Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebesbrief

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlesunshine6, 10 Januar 2005.

1. servus,
    meine wenigkeit ists mal wieder.
    ich hab in ein paar tagen mit meinem schatz unser 1-jähriges und ich wollte euch fragen, was ihr von dem brief haltet, ob der zu übertrieben is oder ob ich den so meinen schatz geben kann.... (bitte nicht auf rechtschreibfehler achten)

also:

Mein lieber schatz.

Merkst du wie die zeit vergeht?? vor ungefähr einem jahr lernten wir uns an einem ort kennen der für mich heute ein rätsel ist. im nachhinein komm ich mir irgendwie dumm, lächerlich, blöd, naiv und kindisch vor, dass ich all diese verrückten dinge niederschrieb, aber es musste damals einfach raus aus mir…

Doch scheinbar bewirkten all diese verrückten dinge und die art wie ich sie formulierte etwas bei dir. Und es geschah ein wunder, das wunder dich kennen zu lernen… als wir uns dann vor genau einem jahr trafen, begann dass war zu werden, womit ich zu dieser zeit nie gerechnet hätte… es begann sich was zwischen uns zu entwickeln, das bis heute noch anhält und hoffentlich auch noch für viele viele weitere jahre halten wird.

Das letzte jahr verging wie im flug und ich bin dir für alles dankbar was du mit mir erlebt und durchlebt hast. Zb. Den tod meiner oma, der mich schwer getroffen hat, den ich bis heute noch nicht wirklich verarbeitet hab und ich bin dir so unendlich dankbar, dass du an dem morgen bei mir warst und mich tröstend in deine arme genommen hast und dass du mich ohne ein wort von mir auf die beerdigung begleitet hast. Dafür möchte ich dir nochmal danken. Sie hätte sich sicherlich rießig gefreut dich persönlich kennen zu lernen… denn als sie von dir hörte meinte sie damals schon, dass du sicherlich ein lieber kerl bist und wir beide viele lustige und schöne stunden erleben werden. Und das haben wir auch.

In dem jahr haben wir gemeinsam so viele sachen erlebt und viele schöne momente verbracht, davon möchte ich keinen missen.

es sind einfach die 100000000000000000 kleine dinge die ich an dir liebe und schätze, auch wenn sie für andere unbedeutsame sind… Du bist ein großer Teil in meinem herzen und wirst es auch immer bleiben.

Ich hab dich so wahnsinnig lieb weil…

Þman dich einfach lieben muss

Þdu mir gefällst

Þdu so gut riechst

Þich mich bei dir so geborgen und wohl fühle

Þdu so schöne blaue augen hast

Þich glücklich bin, wenn ich mit dir zusammen bin

Þdu mich von dir in gewisser art und weise abhängig machst

Þdu mich zum Lachen bringst, auch wenn ich schlechte laune hab

Þich bei dir so sein kann, wie ich bin, ohne dass du geschockt bist

Þdu versuchst mich zu verstehen, auch wenns schwer fällt

Þdu mir immer zuhörst, auch wenn es Dich eigentlich gar nicht interessiert

Þdu so ein süßes lachen hast

Þman mit Dir so toll kuscheln kann

Þdeine küsse mich einfach umhauen

Þdein Gesichtsausdruck so unverwechselbar süß ist, wenn du dich für irgendwas entschuldigst

Þdu dich von mir beißen lässt

Þdu ganz wild wirst, wenn ich deinen Bauchnabel angreifen will

Þich es trotzdem immer tu und dann meinen in rettung bringen muss

Þdu immer ein T-Shirt für mich übrig hast

Þdu manchmal meine hosen anziehst und darin aussieht, wie ….

Þdu es nie lassen kannst, mir meine feinen Haare da hinten unten auszuzupfen

Þdu ständing an jedem meiner kleinen dippel rum kratzen musst

Þdu mir immer meine kalten füße wärmst obwohl du das hasst

Þdu dir immer wieder sachen kaufst, die du eigentlich garnicht brauchst, die einfach nur zum haben da sind

Þdu dich so köstlich über south park amüsieren kannst

Þdu so verdammt lieb zu mir bist wenn ich mal wieder einen spinner hab und vor mich hin schmolle

Þdu so vernarrt in deine autos bist

Þich mit dir so viel reden kann, auch wenns nur blödsinn ist

Þdu mir mut machst wenn ich am boden bin

Þdu eben einfach genau du bist

ich könnte noch hundert solche gründe aufzählen, aber die spar ich mir für ein anderes mal auf ;-)

schatz, ich hab dich so unendlich lieb, weil all diese gründe dich zu einem ganz besonderen und einzigartigen Menschen machen, zu einem menschen mit dem ich zusammen bin und den ich über alles lieb hab, den ich nie wieder hergeben möchte und mit dem ich mir eine zukunft aufbauen will….

Schatz, ich hab dich so furchtbar lieb

was haltet ihr davon??
    bitte um feedback!
    danke sunshine

littlesunshine6, 10 Januar 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Also ich finde den Brief sau süß! Schenkt du noch was dazu oder nur den Brief? Wirst du ihn noch gestalten oder "einfach" nur schreiben? Und noch nen Tipp schreib unbedingt mit Hand und nicht mit dem PC!!!!

