Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbrief

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [[T.G]], 20 November 2005.

  1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Ich bin heute Abend mit meiner Freundin auf ihrem Abtanzball. Als Geste bringen die Herren ihrer Dame grundsätzlich einen Blumenstraß mit...ich habe gerade bei der Gärtnerei einen mit roten Rosen für sie bestellt. Als Zeichen das ich sie wirklich verdammt lieb habe. Wir sind heute genau 2 Wochen zusammen. 2 wundervolle Wochen haben wir nun miteinander verbracht, und es ist und war ein Traum. Wir haben viel geredet sind und nah gekommen...und hach *schwärm* ich bin glücklich. Mit einer kleinen Ausnahme (wie in meinen Vorigen Beiträgen zu lesen) hat sie verdammt große Angst. ich bin ihr erster "richtiger" Freund (ich habe schon mehr erfahrungen) und sie hat angst etwas falsch zu machen. Mittlerweile küssen wir uns, aber auch das hat sehr lange gedauert, da sie einfach angst hat. Ich habe dann an diesem Wochenende (FR) mit ihr geredet...über all das. Ich habe ihr gesagt das sie keine Angst haben muss, dass ich ihr zeit gebe, und das sie nichts falsch machen kann...Ich habe sie so lieb!! :herz: Sie fand das total süß von mir...und naja ich bin am überlegen ihr einen Liebesbrif zu schreiben...vielleicht das sie dann nochmal merkt das ich alles ernst meine. Ich kann sehr sehr mitreißende und gute Briefe schreiben, mein eExFreundin hat bei jedem gewent vor freunde...meint ihr das wäre ne gute idee? Oder bin ich dann wieder "zu schnell"? Ich bin sehr hin und her gerissen...ich möchte ihr soooo gern was gutes tun und ihr diese angst nehmen sie aber auch nicht bedrängen...
     
    #1
    [[T.G]], 20 November 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    übermut tut selten gut.
     
    #2
    Kerowyn, 20 November 2005
  3. [[T.G]]
    Gast
    0
    Das heißt ich sollte wohl nicht schreiben?
     
    #3
    [[T.G]], 20 November 2005
  4. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde die idee grundsätzlich sehr gut.

    wichtig ist nur, dass du sie nicht mit deinen gefühlen überrennst, denn das macht ihr mit sicherheit noch mehr angst. somit würd ich vl. nicht ganz einen LIEBESbrief sondern eher einen "du-bist-mir-sehr-wichtig-Brief" verfassen.

    zeig ihr in dem brief, dass sie wichtig für dich ist und dass du die Beziehung gemeinsam mit ihr aufbauen willst, mit allem was dazugehört. und ganz wichtig: das sie alle zeit hat die sie braucht.

    viel, viel glück
     
    #4
    süßeLöwin, 20 November 2005
  5. Akico
    Gast
    0
    also nur damit ich dich richtig verstehe :gluecklic
    du willst deiner süßen, der du alle zeit der welt lässt, mit der du 2wochen zusammen bist, einen brief schreiben?

    junge überleg nich lange. schreib ihr alles was du ihr gesagt hast noch mal glaub mir sowas zu lesen is das größte glück für eine frau/mädchen.

    viel glück und bitte bericht wie der brief ankam
     
    #5
    Akico, 20 November 2005
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    bedenke aber deine munition nicht gleich am anfang zu verballern. immer schön was in der hinterhand haben, das kommt der abwechslung und somit der dauer der Beziehung zu gute.
     
    #6
    Kerowyn, 20 November 2005
  7. rosenrot
    Gast
    0

    fürwahr. kann ich nur zustimmen :engel:
     
    #7
    rosenrot, 20 November 2005
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das ist schon richtig... trotzdem lieben Frauen Briefe über alles wenn sie toll geschrieben sind, also trau dich ruhig, aber übertreibs nicht... schreib ihr doch einfach deine Gefühle und was du über sie denkst etc.. Aber gib ihr noch ein bisschen Zeit, dass es nach 2 Wochen noch ned so ist, wie man es sich vielleicht wünscht ist doch klar.. warte noch ab.. und du wirst sehen es wird sich entwickeln!! Viel Glück!! :herz:
     
    #8
    User 48246, 20 November 2005
  9. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    schreib den brief. machs!
    grade wenn du ein "talent" hast!
    es kommt bestimmt super gut an und vll verliert sie so auch ihre angst (wobei ich die nach sehr gut vollziehen kann).
    trozdem des is ne super schöne idee!
     
    #9
    regen_bogen, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesbrief
crawlthewarriorking
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2015
18 Antworten
Annika
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2015
7 Antworten
RatsuchenderJüngling
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2014
10 Antworten
Test