Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbrief?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BiBi, 19 Juli 2003.

1. BiBi
    Gast
    0
    ....

BiBi, 19 Juli 2003
  2. Washilia
    Gast
    0
    du bist ja süss!!
    noch so jung und verliebt, da fliegen die schmetterlinge gell??

ist gar nicht so einfach. weisst du denn ob er dich auch mag?
    es wäre dann einfacher einen brief zu schreiben. wenn er dich auch mag musst du nicht ganz so vorsichtig sein.

ich würde nur ein ganz kurzes briefchen schreiben, vieleicht findest du irgendwo noch einen süssen spruch oder kleines gedichtchen.
    oder einfach ein bildchen von einer rose und auf die rücksite schreibst du 'ich mag dich' oder so und deine handy-nummer.

keine ahnung, ist nur so ne idee! viel glück!

warte auf ergebnisse! :clown:

Washilia, 19 Juli 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Mit Liebesbriegen hab ich leider gar keine Erfahrungen - hab noch nie einen geschreiben und noch nie einen bekomme *sniff* Aber find ich sehr cool dass du ihm nen Brief und nich ne SMS oder sowas schreiben willst [​IMG] :grin:

Schreib ihm vielleicht im ersten Brief nich direkt dass du bis über beide Ohren verknallt bist, du ihn heiraten willst usw... Is jetz was übertrieben, aber wenn er so schüchtern is würd ich ihn erstmal nur nach nem Treffen fragen und deine Handynummer dazuschreiben... Wenn ihr euch dann mal getroffen habt und du weisst wie er auf nen "richtihen" Liebes-Brieg reageirn würde kannst du ihm den ja immernoch schreiben :smile:

kaninchen, 19 Juli 2003
  4. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    mhm vielleicht solltest du nicht so ganz direkt an die sache ran gehen.. also nicht gleich sachen schreiben wie "hab mich total in dich verliebt" oder so :grin: frag ihn doch einfach mal, ob er nicht lust hätte mal was mit dir zu unternehmen bzw dich näher kennen zu lernen...

ups sorry... kaninchen hat ja auch schon sowas geschrieben...:ashamed:

My_secret, 19 Juli 2003
  5. BockeRl
    Gast
    0
    also
    ich rate dir genau das gegenteil.
    so direkt wie möglich!!!

wenn er sehr schüchtern ist, was meines erachtens ein zeichen für wenig selbstbewusstsein ist, dann raucht es klare worte.
    wenn du mit ihm was trinken gehen willst, oder ins kino gehen willst wird er nie den ersten schritt tun, das kannst du vergessen!
    er wird immer meinen, dass das alles nur freundschaftlich ist, weil er sich nicht vorstellen KANN, dass ein mädl was von ihm wollen können würde.
    deswegen kannst du ihm ruhig direkt schreiben, dann weiss er bescheid!

BockeRl, 21 Juli 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Hm - naja - hast du ihm denn mitlerweile nen Brief geschrieben?? :smile:

kaninchen, 21 Juli 2003
  7. BiBi
    Gast
    0
    Ja

Ja, ich hab ihm einen geschrieben! Der Brief is sehr "kumpelhaft" geworden. Naja, wollte den heute abgeben aber hab ihn einfach nicht gesehen! :geknickt:
    Tja, ich versuch ihn dann halt morgen abzugeben. Auch wenn's der letzte Schultag is... [Hoffentlich seh ich ihn noch!!!]
    ....Danke für die Antworten...:eckig:
    >>BiBi

BiBi, 22 Juli 2003
  8. Rosco
    Gast
    0
    Ich kann mich von früher nur noch an die "klassischen" Briefchen erinnern:

Willst Du mit mir gehen?
    Ja - Nein - Vielleicht

Aber ich gebe BockeRi recht, so direkt wie möglich, den wenn er schüchtern ist weiß er wenigstens das ihn wirklich jemand mag!

Rosco, 22 Juli 2003
  9. glashaus
    Gast
    0
    Andere Frage, warum sprichst du hn nicht einfach an? :zwinker:

glashaus, 22 Juli 2003
  10. BiBi
    Gast
    0
    Oh mann...
    Ne Freundin von mir hat ihm heut den Brief gegeben.
    Alle Mädls aus seiner Klasse standen drumrum, oh mann ey, als wär des sooo besonders... voll dumm, mal sehn was weiter passiert, vielleicht ruf ich mal an. Ich glaube die Nr zu haben!
    (Tel-Buch)
    MfG

BiBi, 23 Juli 2003
  11. Die Kleine
    Gast
    0
    Na dann viel Glück. Und wenn jetzt erstmal Ferien sind, dann hat er auch die Möglichkeit, in Ruhe darüber nachzudenken, ich meine, weil er so schüchtern ist.

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 23 Juli 2003
  12. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    der ärmste...bekommt am letzten schultag nen liebesbrief :grin:
    ey aber du siehst ihn doch wohl noch mal oda?
    sechs wochen ungewissheit..naja ich weiß nicht...

bobb, 25 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...