Schneggchen, 10 Januar 2005
  3. jap, er bekommt noch ein zippo-feuerzeug mit gravur wo auf der einen seite unser datum oben steht und auf der anderen seine initialen. achja, hätt ich ja bald vergessen, und ein foto von uns wo wir urlaub waren. habs etwas vergrößern lassen + nen netten ramen.

schreiben tu ich den noch auf jedenfall mit der hand auf ein schönes papier vielleicht mit einem besonderen stift oder so... mal schaun. hab ja noch ein paar tage....
    hab den brief nur mal am pc verfasst, weil sonst würden zuviele blätter drauf gehn :grin:

4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich finds immer noch toll! WArum schreiben Männer eigentlich nie Liebesbriefe? Ich würds mir mal wünschen ;-)

Schneggchen, 10 Januar 2005
  5. danke.
    da bin ich ganz deiner meinung. obwohl ich hier im forum schon einige wahnsinnig süße sache von den männern gelesen hab... es gibt solche, halt nur vereinzelt!!!

6. Marin
    Gast
    0
    Burned once, twice shy...
    Du hast einen wunderschönen Liebesbrief geschrieben, in mir hat er jedoch die falsche Adressatin gefunden.

Mal vom emotionalen Schmerz abgesehen - hat mir die Hand nach fünf doppelseitig beschriebenen Seiten weh getan... Bekennender 10-Finger-Tipper.

Marin

Marin, 10 Januar 2005
  7. ΞΘΧ
    Gast
    0
    Also ich kann mir keinen Kerl vorstellen, dem bei solchen Worten von der Liebsten nicht die Knie weich werden.
    Mir gefällts! :bier:

ΞΘΧ

ΞΘΧ, 10 Januar 2005
  8. Marin
    Gast
    0
    Und dann ein schlechtes Gewissen wg. seines 08/15 Jahrestag-Geschenks bekommt... ;-)

Marin

Marin, 10 Januar 2005
  9. falls du damit meinst, dass er wg. seines geschenks ein schlechtes gewissen bekommt, nö glaub ich nicht. er schenkt mir eh immer so viel so uns schöne sachen, da braucht er kein schlechtes gewissen bekommen!!!

freut mich dass euch der brief gefällt. hoffe er wird dahin schmelzen!!!

littlesunshine6, 11 Januar 2005
  10. sollte ich noch ein paar punkte dazu schreiben, denn mir fallen noch so viele ein :verknallt :knuddel:

11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab noch ein wenig Zeit bis zu meinem 1-jährigen.
    5 Monate.
    Aber dein Brief ist n guter Anreiz.
    Mir gefällt er auch gut :tongue:

Dreamerin, 11 Januar 2005
  12. danke, wir haben unseres am sonntag... *freu* :gluecklic

13. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich denk aber, dass ich ihm so speziell nix schenken werd, er hat auch paar Wochen später Geburtstag!

Aber wir unternehmen was. Essen gehen. Oder Schifferl fahren - das würd mir persönlich am besten gefallen!

Was macht ihr??

Dreamerin, 11 Januar 2005
  14. keine ahnung. am freitag gehn wir ein konzert. sonst wüsst ich momentan ein mal nix. ich bin mir da nicht so ganz sicher, ob der tag für ihn von großer bedeutung is oder nicht... :confused:

hab mir noch überlegt, ob ich nicht ein muffin oder so hernehmen soll und da eine kerze reinstecken soll... :ratlos:
    passt mein ich eher zum geburtstag oder so?!?!?

15. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Die Idee find ich allerdings doof. Warum geht ihr nicht schön Essen? So bei Kerzenschein usw. und er soll bei Kerzen schein und vor/nach dem Essen den Brief lesen. Ich würde das toll finden! :gluecklic

Schneggchen, 11 Januar 2005
  16. war wohl ein kleiner ausrutscher... mit dem muffin :geknickt:

das wir essen gehn oder so hab ich mir auch schon überlegt. schaun wir mal... was er alles so vor hat, dann sieht man ja was wir machen :verknallt

17. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Das musste uns dann aber erzählen, ja? Ich bin schon gespannt!

Schneggchen, 11 Januar 2005
  18. ok, werd ich machen:winkwink:

19. Dreamerin
    Gast
    0
    LOOOOL meiner auch!
    Hast du den Film zufällig auch gesehen?
    Der mit dem ganzen Krieg, wo auf einmal Saddam gesungen hat usw.?
    Ich fand ihn irgendwie hammer... dachte nicht dass sowas erlaubt ist :link: :gluecklic

LOL ich find die Idee mit dem Muffin witzig.
    Warum nicht den Muffin am Morgen und das Essen gehen am Abend?

Ist ja egal...

Wenn das mit meinen Onkelz-Karten klappt *hoffhoffhoff*, dann könnt ich mit meinem Freund ja auch schon am Montag (13.6.) losfahren, einfach drauf los. (Unser 1-jähriges wäre am 10.6.). Das fänd ich cool... Dann hätten wir fast schon nen Urlaub :eek: Aber erst brauch ich die Karten und dann die Einverständniserklärung von meinem Freund *lol*

Dreamerin, 13 Januar 2005
  20. @dreamerin

ja, den film hab ich auch gesehn... wirklich witzig :tongue:

schaun wir mal wie wir unser 1 jähriges verbringen. *ganzgespannt*

hoffentlich hab ich nicht zu hohe erwartungen an diesen tag, weis ja nicht was er sich für gedanken gemacht hat :confused:

wünsch dir viel glück mit deinen konzert karten. wird auch sicherlich lässig!

littlesunshine6, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...