Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbriefe?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kuschelteddy82, 8 Januar 2004.

  1. Hallo zusammen :smile:

    Frage an die Mädels: Was haltet Ihr davon, wenn unerwartet ein Junge auf euch zukommt und euch einen Umschlag mit einem Liebesbreif gibt? Lacht ihr drüber, weil es vielleicht kitschig ist oder nehmt ihr das ernst? Kommt es auch drauf an was das für einer ist, der euch den Brief gibt? Wie stellt man es am besten an ohne albern oder so zu wirken?

    Danke schon mal :smile:

    MfG, Kuschelteddy
     
    #1
    Kuschelteddy82, 8 Januar 2004
  2. Tinga86
    Tinga86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finde die Idee wirkllich süss! :smile: Ich wünschte das würde mal jemand bei mir machen *träum* Die meisten Mädchen werden es ernst nehmen, obwohl es natürlich auch Ausnahmen gibt, die sich mit ihren Freundinnen/Freunden darüber lustig machen werden. Wie man das am besten anstelle?.... hmhmhm... gute Frage. Ich würde das als Junge folgerndermaßen machen: Ich würde zu dem Mädchen hingehen, wenn sie mal nicht von ihren Freundinnen umringt ist, und ihr den Brief hinhalten und sagen, dass es für sie ist, es eine Überraschung ist und sie es erst zu hause und alleine in aller Ruhe lesen dürfe. Ne' bessere Idee habe ich jetzt leider auch nicht, sorry... Aber: GO FOR IT! Ich finde deine Idee wirklich süss :grin:
     
    #2
    Tinga86, 8 Januar 2004
  3. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Also ob ich das ernst nehmen würde hängt wohl sehr stark davon ab, wer mir den Brief gibt und wie er das macht. Ich erinnere mich nämlich an so eine gewisse Zeit in der Schule, da wurden regelmäßig Zettel mit "Wer will mit mir gehen?" rumgereicht, auf die man sich eintragen konnte. Und da hat man auch Liebesbeteuerungen zu hören bekommen, die einfach nicht ernst gemeint waren!
     
    #3
    ShellyGirl, 8 Januar 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    ich finde die idee süss..nur am besten wenn man sie nicht direkt jemanden gibt sondern mehr so in den spind mogelt oder in rucksack...und hinten eben klein versteckt den absender raufschreibt..lässt das ganze ein bissi spannender werden von wem der brief denn nun ist.. :zwinker:
     
    #4
    Miezerl, 9 Januar 2004
  5. Nellie
    Gast
    0
    Also ich würde mich nicht darüber lustig machen und das auch ernst nehmen, aber das ist keine Garantie, dass das bei allen Mädchen so ist. Es gibt nämlich sicher auch einige, die sich mit ihren Freundinnen darüber lustig machen würden.

    ~NELLIE~
     
    #5
    Nellie, 9 Januar 2004
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ich würde ihn schon ernst nehmen (gewisses Alter vorausgesetzt). Aber dann muss ich Miezerl zustimmen: hingehen und in die Hand drücken ist irgendwie bescheuert. Also ich würd mich mehr freuen, ihn plötzlich bei meinen Sachen zu finden oder im Briefkasten zu haben.
     
    #6
    Chérie, 9 Januar 2004
  7. schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben

    genauso sehe ich das auch :grin:
     
    #7
    schmusäbärschön, 9 Januar 2004
  8. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaa, so ganz überraschen einen Brief irgendwo zwischen den Sachen zu finden ist sicherlich schön und man ist ganz automatisch (positiv) überrascht. Also ich kenn keinen, der sich nicht darüber freuen würde...
     
    #8
    *DarkGirl*, 12 Januar 2004
  9. MalibuKiller
    0
    ich habe seid der 6 klasse keine liebesbriefe mehr geschrieben LOL
    naja vielelicht bin ich zu alt für sowas geworden LOL LOL :smile:
     
    #9
    MalibuKiller, 12 Januar 2004
  10. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Zu alt? Also ich finde, dass man nie zu alt ist um Liebesbriefe zu schreiben, hat doch nun wirklich nichts damit zu tun. Klar, in der 6. Klasse schreibt man andere Dinge, aber ich finde Liebesbriefe wunderschön...
     
    #10
    *DarkGirl*, 12 Januar 2004
  11. MalibuKiller
    0
    naja also ich machs nich mehr


    jedem das sein :grin:
     
    #11
    MalibuKiller, 12 Januar 2004
  12. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Trotzdem find ich's süß... *bäh* :schuechte
     
    #12
    *DarkGirl*, 12 Januar 2004
  13. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinen Letzten Liebesbrief hab ich mit 19 geschrieben... Ich ich glaub es war nicht der letzte... :zwinker:

    :link: snogard :link:
     
    #13
    snogard, 12 Januar 2004
  14. Eonie
    Gast
    0
    Ich finde zwar, dass Liebesbriefe eher in eine Beziehung gehören, denn meiner Meinung nach kann man nur von Liebe sprechen, wenn man sich schon ziemlich gut kennt.
    Um die Frage zu beantworten: ob ich ihn ernst nehmen würde, kommt darauf an, von wem er kommen würde. Kommt er von einem guten Freund, den ich schon lange kenne und der mir gestehen will, dass er sich in mich verliebt hat, würde ich ihn ernst nehmen. Kommt er von jemandem, den ich flüchtig oder kaum kenne, würde ich ihn nicht ernst nehmen. Denn wie kann mich jemand ehrlich lieben, der mich nicht wirklich kennt?
    Und ich fände es auch süßer, wenn er im Briefkasten oder Spint liegt.

    Was definiert ihr eigentlich als Liebesbrief? Wenn drin steht "Ich liebe dich" oder schon so was wie "ich finde dich hübsch und du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf"? Die zweite Variante würde ich nämlich auch so süß finden, auch wenn ich den Absender nicht sooo gut kenne.
     
    #14
    Eonie, 13 Januar 2004
  15. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Eonie...

    Stimmt hast Rech, gibt 2 Arten von Liebesbriefen. Einmal die "schwärmenden" und dann die "echten" Liebesbriefe, also von dem Partner.
    Also, so'n Schwärmerbrief ist schon ganz süß, aber vll net immer ernst zu nehmen.
    Aber wenn ich nen schönen Brief von meinem Schatz bekomme, finde ich dass so süss und lieb von ihm. Bin dann fast immer zu Tränen gerührt.... *träum*
     
    #15
    *DarkGirl*, 16 Januar 2004
  16. Schnuffeline
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verlobt
    Also ich find´s echt lustig-diese Liebesbriefe! Denn eigentlich steht da nur :,,Willst du mit mir gehen? Bitte kreutze an JA oder NEIN !´´
    Ich war zwar immer tierisch happy als ich in der schule mal einen bekommen hatte, denn ich bin nicht gerade die, bei der die jungs schlange standen.....!
    Wenn er süß gemacht ist, ist es schon was ernstzunehmendes!

    Gruß Schnuffeline
     
    #16
    Schnuffeline, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesbriefe
Ich94
Flirt & Dating Forum
20 März 2012
13 Antworten
NoNameMen
Flirt & Dating Forum
1 September 2009
7 Antworten
quu
Flirt & Dating Forum
23 Mai 2007
12 Antworten