Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbrief - heute noch zu gebrauchen? Wie fertigen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Erazor, 5 Mai 2007.

  1. Erazor
    Erazor (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    So langsam zerstöre ich mich wirklich innerlich... seit Monaten bin ich in ein Mädchen verliebt doch ich krieg's nie gebacken, sie anzusprechen, da sie ständig umgeben von ihren Freundinnen ist. Es lässt mich keine Ruhe... wenn ich nicht gerade mit Kumpels unterwegs bin, muss ich ständig an sie denken. Es ist wirklich krank, ich kann mich zuhause auf nichts konzentrieren. Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass sie derzeit auch auf der Suche ist, allerdings derzeit jemand anders im Visier hat. Das Schlimme: Ich kenn' den Kerl, er ist in meiner Klasse und ganz sicher nicht der Richtige für sie. Gangster, Angeber usw. Es würde mir noch viel mehr das Herz brechen, wenn sie ausgerechnet mit so jemanden zusammenkommen würde. Scheiß Beschützerinstinkt :frown:

    Meine letzte Chance sehe ich in einem Brief an sie, außer es ergibt sich durch Zufall die Möglichkeit, sie alleine anzutreffen. Doch da beginnen schon wieder die Probleme... ist so ein Liebesbrief in dieser Situation heutzutage überhaupt noch zu gebrauchen? Oder eher für Paare zu irgendeinem Jahrestag?

    Ich möchte darin meine Gedanken und Gefühle für sie frei aus dem Bauch raus aufschreiben. Fändet ihr das kitschig?

    Dass der Brief nicht am PC getippt sein sollte, ist klar. Aber was sonst? Normales Schreibpapier oder eher elegantes Briefpapier? Oder kommt das zu komisch rüber? Was sollte sonst noch dazu? Oder sollte reiner Text auf Papier erstmal reichen?^^

    Und dann natürlich noch das größte Problem: Wie überreichen? Zugang zu ihrem Freundeskreis hab ich durch eine ihrer besten Freundinnen, mit der ich durch nen lustigen Zufall auf Klassenfahrt Kontakt habe und durch die ich auch erfahren habe dass mein Schwarm auf der Suche ist. Da liese sich bestimmt etwas machen. Aber dann in welcher Form... schön gefaltet, im Kuvert oder eher gerollt?

    Fragen über Fragen... ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ist mir wirklich wichtig :frown:
     
    #1
    Erazor, 5 Mai 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    nur mal ne frage....was hält dich davon ab mal zu ihr zu gehen wenn ihre freundinnen dabei sind? is doch absolut nix dabei. du tust ja so als ob das nicht möglich wäre und darauf der tod stehen würde wenn dus versuchst.

    hingehen...klappe aufmachen ...fertig
     
    #2
    SpiritFire, 5 Mai 2007
  3. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    also ich glaub das wär wirklich nicht schlecht sie direkt anzusprechen: das macht eindruck! und im schlimmsten fall gibt sie dir einen korb, und du verziehst dich einfach ganz schnell wieder.

    aber ich kann auch verstehen dass dir das peinlich ist! ich würde sagen auf jeden fall ein kuvert, handgeschrieben, welches papier ist egal, es kommt auf den inhalt an :zwinker:
    ich fänd das total romantisch einen liebesbrief zu erhalten (hab ich leider noch nie, außer wenn ich schon eine Beziehung hatte).

    viel glück!
     
    #3
    Azalea, 5 Mai 2007
  4. Erazor
    Erazor (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Was mich davon abhält ist mein innerer Schweinehund. Ich geselle mich zwar schon ab und zu zu ihr und ihren Freundinnen, allerdings kann ich mit ihr einfach kein Gespräch anfangen. Zumal ich nichtmal wüsste über was. Über's Wetter oder so ist ja mal total kacke :ratlos: Ok, gemeinsame Lehrer oder irgendwas schulbezogenes (sie geht in die Parallelklasse) wäre wohl drin, aber auch das will halt nicht hinhauen =/

    aber das soll hier ja nun eigentlich nicht das Thema sein...
     
    #4
    Erazor, 5 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesbrief heute noch
Wunderkind9
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
14 Antworten
crawlthewarriorking
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2015
18 Antworten
Annika
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2015
7 Antworten