Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Süssigkeit
    0
    11 Oktober 2002
    #1

    Liebesbrief zum Geburtstag

    Hey Leutz!!!!!!
    Mein Freund hat übermorgen Geburtstag und ich hab ihm auch schon ein Geschenk gekauft. Ich würd ihm aber noch gerne einen Liebesbrief schreiben.
    Wie findet ihr das?
    Ich hab aber absolut keine Idee was ich reinschreiben soll. Schließlich soll der Brief nicht nur aus 5 Sätzen bestehen!
    Hättet ihr da eine Idee?
    Aber ich habe auch irgendwie keine Ahnung ob er sich über nen Liebesbrief freuen würde.
    @alle Boys: Findet ihr es schön Liebesbriefe von eurer Freundin zu bekommen?
    Und was soll ich dann reinschreiben??

    :ratlos:

    Die "Süssigkeit" :engel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebesbrief
    2. Liebesbrief
    3. Liebesbrief?
    4. Liebesbrief
    5. Liebesbrief?
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Oktober 2002
    #2
    Ein Liebesbrief sollte von Herzen kommen ... also solltest du das reinschreiben, was du denkst und fühlst. Wenn wir dir jez sagen, schreib dies & jenes, dann ist nicht mehr viel Persönliches dran. Also mach dir einfach mal selbst ein paar Gedanken, denn nur du kannst entscheiden, was du schreiben willst :zwinker:.
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2002
    #3
    Mach den Brief doch als Flaschenpost eben in eine Flasche dannein bisschen feinen Sand mit rein und so .. eben das es schön aussieht und das ganze dann zum thema des Briefes machen.

    Du auf einer einsamen Insel, er als der Schifffahrer der dich da runter holte und gemeinsam dem Sonnenuntergangentgegen selgeln :smile:
     
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    11 Oktober 2002
    #4
    Ein Liebesbrief ist immer was schönes weil es am meisten Gefühl ausdrückt. Du darfst nicht fragen was du schreiben sollst denn dann kommt es nicht mehr von Herzen. Schreib eben was du so sehr an ihm liebst und was du fühlst. Ist ja nicht so schwer.
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    11 Oktober 2002
    #5
    Ja, überleg dir einfach mal, was genau du an deinem Freund toll findest und wie gern du doch die gemeinsame Zeit mit ihm hast. Und genau die Worte, die dir dazu einfallen, hinschreiben. Schön auf rotem Papier und vielleicht ne Rose oder ein Herz draufmalen. Darüber feruen sich auch die Kerle, die sonst vielleicht nicht ganz so romantisch angehaucht sind.

    Naja, wollte damit nur sagen, mit nem schönen Liebesbrief kann man nie was falsch machen.:grin:

    Die Kleine :engel:
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    11 Oktober 2002
    #6
    Zitat von xy (keine Ahnung), welches ich sehr gut finde :

    UM EINEN GUTEN LIEBESBRIEF ZU SCHREIBEN, MUSS MAN ANFANGEN OHNE ZU WISSEN WAS MAN SCHREIBEN WIRD UND AUFHÖREN OHNE ZU WISSEN WAS MAN GESCHRIEBEN HAT.

    Und noch was von mir:
    Hauptsache, er merkt dass du dir Mühe gegeben hast - und deine Gefühle kommen richtig rüber...

    Viel Glück
     
  • wavegirl
    Gast
    0
    11 Oktober 2002
    #7
    Du bist der Goldzahn (B6) in meinen Dritten *lol*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste