Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbrief

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SchwarzerEngel, 20 April 2006.

1. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Thema erledigt: Liebesbrief

Hey
    Bin grad ziemlich enttäuscht... hab meinem freund vor kurzem einen mehrseitigen liebesbrief geschrieben. hab mir wirklich mühe gegeben und noch n gedicht dazugeschrieben (ok, geb zu das war nicht grad größte dichters kunst - aber trotzdem)
    naja er sagte zu all dem gar nichts. nur, dass er dazu nix sagen könne.... okay, wir hatten vorher auch gestritten und so, hab ich also hingenommen...
    ging mir aber nich ausm kopf un hab ihn eben nochmal gefragt warum er nix dazu sagen könne. dann meinte er "naja weils DUMM war!" :ratlos: :geknickt:
    hm......sonst hat er sich immer gefreut und jetzt sowas gefühlloses.
    naja wollt ich einfach mal loswerden :kopfschue

SchwarzerEngel, 20 April 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    oh das kenn ich. ich habe meinem ex auch mal eine kilometer mail geschrieben und er hat sie sich ausgedruckt aber nie gelesen.
    da war ich wirklcih sehr traurig (gut es ging um meine vergangenheit aber dennoch ich wollte mich ihm anvertrauen und dann sowas:geknickt: )

sorry wenn ich sag: männer eben:geknickt:

Ceraphine, 20 April 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.160
    121
    0
    Single
    ja :kopfschue

4. VelvetBird
    Gast
    0
    Vielleicht meinte er mit "dumm" nicht deinen Brief, sondern den Streit? Ich könnte mir gut vorstellen, dass es ihm schwer fällt, den Streit einfach abzuhaken, vielleicht muss er das erst selbst verarbeiten, bevor er wieder Gefühle an sich ranlassen kann. Was zumindest eine Erklärung wäre, wieso er nichts zu dem Brief gesagt hat. War denn der Streit so schlimm?

VelvetBird, 20 April 2006
  5. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...autsch....das is schmerzhaft...ich glaub da wär ich genauso traurig...aber...das er das als DUMM betittelt finde ich wirklich dumm (ui wortspiel :tongue: ) ne mal im ernst, hast du ihn mal gefragt, wieso es dumm war? und was an liebe dumm sein soll??????

liebe grüße

:herz: zwiebel:herz:

zwiebel, 20 April 2006
  6. SchwarzerEngel
    2.160
    121
    0
    Single
    Hatten schon schlimmere. Und eigentlich war vor dem Brief schon wieder alles weitgehend geklärt. Und nein, er meinte damit definitiv den Brief... dir Frage konnte man gar nich missverstehen :kopfschue

Wenn er zB gesagt hätte "war irgendwie komisch geschrieben" dann hätt ichs noch verstanden da ich da schon in ner komischen stimmung war auch wegen dem streit... aber gleich so das zu sagen :what:
    hab ihm nur geantwortet, dass mir zum wiederholten male auffällt dass ihn meine gefühle nicht interessieren, sie dumm oder unnütz sind. :kopfschue

7. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber direkt gefragt hast du nich? ich hätt mich hingestellt, eine augenbraue hochgezogen und gesagt "so das wiederholste jetzt bitte nochmal und erklärst mir was DARAN blöd war..."

zwiebel, 20 April 2006
  8. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Mir ging das auch einmal so - hab dann sehr schnell den Kontakt abgebrochen weil das dann endgültig der Beweis ist, dass es nich klappt. Wenn man so viel Gefühl in nen Brief schreibt und schon irgendwas erwartet und dann sowas kommt, ist die enttäuschung einfach maßlos.
    Wenn du doch erkennst dass du ihm nicht mehr soviel bedeutest, zieh die konsequenz, auch wenns sicherlich nicht leicht ist. :ratlos:

kamikazeritter, 20 April 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    boah, das ist ja arg! Da wäre ich an deiner Stelle auch fertig gewesen! Bist du dir denn wirklich sicher, dass dieser Satz auf den Brief und nicht doch auf den Streit bezogen war? In welchem Zusammenhang haste ihm den denn gegeben und war vorher denn schon alles geklärt?

Wenn ja, dann verstehe ich das auch absolut überhaupt nicht und würde ihm sagen, dass du sehr enttäuscht warst.. Da macht man sich solch eine Mühe und dann sowas :ratlos: :ratlos:

User 37284, 20 April 2006
  10. SchwarzerEngel
    2.160
    121
    0
    Single
    ne @ zwiebel... aber glaub ich wills auch gar nicht wissen :kopfschue

