Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbrief... wie findet ihr ihn...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michi16xxx, 13 August 2005.

1. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    ......................................................................................................................

michi16xxx, 13 August 2005
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Hi!
    Ich find den brief sehr gut geschrieben, an ihrer stelle würd ich schon antworten! du erklärst ja auh gut, warum du die antworten gerne hättest!
    Lg, mausal86

Larissa333, 13 August 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

Ich finde diesen Brief auch sehr gut geschrieben. Ich schreibe auch gern emotionale Briefe und mal liest schnell raus, dass du das wirklich ernst meinst. Ich hoffe, sie ist eine Frau, die dich versteht und die dir zuruück schreibt. Aber da scheint es weniger zweifel zu geben, ich meine, ihr wollt ja eine Freundschaft führen.

LG

Lysanne, 13 August 2005
  4. ..der brief erfüllt zumindest alle Voraussetzungen, ihr es zumindest leichter zumachen, dir zu antworten..

..war es denn der erste Brief dieser Art? ..wenn ja, könntest du (sofern sie nicht vollends in Ruhe haben möchte, was du, um nicht noch mehr zu zerstören, unbedingt respektieren solltest!) Glück haben, eine Reaktion zu erhalten..

..gut finde ich, das zum Ausdruck gebracht wurde, dass du dir Gedanken über das Geschehene gemacht hast..

..hoffentlich hast du Erfolg!

..Gruss..
    ..René..

Berlin-Lankw.26, 13 August 2005
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Finde den Brief prinzipiell ganz okay.
    Du solltest aber die Wörter (z.B. jmd.) nicht abkürzen und unbedingt auf die Rechtschreibung achten...

Ansonsten finde ich sie sollte es sich zumindest mal überlegen ob sie nicht doch mal mit dir spricht.

SunnyBee85, 13 August 2005
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist die Frage, was du damit bezwecken willst. Soll sie einfach nur die Frage "Warum?" beantworten? Willst du sie umstimmen in ihrer Entscheidung? Willst du den Brief als Abschlussbrief hervorheben?

Ich vermute, dein Brief ist in deiner emotionalen Situation "herunter" geschrieben, oder? Das ist natürlich positiv, wenn du deine Gefühle hervorheben willst. Andererseits leidet darunter die Aussprache und die Rechtschreibung. [Man möge mir verzeihen, wenn dies nur der Effekt des Forumpostings ist.]

Was meinst du mit "Bis in 2 Wochen?" Ist sie nun verreist?

User 8944, 13 August 2005
  7. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde den ersten Teil irgendiwe komisch. Irgendwie hölzern.
    Im Verlauf deines Briefes wirst du emotionaler was mir persönlich besser gefällt.

Vielleicht solltest du sie in deinem Breif öfters direkt anreden. ZB: " (Hier könnte der Kosename deiner Ex stehen) was habe ich falsch gemacht?"

Das zeigt ihr, dass du dich immernoch in enger Verbindung zu dir siehst und die Beziehung nicht so leicht aufgeben willst.

Was mir nicht gefallen hat ist: "Ich hoffe, dass unsere Freundschaft klappt"
    Das deutet daruaf hin, dass du doch mit der Beziehung fertig bist und suggeriert ihr, dass du auch lieber nur eine Freundschaft haben möchtest.
    Würde das lieber so formulieren.

"Wenn du für unsere Beziehung keine Zukunft mehr siehst hoffe ich doch, dass ich dich wenigstens weiterhin als gute Freundin behalten kann."

NiveaBoy, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...