, 22 Dezember 2003.

1. pipsi
    Gast
    0
    ....

pipsi, 22 Dezember 2003
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Habe das schon mehrfach versucht - und immer total schlechte Erfahrungen gemacht!!! Es gab dann Girls, die mir sinngemäß sagten: "Kannst ja super nette und originelle Briefe schreiben, aber du bist nicht mein Typ. Keine Chance! Höchstens als Kumpel." Es gab sogar eine, die mich danach bat, ich möge ihr einen Liebesbrief an ihren Schwarm (!) schreiben: "Du kannst das doch so gut und ich bin zu blöd dazu" (nur Inhalt, sie wollte ihn dann abschreiben). Ich habs nicht gemacht. Ich finde, mit Liebesbriefen macht man sich nur lächerlich. Eine hat mal einen Brief von mir überall rumgezeigt und sich lustig drüber gemacht. Seit ich ca. 17 J. bin schreibe ich nie wieder einen. :kopfschue :rolleyes: :cry:

ProxySurfer, 22 Dezember 2003
  3. pipsi
    Gast
    0
    ....

pipsi, 22 Dezember 2003
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich wünsch dir jedenfalls mehr Glück als ich damit hatte!!!

ProxySurfer, 23 Dezember 2003
  5. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass mit dem Liebesbrief hängt immer von der Person ab. Manche denken dann, dass die Person zu verklemt ist, andere wiederrum freuen sich und finden's total süß... ;-)

Also warte einfach ab... trotzdem: viel Erfolg!!!

*DarkGirl*, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...