@kamikazeritter.... ja wahrscheinlich hast du recht. man immer hab ich die ar***karte, in jeder Beziehung. entweder ich bin die betrogene, die belogene & immer ich muss überlegen "schluss machen? oder noch mal versuchen" das :kotz: mit der zeit richtig an :flennen:

ja, aus meiner sicht war vorher schon so gut wie alles geklärt und um dem ganzen nochmal ne art anstoß zu geben hab ichs geschrieben. meine frage lautete ungefähr so: "mir geht das nicht ausm kopf, dass du zu dem brief nix sagen konntest. musst ja jetzt nicht deine gefühle ausschütten so wie ich aber trotzdem hät ich gern n statement dazu warum du nix gesagt hast?!" und dann kam halt wort wörtlich "naja weils DUMM war?"
    hab mir echt mühe gegeben (würds auch hier posten, aber nachdem ihm nix dazu eingefallen is dacht ihc mir schon dass es ihm nich gefällt und habs gelöscht) saß den ganzen mittag dran

11. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Klar - kann ich verstehen. Vielleicht gehst du eine Beziehung ein bisschen zu schnell ein? Ich mein bevor du denjenigen richtig gut kennst?
    Und sein gutes hats ja auch irgendwo: Du weißt was für Männer du nicht brauchen kannst :ratlos:

kamikazeritter, 20 April 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    boah, das ist ja echt der hammer! Ich kann mir nur vorstellen, dass er noch gekränkt war, aber das man dann so reagiert ist schon heftig!
    Um was ging denn der Streit, eher ne Kleinigkeit oder direkt um eure Beziehung?

Ich würds ihm sagen, dass es dir sehr wehgetan hat und das erstmal nicht so leicht verdauen kannst... wie lange seit ihr ein Paar?

13. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich seh das ähnlich wie "kamikazeritter"....vielleicht bist du auch bissl naiv in der hinsicht?gleich feuer und flamme wenn es um beziehungen mit einem jungen /mann geht....ich will dich net angreifen oder so...ist auch nich bös gemeint :smile:

zwiebel, 20 April 2006
  14. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    mal im ernst...
    ich hab das gefühl, dass eine trennung bei euch sowieso schon längst überfällig ist. er verhält sich dir gegenüber wie der größte arsch und du sitzt stumm in der ecke und nickst!

er hat schon mehr als einmal bewiesen, dass ihn deine gefühle n scheiß interessieren!

ich gehöre nun wirklich nicht zu der *schlussmachschrei*-fraktion, aber das sehe ich hier als einzig logische konsequenz!

*gwen*

tut mir leid für dich...

edit: alle die mich jetzt vollmaulen "wegen soner lapalie schlussmachen?!?", sollten sich mal über sämtliche(!) vorgeschichten informieren...

sweetgwendoline, 20 April 2006
  15. SchwarzerEngel
    2.160
    121
    0
    Single
    hm eigentlich eher nicht also mir kommts auf jeden fall net so vor.. bin da schon eher skeptisch bevor ich ne beziehung eingeh

werd mich jetzt erstmal nicht melden, falls er sich meldet dann werd ichs ihm auf jeden fall sagen wie gekränkt es mich hat :kopfschue
    fast 2 jahre

:kopfschue :geknickt: :flennen: :cry:
    hast ja recht... aber ich kanns einfach nich :angryfire

16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich jetzt mal etwas informiert und ich finde auch, dass schon einiges vorgefallen ist! Du solltest ihm mal klare Grenzen setzen, er denkt wohl mit dir machen zu können was er will!

Das du dich nicht meldest finde ich jetzt erstmal gut aber du solltest nicht gleich so schnell nachgeben, entweder er ändert sich oder du solltest das beenden oder kannst du dir vorstellen mit ihm eine Zukunft zu verbringen, wenn er dich doch nur anlügt? :ratlos: :knuddel:

17. SchwarzerEngel
    2.160
    121
    0
    Single
    diesmal war er ja ehrlich :eek: :ratlos: :flennen:

18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Aber nicht gerade in einem schönen Sinne! Und das sind ja zwei Paar Schuhe, die Situation solltest du auf jeden Fall klären...!

19. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.683
    348
    3.374
    Verheiratet
    Warum bist du mit diesem Saftsack eigentlich noch zusammen?! Was kann denn noch alles passieren? Er hat dich betrogen, und nicht mal Einsicht gezeigt (ich sag da nur: "ey, die wohnt 200km von mir weg..")
    Deine Gefühle kümmern ihn nicht, er geht nicht auf deine Versuche ein, die Brüche wieder etwas zu kitten...

Mal ehrlich, das würde ich mir nicht antun wollen. Manchmal muss man auch egoistisch sein und du siehst ja wie fertig es dich macht.

User 39498, 20 April 2006
  20. SchwarzerEngel
    2.160
    121
    0
    Single
    soo hab grad mit ihm telefoniert :kopfschue
    hab erstmal nix gesagt, sondern mir deutlich anmerken lassen dass ich sauer bin, dann hat er nach gefragt was los sei un ich meinte "ja DAS kannste dir ja wohl denken, oder?" un er "nee" & dann konnt ich nur noch n wütendes "ach vergiss es" rausbringen un hab aufgelegt :angryfire

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...